Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 13 Stunden:

sorry, das ist unsinn. schau einmal wo ihre mannschaften vor deren antritt standen. die waren genauso tot wie unsere. Im fall stuttgart sogar knapp vor dem abgrund

es ist wohl schwer sich einzugestehen, dass wimmer maximal ein drittklassiger deutscher trainer ist, der reichlich zu der jetzigen situation beigetragen hat. aber er is ja so super sympathisch. 

Und dass Leverkusen 80 Millionen investiert hat spielt da sicher keine Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oder man lässt ihn einfach die Saison fertigmachen. In so kurzer Zeit wird sich ohnehin nichts ändern lassen. Die Saison ist gelaufen. Abgesehen davon ist es mit einem Trainerwechsel mMn. längst nicht getan. Da muss sich mehr ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Nicht mehr lange - gehe davon aus dass die Beurlaubung morgen an die Medien geht….

Ich glaub die ziehen das bis nach dem Playoff durch oder noch länger. Trainerwechsel wäre ja ein Eingeständnis dass Werner mit seinem System komplett gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich würde MW diese Saison zu Ende spielen lassen. Wer soll denn bis zu diesem sonst übernehmen und es gibt eh nix mehr zu verlieren.

Nach der Saison wird halt Bilanz gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HMF schrieb vor 26 Minuten:

Und dass Leverkusen 80 Millionen investiert hat spielt da sicher keine Rolle...

Spielte in der Alonsos erster Saison keine große Rolle, weil er im Oktober übernommen hat und die Mannschaft innerhalb kürzester Zeit ein anderes Gesicht zeigte. Leverkusen war richtig oasch als er übernommen hat. Die 80 Mille sind nicht wenig, aber mit 80 Mille an Transfers allein holst du nicht Bayern München von der Spitze und startest eine bis jetzt unbesiegte Saison. 

Trainerwechsel haben einen Effekt, man sieht sie es immer wieder, Lask, Crystal Palace, AT Nationalmannschaft. Vor allem, wenn jemand nun seit 1.5 Jahren hier ist und man sieht wirklich nichts von seiner Handschrift in unserem Spiel, dann muss man wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 16 Minuten:

Oder man lässt ihn einfach die Saison fertigmachen. In so kurzer Zeit wird sich ohnehin nichts ändern lassen. Die Saison ist gelaufen. Abgesehen davon ist es mit einem Trainerwechsel mMn. längst nicht getan. Da muss sich mehr ändern..

Wenn irgendwer bei uns noch Hirn hat lässt man ihn bis zu Saisonende. Wo sollen sie jetzt einen Trainer herbekommen? Sollen sie den dann in den letzten Spielen mit dieser Mannschaft verbrennen?

Trainer sein dürft scho ziemlich nice sein...bist gut, bist der Held...bist schlecht gehst halt für gutes Geld spazieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Wac 13 Pkt
2. Bw Linz 13 Pkt
3. Wsg Tirol 12 Pkt
4. Scr Altach 11 Pkt
5. A Lustenau 10 Pkt 
6. Fk Austria Wien 10 Pkt 

Des warat die reine UPO tabelle, und ist demnach in der Form vollkommen korrekt a Kündigungsgrund. Das mal so vor Augen zu haben :davinci:

 

 

 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Argus schrieb vor 2 Minuten:

1. Wac 13 Pkt
2. Bw Linz 13 Pkt
3. Wsg Tirol 12 Pkt
4. Scr Altach 11 Pkt
5. A Lustenau 10 Pkt 7:7
6. Fk Austria Wien 10 Pkt 8:11

Des warat die "reine" UPO tabelle. Und is definitiv a Kündigungsgrund. 

 

 

Im UPO einen schlechteren Punkteschnitt als im Grunddurchgang, musst auch einmal zambringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fermin schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde MW diese Saison zu Ende spielen lassen. Wer soll denn bis zu diesem sonst übernehmen und es gibt eh nix mehr zu verlieren.

Nach der Saison wird halt Bilanz gezogen. 

Ich bin mittlerweile dagegen. Gar nicht weil ich glaube dass wir mehr Punkte holen würden oder wir überhaupt noch ein Saisonziel verfolgen sollten, sondern weil ich die 1-3 Spiele gerne sehen würde, wie es unter einem neuen Trainer läuft, egal wem. 

Da ist aktuell der Wurm drin und so viel negative Energie, es braucht einfach jeglichen Impuls den wir setzen können. 

Zudem hätte ich gerne vor dem Sommer ein paar Spieler auf ihren richtigen Positionen gesehen. Saljic als Rechtsaußen zu bringen war ja richtig schlechter Humor von Wimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Zudem hätte ich gerne vor dem Sommer ein paar Spieler auf ihren richtigen Positionen gesehen. Saljic als Rechtsaußen zu bringen war ja richtig schlechter Humor von Wimmer. 

Ich glaub mittlerweile auch, dass die im Verein eine interne Wette laufen haben wieviele Spieler ma in der KM positionsfremd (oder zumindest auf einer selteneren Position) aufstellen kann ohne das man jedesmal komplett untergeht. Glaub nicht, dass wir schon mal so eine Saison hatten. Martins, Guenouche, Krätzig, Fischer, Potzmann, Polster fallen mir da ein. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.