forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2024 Dave Gahan schrieb vor 4 Minuten: Michi Wimmer war mir immer sympathisch, deshalb habe ich mich mit Kritik sehr lange zurückgehalten. Fazit ist jedoch: 1. Er ließ (oder musste) ein System spielen, das mit unseren Spielern nicht möglich ist. 2. Wenn etwas nicht funktioniert, muss ich es eben anders probieren 3. Junge Spieler wurden kaum integriert oder forciert 4. Wenn eine Mannschaft so komplett in ein Formtief verfällt, ist der Trainer zu hinterfragen So ist es zu 100%. Den Trainer zu entlassen ist an dieser stelle leider UNUMGÄNGLICH!!! (Sympathie hin od her) Wir sind in einer veritablen abwärtsspirale, alle sind komplett verunsichert u am Sand. Mittlerweile bringt seit wochen niemand mehr Leistung. Da kommst mit Wimmer leider nimmer raus….. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Mai 2024 Schade, dass er aufgrund der Vorgaben von Werner (und Ortlechner) sich nie so richtig entfalten konnte. Aber das ist halt so, wennst quasi a Werner Diktatur hast. Menschlich super & mehr violett als das Team zusammen. Mach's gut, Michl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass er aufgrund der Vorgaben von Werner (und Ortlechner) sich nie so richtig entfalten konnte. Aber das ist halt so, wennst quasi a Werner Diktatur hast. Dem steht gegenüber, dass sowohl Werner als auch Orti zigmal betont haben, dass sie dem Trainer NICHT reinreden, auch nicht was Aufstellungen etc betrifft. Nur weil das hier laufend behauptet wird. Wimmer wurde für SEINE Art von Fußball geholt, weil er anscheinend für das steht, was auch der „verein“ will. Damit ist er mit bomben u granaten gescheitert….. Noch was: Dass Wimmer von „seinem“ ursprünglichen System schon nach kurzer Zeit meilenweit abgerückt ist, konnte auch ein blinder erkennen. Sein Balljagen/Harakirifußball wurde eig recht rasch über den Haufen geworfen….. bearbeitet 13. Mai 2024 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Dem steht gegenüber, dass sowohl Werner als auch Orti zigmal betont haben, dass sie dem Trainer NICHT reinreden, auch nicht was Aufstellungen etc betrifft. Nur weil das hier laufend behauptet wird. Wimmer wurde für SEINE Art von Fußball geholt, weil er anscheinend für das steht, was auch der „verein“ will. Damit ist er mit bomben u granaten gescheitert….. Gerade weil es Ortlechner und Werner immer betont haben glaub ich es nicht! Werner will sein System durchboxen. Jeder Trainer mit XMV würde umstellen, wenn er keinen Profit sieht bzw. eine 4er Kette besser greifen könnte. Hat Werner am Samstag nicht noch gesagt, dass man sich keine Gedanken um den Coach macht? (O-Ton weiß ich nimma, hab's nur so nebenbei gehört) bearbeitet 13. Mai 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 jetzt wo das bauernopfer gefunden wurde bin ich gespannt ob diese hundstruppe charakter zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Hat Werner am Samstag nicht noch gesagt, dass man sich keine Gedanken um den Coach macht? (O-Ton weiß ich nimma, hab's nur so nebenbei gehört) Er hat wortwörtlich gesagt: „Wir haben nie gesagt dass wir zu 100% hinter dem Trainer stehen, noch haben wir gesagt dass wir ihn rauswerfen.“ Was für mich recht eindeutig nach „Gewinn mal das Spiel, dann sehen wir weiter!“ angehört hat. Gut, wir haben 0-4 daheim verloren…… Auch Wimmer am Sa vor dem Spiel im Interview: „Jetzt spielen wir erst mal DIESES Spiel, dann schau ma weiter“ Ich wette, er wusste dass es sein Aus ist, wenn wir die WAC partie verlieren….. bearbeitet 13. Mai 2024 von forzaviola84 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Er hat wortwörtlich gesagt: „Wir haben nie gesagt dass wir zu 100% hinter dem Trainer stehen, noch haben wir gesagt dass wir ihn rauswerfen.“ Was für mich recht eindeutig nach „Gewinn mal das Spiel, dann sehen wir weiter!“ angehört hat. Gut, wir haben 0-4 daheim verloren…… Danke, bist Wöd! Für mich ist Wimmer trotzdem nur das Bauernopfer, der die Vorgaben von oben um jeden Preis umsetzen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Danke, bist Wöd! Danke, das höre ich andauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Auch Wimmer am Sa vor dem Spiel im Interview: „Jetzt spielen wir erst mal DIESES Spiel, dann schau ma weiter“ Ich wette, er wusste dass es sein Aus ist, wenn wir die WAC partie verlieren….. Also wurde intern eh kommuniziert. Somit alles gut - part of the game hald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Das Spiel von Wimmer hat mir anfangs sehr gut gefallen. Aber dass dieser Pressingfußball mit unseren Spielern nicht umzusetzen ist haben wir leider sehr schnell gesehen. Ich hoffe, dass wir in der neuen Saison einem Trainer einstellen der für Stabilität sorgt hinten. Und vorne hoff ich auf einen Raguz🫣😉 bearbeitet 13. Mai 2024 von ViolettesBlut1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ich wette, er wusste dass es sein Aus ist, wenn wir die WAC partie verlieren….. Ich hab mir am Samstag dasselbe gedacht, wie er zur Ost rüber marschiert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Wimmer hat ja schon beim Mitgliederfest durch die Blume angedeutet dass er bald Geschichte sein könnte - nehme also mal an wird für ihn auch nicht völlig aus dem Nichts kommen wenn er gegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2024 paulaustria schrieb vor 8 Stunden: Unfassbar tief Unfassbar peinlich finde ich es, einen Halbsatz in einer Zeitung als fixe und unverrückbare Tatsache hinzunehmen, ohne das auch nur irgendwie zu hinterfragen. Glaubt ihr echt, Wimmer lebt komplett am Mond? Selbst wenn niemand mit ihm geredet hätte (was natürlich kompletter Schwachsinn ist), wusste er natürlich, dass es vorbei ist. Deswegen ist er auch noch mal zur Ost rausgegangen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2024 Laut heutiger Krone (Klöbl) wird für Ortlechner mit spätestens Ende der Saison bei der Austria Schluss sein. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 the dude schrieb vor 1 Minute: Laut heutiger Krone (Klöbl) wird für Ortlechner mit spätestens Ende der Saison bei der Austria Schluss sein. Hoffentlich !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts