Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Knows how to post...
Ambedkar schrieb vor 7 Minuten:

den lasklern geht noch noch immer ein achterl ins beinkleid, wenn sie daran denken, dass da 1,3 mio überwiesen wurden

stimmt, gut 50% vom marin ljubicic ham wir denen finanziert (eigentlich noch mehr, fürn Gruber ham wir auchgut 500k gezahlt), und ich sehs schon kommen, dass der Manni Schmid mal beim Lask oder Sturm auf der Bank sitzt (Ilzer irgendwann ein Kandidat für einen Auslandswechsel und der Kühbauer hat immer ein Ablaufdatum)

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 3 Minuten:

Der Verein hat klar kommuniziert: MS musste weg. Da gibts dich gar nix anderes zu deuten. War doch schon im Sommer die Rede davon, dass Ihn nicht alle wollen.

Ich weiß und ich kenne die Gerüchte, trotzdem hat man sich von ihm nicht getrennt. Vielleicht war man trotzdem der Meinung MIT Schmid das zu bekommen, was sich die sportlich Verantwortlichen erwarten und hat es dieses Mal als Auftrag und nicht mehr als Bitte formuliert. Da ist dann MS nicht mehr mitgesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Ich weiß und ich kenne die Gerüchte, trotzdem hat man sich von ihm nicht getrennt. Vielleicht war man trotzdem der Meinung MIT Schmid das zu bekommen, was sich die sportlich Verantwortlichen erwarten und hat es dieses Mal als Auftrag und nicht mehr als Bitte formuliert. Da ist dann MS nicht mehr mitgesungen.

Wie würdest du es sehen, wenn dein Vorgesetzter sagt "Du machst jetzt entweder X oder wir trennen uns?" - gehst du dann freiwillig wenn du dem nicht zustimmst, oder wirst du gegangen, auch wenn man sich offiziell auf eine beidseitige Kündigung verständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Wie würdest du es sehen, wenn dein Vorgesetzter sagt "Du machst jetzt entweder X oder wir trennen uns?" - gehst du dann freiwillig wenn du dem nicht zustimmst, oder wirst du gegangen, auch wenn man sich offiziell auf eine beidseitige Kündigung verständigt.

War es so? Und warum hat Mani dann einer Auflösung zugestimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

War es so? Und warum hat Mani dann einer Auflösung zugestimmt? 

Lest doch bitte die vorhandenen Threads 

Die Vorfälle dies es mit Holland und Ortlechner gab reichen eigentlich eh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Lest doch bitte die vorhandenen Threads 

Die Vorfälle dies es mit Holland und Ortlechner gab reichen eigentlich eh.

 

könntest du mit deinem insiderwissen diese vorfälle bitte nochmals zusammenfassen? danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also für mich steht eines klar :sollte es zu Protestaktionen kommen (wovon ich ausgehe ) müssen die sich einzig und allein gegen den Vorstand richten (denn die haben weniger geliefert als jeder Spieler und Schmid - insbesondere Orti und haben dieses verbrechen begangen)  ! 

Der neue Trainer kann nichts dafür und die Mannschaft braucht uns Fans im K(r)ampf um Platz 6 . 

Daher appeliere ich an alle die Mannschaft zu supporten .

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fak-ler schrieb Gerade eben:

der wimmer kann für die ganze scheiße absolut nichts 

wenn wer sein fett abkriegen sollte sind es hensel, rudas, werner, sporti und konsorten 

absolut, ich hoffe auch, dass man im Frühjahr egal wie gut/schlecht es läuft keine "Wimmer raus" rufe zu hören bekommt. Der kann echt nix dafür. Aber dem Rest der sportlichen Leitung sollte man in jedes Heimspiel zur Hölle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Aus DER Koc Familie? Dann könnte das finanzielle Problem der Austria bald erledigt sein :)

:lol: würde mich auch interessieren, lässt sich nicht ergooglen - scheint aber nicht so, den dann wäre es wohl "eine bessere" laufbahn gewesen - wenn schon ein gewisser ali koc präsident bei fenerbahce ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
frk schrieb Gerade eben:

/cdn-cgi/mirage/cb8d456df574d13ca8d5ff37fb7a43837cf8bcb217b631d0109c60a78745b44e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif würde mich auch interessieren, lässt sich nicht ergooglen - scheint aber nicht so, den dann wäre es wohl "eine bessere" laufbahn gewesen - wenn schon ein gewisser ali koc präsident bei fenerbahce ist...

Ich nehme an, dann häten sie ihm schon einen Klub gekauft, den er trainieren kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.