Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
V.I.P.
t.m. schrieb am 15.1.2023 um 13:46 :

Traineroffensive - Erst St. Pöltens Veto spülte Wimmer zur Austria | krone.at

Vom St.Pölten Manager bestätigt dass Helm/Pogatetz eine der Prä-Wunschlösungen waren

Ich habe heuer schon einge Spiele vom SKN gesehen und frage mich, wie die in das neue System hätten passen sollen? Ob wir da tatsächlich interessiert waren? Da pfeifen in St. Pölten die eigenen Fans ob der destruktiven Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden:

Podcast mit unserem Trainer auf Spotyfi. Ausführliches Gespräch, Dauer 1 Stunde 21 Minuten.

https://open.spotify.com/episode/4nV5rPwSeOdn2x5W2dwF75?si=SXezd2qdSCa2ERboyURU_w

Welch ein exzellentes Gespräch!

Hervorragend moderiert und geführt, sympathische Moderation und vor allem ein hoch sympathischer Gast. Kenne Michi Wimmer jetzt deutlich besser und schätze ihn noch mehr als ohnehin schon. Feiner Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Welch ein exzellentes Gespräch!

Hervorragend moderiert und geführt, sympathische Moderation und vor allem ein hoch sympathischer Gast. Kenne Michi Wimmer jetzt deutlich besser und schätze ihn noch mehr als ohnehin schon. Feiner Kerl!

Gibt's inhaltlich etwas Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Welch ein exzellentes Gespräch!

Hervorragend moderiert und geführt, sympathische Moderation und vor allem ein hoch sympathischer Gast. Kenne Michi Wimmer jetzt deutlich besser und schätze ihn noch mehr als ohnehin schon. Feiner Kerl!

💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 33 Minuten:

Gibt's inhaltlich etwas Neues?

Habe schon viel Neues über ihn als Person erfahren, aber keine News wie du sie jetzt wohl meinst, Stichwort Kaderplanung, Personalien, o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prestige91 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist ein absolut sympathischer Typ, aber ganz nüchtern betrachtet war dieser Trainerwechsel einfach fürn A…..  

Die Ergebnisse im OPO sind katastrophal. 

Wenn man die 5t beste Mannschaft hat ist der 5te Platz eigentlich ganz ok. Ist jetzt ned so als ob es unter Manni um Hausecken besser lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die 5t beste Mannschaft hat ist der 5te Platz eigentlich ganz ok. Ist jetzt ned so als ob es unter Manni um Hausecken besser lief. 

Dazu waren wir 6. beim Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Dazu waren wir 6. beim Wechsel. 

Gab natürlich den dünnen Kader und Doppelbelastung - aber solche Vergleiche sind immer schwer. Viel besser als OPO und Platz 5 sind wir halt aktuell nicht, kein lautstarker 6er, immer wieder Probleme LV und IV und vorn sehr abhängig von Fitz und Tabako. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Gab natürlich den dünnen Kader und Doppelbelastung - aber solche Vergleiche sind immer schwer. Viel besser als OPO und Platz 5 sind wir halt aktuell nicht, kein lautstarker 6er, immer wieder Probleme LV und IV und vorn sehr abhängig von Fitz und Tabako. 

Ja, gut, aber es war überhaupt keine Entwicklung bzw Verbesserung zu sehen, DM irgendwas, IV irgendwas, LAV irgendwas, peinliche Gegentore / Elfer verteilt übers ganze OPO…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Ja, gut, aber es war überhaupt keine Entwicklung bzw Verbesserung zu sehen, DM irgendwas, IV irgendwas, LAV irgendwas, peinliche Gegentore / Elfer verteilt übers ganze OPO…

Nach vorn hätte ich gesagt dass sich insgesamt sogar recht viel getan hat - defensiv nicht - bin mir aber nicht sicher ob da nicht auch das Personal zu sehr limitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Nach vorn hätte ich gesagt dass sich insgesamt sogar recht viel getan hat - defensiv nicht - bin mir aber nicht sicher ob da nicht auch das Personal zu sehr limitiert. 

Finde, die 4 Kette hat gut funktioniert, und wenn ich für „das Wimmer System“ nicht die Leute habe, kann ich es halt nicht spielen. Gefühlt sind mind. 2/3 der Gegentore unnötige Slapstick Tore weil der Spieler einen gravierenden Fehler macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.