veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Respekt vor seiner Reaktion nach Spielende. Nach so einem Spiel sofort zu den Fans zu gehen und sich unter Tränen diesen zu stellen, sagt alles über den feinen Menschen Michael Wimmer aus. Es tut mir für ihn leid, wie dies nun bald enden wird. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Respekt vor seiner Reaktion nach Spielende. Nach so einem Spiel sofort zu den Fans zu gehen und sich unter Tränen diesen zu stellen, sagt alles über den feinen Menschen Michael Wimmer aus. Es tut mir für ihn leid, wie dies nun bald enden wird. Dass er weg sein wird, war irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 Menschlich ein absoluter Topmann. Ich wünsche ihm dass er woanders sein Glück findet. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 Grader Michl, wirklich ein super Typ. Ich verstehe nicht, warum es bei uns nicht klappen wollte. Wünsche ihm jedenfalls nur das Allerbeste für seine weitere Karriere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Grader Michl, wirklich ein super Typ. Ich verstehe nicht, warum es bei uns nicht klappen wollte. Wünsche ihm jedenfalls nur das Allerbeste für seine weitere Karriere. Aktuell ist er noch unser Trainer! Ich weiß nicht ob man unbedingt bei ihm die Schuld suchen soll... Klar ist er verantwortlich für die Mannschaft, aber da passt soviel nicht zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2024 guter typ, tut mir wirklich leid um ihn. ist ein bauernopfer einer desaströsen sportlichen führung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Forever Viola schrieb Gerade eben: Aktuell ist er noch unser Trainer! Ich weiß nicht ob man unbedingt bei ihm die Schuld suchen soll... Klar ist er verantwortlich für die Mannschaft, aber da passt soviel nicht zusammen. Trotzdem wird er wohl beurlaubt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Letztendlich schade für ihn, dass man ihn den Wechsel vorm Winter nicht erlaubt hat. Für seine doch sehr spezielle Spielidee fehlt einfach die Kohle um sowas umzusetzen. Ganz abgesehen das ich seinen Ansatz sowieso viel zu eindimensional finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Trainer ist leider immer das schwächste glied in der kette Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Respekt vor seiner Reaktion nach Spielende. Nach so einem Spiel sofort zu den Fans zu gehen und sich unter Tränen diesen zu stellen, sagt alles über den feinen Menschen Michael Wimmer aus. Es tut mir für ihn leid, wie dies nun bald enden wird. Im Gegensatz zu Mani heute. Hat schon sehr nach Abschied ausgesehen, und nicht nur für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Grader Michl, wirklich ein super Typ. Ich verstehe nicht, warum es bei uns nicht klappen wollte. Wünsche ihm jedenfalls nur das Allerbeste für seine weitere Karriere. Ich denke es braucht mehr Struktur in der Mannschaft, wenn man nicht die eichtigen Führungsspieler am Feld hat, muss der Trainer selbst dafür sorgen. Die Mannschaft war ja weitgehend orientierungslos, und Wimmer sagt selbst, er kann sie nicht genug motivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Großes Kino, wenn wir am Montag den Schmidl aus seinem Vertrag rauskaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2024 wimmer ist sicher eine super führungskraft für eine clevere und eigenständige mannschaft. das problem: sie sind doof und labil. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Mai 2024 In 3 Minuten beginnt die PK, na ich bin gespannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 Schade um den sympathischen Menschen aber der Trainer Wimmer ist gescheitert. Leider gab es unter seiner Führung fast nur Rückschritte. Dass er nicht der alleinige Schuldige ist, ist aber natürlich auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts