Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. April 2023 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Wimmer 6 Spiele 9 Pkte. Chapeau Die 2 Italiener 20 Spiele 12 Pkte. Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2023 Bitte bleib ewig und verlasse uns nie wieder ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. April 2023 Timberwolf1976 schrieb am 3.1.2023 um 09:02 : X-Beliebiger Dt. Nachwuchstrainer. Dagegen wäre ja sogar ein Silberberger ein Lopetegui gewesen... Es kann mir doch kein Mensch erklären, dass man hier weiß worauf man sich da einlässt? 5 Spiele als Trainer im Profibetrieb als Verantwortlicher? Wahnsinn didn’t age well 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2023 Ich glaub die erstmals unbegründeten bzw. skeptischen Aussagen einiger, würden mittlerweile revidiert werden. Heute wieder Topaktion in der Zusammenfassung, als Wimmer zornig gegen die Bank tritt. Hätte dabei fast das Allianzstadion abgerissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 Ungeachtet der ganzen Vorgeschichte- ich mag ihn. Ich hoffe aber er schafft es schleunigst unser Defensivverhalten anzupassen. Schön dass und wie wir uns Chancen und Tore erarbeiten, unterm Strich ist das defensiv aber vogelwild und das fällt uns auf kurz oder lang letztlich am Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 _pe_ schrieb am 17.4.2023 um 09:25 : Ungeachtet der ganzen Vorgeschichte- ich mag ihn. Ich hoffe aber er schafft es schleunigst unser Defensivverhalten anzupassen. Schön dass und wie wir uns Chancen und Tore erarbeiten, unterm Strich ist das defensiv aber vogelwild und das fällt uns auf kurz oder lang letztlich am Kopf. Das hat halt auch sehr viel mit dem Herausspielen zu tun, wenn Früchtl den Ball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 _pe_ schrieb am 17.4.2023 um 09:25 : Ungeachtet der ganzen Vorgeschichte- ich mag ihn. Ich hoffe aber er schafft es schleunigst unser Defensivverhalten anzupassen. Schön dass und wie wir uns Chancen und Tore erarbeiten, unterm Strich ist das defensiv aber vogelwild und das fällt uns auf kurz oder lang letztlich am Kopf. Würde mich freuen wenn wir defensiv mit dem besten Spielermaterial spielen. Mühl links kann gar nichts. Handl hat halt auch seine Fehler drinnen. Freue mich wenn Galvao wieder fit ist. Und es ist natürlich auch was anderes wenn ein Leidner statt Polster agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2023 Und wenn endlich Dragovic und Alaba die Abwehr stabilisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. April 2023 Ranftl - Mühl/Handl - Martins - Galvao - Leidner das wäre für mich die optimale Abwehrformation. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 20. April 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden: Und wenn endlich Dragovic und Alaba die Abwehr stabilisieren. Die Austria-Version von Chiellini/Bonucci oder Maldini/Nesta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 rotleee_legend schrieb vor 8 Minuten: Die Austria-Version von Chiellini/Bonucci oder Maldini/Nesta. Nein das war Rotpuller und Wanze Shikov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 20. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Nein das war Rotpuller und Wanze Shikov Jetzt, wo du's sagst: Alaba - Dragovic - Rotpuller und die 3er Kette ist perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. April 2023 Das Rotl seine Karriere so früh beendet hat ist ewig schade. Eine Kultfigur und ein leiwander Typ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2023 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Das Rotl seine Karriere so früh beendet hat ist ewig schade. Eine Kultfigur und ein leiwander Typ! Fußballer war er halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts