J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 solo_viola_1911 schrieb vor 2 Minuten: Darf man sich als Sportreporter eigentlich auch vorbereiten? was fehlt dir denn an fragen bei einer trainerpräsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 orti wirkt als hätte er 2 wochen nicht geschlafen und komplett überdraht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 Seit 2021 eine Spielidee verfolgt .. jeder lechzt danach aber die Umsetzung braucht noch... ein Briefing da ein Screening dort ... aber gleich geht das nicht obwohl alle voll viel Spaß haben - spannend wird's aber nicht morgen - dauert noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 „Ich stehe für einen frechen, zielstrebigen Fußball mit hoher Intensität. ... diese art fußball zu spielen habe ich selbst in meiner spielerkarriere umgesetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Na da hätte er sich fast verquatscht der Orti bzgl. 5.12. Und das "nicht Schmutzwäsche" waschen hat geschadet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: was fehlt dir denn an fragen bei einer trainerpräsentation? zB System wäre interessant... hat alleine bei den 7 spielen mehrere Varianten spielen lassen bearbeitet 3. Januar 2023 von solo_viola_1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Januar 2023 Diese Anschuldigungen sind fast so frech wie der Fußball, den wir bald spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2023 Und schon wieder die Schmutzwäsche ins Spiel gebracht. 'Denk nicht an den rosa Elefanten!' Das ist schäbig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2023 solo_viola_1911 schrieb vor 1 Minute: zB System wäre interessant... hat alleine bei den 7 spielen mehrere Varianten spielen lassen Hat er eh gesagt. Flexibel. Auch das böse Wort "Ballbesitzfußball" ist gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 solo_viola_1911 schrieb vor 2 Minuten: zB System wäre interessant... hat alleine bei den 7 spielen mehrere Varianten spielen lassen wurde eh gefragt in zusammenhang mit koumetio. laut ortlechner ist das system an sich egal, kommt aufs spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Januar 2023 Ich denke, wir können das Kapitel "Raguz & Profifußball" abhaken. Ansonsten wünsche dich dem Trainer viel Erfolg. Ich gebe es zu: ich bin so eine erfolgsgeiler Wicht, dass mir Profifußball mit Wimmer lieber ist, als ein "Ätsch ihr Trotteln" in der 2. Stadtliga. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. Januar 2023 Ich find der neue Trainer wirkt sympathisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 "Wir wünschen allen Veilchen noch einen schönen Dienstag",... das schlimmste haben wir eh überstenden,... Danke Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 Zusammenfassend: die PK war zum einschlafen und der österreichische Sportjournalismus ist ähnlich lahm wie Ortlügner und sein Start-Up Sprech 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Januar 2023 Das wird eine richtig geile Sache. Freu mich drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts