Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

verstehe ich auch nicht, niemals kann der Kader zweimal RB schlagen bitte

Dass Red Bull vollkommen im Arsch ist und in beiden Spielen sehr viele Sitzer auslies lassen wir bitte aber nicht unter den Tisch fallen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Dass Red Bull vollkommen im Arsch ist und in beiden Spielen sehr viele Sitzer auslies lassen wir bitte aber nicht unter den Tisch fallen.

Wo hatte RB denn sehr viele Sitzer gegen uns. Oder meinst du sehr viele freie Sitzplätze im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Manfredo75 schrieb vor 14 Minuten:

Wo hatte RB denn sehr viele Sitzer gegen uns. Oder meinst du sehr viele freie Sitzplätze im Stadion?

? Schau dir nochmal die Zusammenfassung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 hours ago, lengmandx said:

Und du glaubst, Irgendeiner von den Oberschlauen hat die Cojones, da zurück zu rudern?

Eigentlich wär ja zurückrudern oder einen Irrtum eingestehen eh relativ sinnlos.

Daraus lernen wäre halt super. Egal, wie es jetzt im OP weiter geht - ein bissl weniger absolute Meinungen wären einfach sinnvoll für das Diskussionklima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir haben heute auch den WAC in der ELO WErtung überholt und stehen jetzt mit 1382 Punkten auf Platz 6 vor dem WAC mit 1369 und hinter Hartberg mit 1385 Punkten. 

Platz 4 ist dann mit 1419 der Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unabhängig davon, wie es sportlich am Ende wirklich ausgeht, hat Katzer einige Baustellen zu bewerkstelligen für die nächste Saison.

TW: auch wenn Hedl die letzten Spiele Top war, wird auch da die Vertrags Situation ein Thema werden. 

1 Stürmer (wie geht es mit Weimann weiter und ist er mehr Stürmer oder doch mehr Flügel, hinter dem Stürmer)

Amane Ersatz (wenn der so weiter spielt, kommen wir wohl auf 6-10 Mio). Hoffentlich findet Katzer und Rauch einen ähnlichen Spielertypen. 

ZDM: Borke und Grgic laufen aus. ndzie ist halt die Frage, wann er tatsächlich wieder ins Training einsteigen kann. Da muss auf jeden Fall ein Neuer her und eventuell kann Szadtis den Borke Übernehmen. 

RV Position, wenn Bolla laut Huber eher nicht mehr verlängern wird

IV: Wie geht es mit SPRY weiter?

Und hoffentlich schafft es der nächste Spieler aus der 2er den Sprung in die KM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 33 Minuten:

Wir haben heute auch den WAC in der ELO WErtung überholt und stehen jetzt mit 1382 Punkten auf Platz 6 vor dem WAC mit 1369 und hinter Hartberg mit 1385 Punkten. 

Platz 4 ist dann mit 1419 der Lask.

Für mich macht diese Wertung keinen Sinn, wenn Hartberg nach Saisonschluss noch nie vor uns platziert war und noch nie in im EC war und trotzdem in dieser Wertung vor uns liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Für mich macht diese Wertung keinen Sinn, wenn Hartberg nach Saisonschluss noch nie vor uns platziert war und noch nie in im EC war und trotzdem in dieser Wertung vor uns liegt.

Weil es nur eine Momentaufnahme ist und der Elo Wert gibt die momentane Spielstärke an. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde uns erst seit März spielstärker als Hartberg bezeichnen. Deswegen werden wir sie auch überholen. Aber spielstärker als wir finde ich die anderen Mannschaften schon. Lask, RB, Sturm auf jeden fall, über die Spielstärke der Austria lässt sich streiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

? Schau dir nochmal die Zusammenfassung an.

Und? Sehe immer noch nicht sehr viele Hochkaräter für Salzburg. Dafür aber einige von Rapid in Hälfte 2. Das war schon ein verdienter Sieg von Rapid in Salzburg. Für Salzburger Verhältnisse hatten sie sogar kaum Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Als Sitzer würde ich maximal die Chance gestern in der 94., den Schuss von Vertessen ans Aussennetz und die Szene im Hinspiel, wo die Dose alleine gegen Hedl vergibt, bezeichnen. Über beide Spiele gesehen hatte RB deutlich mehr Schüsse, aber die meisten fischt dir jeder halbwegs passable Goalie locker raus. 

Bei uns haben Weimann und Wurmbrand genauso einen Sitzer vergeben, also so wars dann auch nicht. Die Partie hätte genauso gut 2-0 ausgehen können und in Salzburg kann sich genau niemand darüber beschweren. Von den beiden "irregulären" Toren in den beiden Partien spreche ich da noch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag