GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Katzer ist super beim ein und verkaufen, sein Konzept scheint jedoch völlig inkonsistent (von Klauß zu Stöger zu Thorup ist der reinste Zickzack Kurs). Als sportlichen verantwortlichen für alles ist er eine Fehlbesetzung in meinen Augen, und dafür wollte ihn wohl auch zumindest Red Bull auch nicht holen. Welche Fortschritte haben wir unter Katzer gemacht außer bei Transfersummen? Man kann Spieler um 4 Millionen verpflichten ohne in Austriaske-Finanzielle Schieflage zu kommen. Warum also genau eins der positivsten "Errungenschaften" auslassen? bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Etwas funktioniert --> War nur Glück, alle anderen waren einfach noch blöder (RB bei Sangare zB), weil Katzer ist unfähig Etwas funktioniert nicht --> katzer ist schuld Super einfache welt FYP bearbeitet vor 16 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Gunner schrieb vor 28 Minuten: Na endlich wird hier mal über Katzer diskutiert. Wollen wir nicht vielleicht auch noch die großartigen Leistungen von Barisic endlich mal in die Diskussion mit einbeziehen? Eventuell könnte man auch mal diskutieren, was eigentlich SHFG seine Aufgaben sind - denke das wäre auch mal fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: Eventuell könnte man auch mal diskutieren, was eigentlich SHFG seine Aufgaben sind - denke das wäre auch mal fällig Stimmt, die Diskussion gabs ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 31 Minuten: Man kann Spieler um 4 Millionen verpflichten ohne in Austriaske-Finanzielle Schieflage zu kommen. Warum also genau eins der positivsten "Errungenschaften" auslassen? 1. Ist es nicht unter deinem Niveau, dich auf mich einzulassen? Bin doch ein Lügner und Wutposter 2. Weil dies das Totschlag Argument bei Kritik an Katzer ist "aber seine Transfers" und ich gerne von diesen Leuten hören würde, was er sonst geleistet hat. Und das 4 Millionen Transfers ausschließlich dank Katzer möglich sind, sehe ich auch nicht so Ich halte ihn für einen großartigen Ein- und Verkäufer, jedoch für einen schlechten Strategen bezüglich Umsetzung eines langfristigen Konzepts. Weder finde ich die Kaderplanung harmonisch (zwar sehr viel junges Potential aber zu wenige "Säulen" für diese Jungen) noch die Trainerwahl in irgendeiner Form stringent (unerfahrenen -> sehr erfahren -> wenig Erfahrung; Pressing -> von allem ein bisschen -> Ballbesitz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: 1. Ist es nicht unter deinem Niveau, dich auf mich einzulassen? Bin doch ein Lügner und Wutposter 2. Weil dies das Totschlag Argument bei Kritik an Katzer ist "aber seine Transfers" und ich gerne von diesen Leuten hören würde, was er sonst geleistet hat. Und das 4 Millionen Transfers ausschließlich dank Katzer möglich sind, sehe ich auch nicht so Ich halte ihn für einen großartigen Ein- und Verkäufer, jedoch für einen schlechten Strategen bezüglich Umsetzung eines langfristigen Konzepts. Weder finde ich die Kaderplanung harmonisch (zwar sehr viel junges Potential aber zu wenige "Säulen" für diese Jungen) noch die Trainerwahl in irgendeiner Form stringent (unerfahrenen -> sehr erfahren -> wenig Erfahrung; Pressing -> von allem ein bisschen -> Ballbesitz) Nein, ich hab gesagt du seist ein Heuchler weil du dich so drauf aufgehängt hast das Katzer mit RB gesprochen hat und ich davon ausgehe, dass du selbst mit anderen Firmen reden würdest wenn sie auf dich zukommen würden. Du warst derjenige unter dessen Niveau das war - "Ich setzt dich auf die Ignore mimimi" - remember? Ich hab grundsätzlich kein Problem mit dir, viele deiner Ansichten sind auch nicht verkehrt, aber bei dem Katzer Thema hauts dir halt die Sicherung raus Und meine Meinung was ich gut und was ich schlecht an Katzer finde, habe ich auch bereits zu genüge kund getan. Aber so wies halt bei Leuten ist die sich ein Feindbild auserkoren haben, wird nur das schlechte gesehen und gutes relativiert bzw gleich ausgegrenzt (Transfererlöse und damit einhergehende Reputation). Ich bin nach wie vor der Überzeugung das der Ruf Rapids durch gute Transfers und Internationale Erfolge (und beides hat es unter Katzers Schirmherrschaft gegeben) mehr provotiert als ein 2. oder 3. Platz in der MS. Und da simmer wieder - der 4 Mio Transfer war nicht Katzers Leistung alleine Aber alles was schief gelaufen is schon hm? bearbeitet vor 15 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Nein, ich hab gesagt du seist ein Heuchler weil du dich so drauf aufgehängt hast das Katzer mit RB gesprochen hat und ich davon ausgehe, dass du selbst mit anderen Firmen reden würdest wenn sie auf dich zukommen würden. Du warst derjenige unter dessen Niveau das war - "Ich setzt dich auf die Ignore mimimi" - remember? Ich hab grundsätzlich kein Problem mit dir, viele deiner Ansichten sind auch nicht verkehrt, aber bei dem Katzer Thema hauts dir halt die Sicherung raus Und meine Meinung was ich gut und was ich schlecht an Katzer finde, habe ich auch bereits zu genüge kund getan. Aber so wies halt bei Leuten ist die sich ein Feindbild auserkoren haben, wird nur das schlechte gesehen und gutes relativiert bzw gleich ausgegrenzt (Transfererlöse und damit einhergehende Reputation). Ich bin nach wie vor der Überzeugung das der Ruf Rapids durch gute Transfers und Internationale Erfolge (und beides hat es unter Katzers Schirmherrschaft gegeben) mehr provotiert als ein 2. oder 3. Platz in der MS. Hab den Beitrag mehr unbeabsichtigt gelesen (denn du bist auf meiner ignore) und sehe schon, hätte mir die Reaktion sparen sollen. Sorry, wird nicht wieder vorkommen. Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Flo1312 schrieb vor 48 Minuten: Eventuell könnte man auch mal diskutieren, was eigentlich SHFG seine Aufgaben sind - denke das wäre auch mal fällig warum musste eigentlich Knipping gehen? es wurde jetzt ausreichend über Katzer diskutiert, jetzt muss man eh abwarten und Tee trinken, die komplette Hoffnung lastet jetzt auf dem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: warum musste eigentlich Knipping gehen? es wurde jetzt ausreichend über Katzer diskutiert, jetzt muss man eh abwarten und Tee trinken, die komplette Hoffnung lastet jetzt auf dem Trainer Christoph Pescheck war eigentlich eh auch ein Guter, wieso musste er gehen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden Wenn im Katzer-Thread über Katzer diskutiert wird, dann ist der passende Ort. Wer das nicht diskutieren will, soll halt den nächsten Thread aufrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: Christoph Pescheck war eigentlich eh auch ein Guter, wieso musste er gehen ... Denke das ist die einzige Meinung die überhaupt niemand im ASB hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Denke das ist die einzige Meinung die überhaupt niemand im ASB hat im O-Klub war er immer lässig unterwegs, keiner sprach von den Tätigkeiten im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: warum musste eigentlich Knipping gehen? es wurde jetzt ausreichend über Katzer diskutiert, jetzt muss man eh abwarten und Tee trinken, die komplette Hoffnung lastet jetzt auf dem Trainer also Business as usual . Ein paar Tage hat er noch Ruhe der Trainer. Die beste Zeit für einen Trainer ist eh immer in den langen Pausen. Man kann sich die Gegner aussuchen, Spiele werden immer als Test gewertet und der ganze Verein inklusive Fans darf träumen. Was gibt es schöneres. Oh ja, den echten Erfolg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: 1. Ist es nicht unter deinem Niveau, dich auf mich einzulassen? Bin doch ein Lügner und Wutposter 2. Weil dies das Totschlag Argument bei Kritik an Katzer ist "aber seine Transfers" und ich gerne von diesen Leuten hören würde, was er sonst geleistet hat. Und das 4 Millionen Transfers ausschließlich dank Katzer möglich sind, sehe ich auch nicht so Ich halte ihn für einen großartigen Ein- und Verkäufer, jedoch für einen schlechten Strategen bezüglich Umsetzung eines langfristigen Konzepts. Weder finde ich die Kaderplanung harmonisch (zwar sehr viel junges Potential aber zu wenige "Säulen" für diese Jungen) noch die Trainerwahl in irgendeiner Form stringent (unerfahrenen -> sehr erfahren -> wenig Erfahrung; Pressing -> von allem ein bisschen -> Ballbesitz) Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot. Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 12 Minuten: Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot. Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut. Unter Klauß haben wir Burgstaller, Grgic und Cvetkovic als Routiniers und als Stammspieler. Burgstaller ist in Pension, Grgic ein Schatten seiner selbst. Gekommen sind diesen Sommer nur junge Potentialspieler bearbeitet vor 13 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot. Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut. Wieder sagst du er sei nicht verantwortlich sondern jemand anderes. Katzer wollte Gartler für die Kaderplanung einstellen. Man hat ihm seinen Wunsch gewährt. Es gehört auch zum Aufgabenbereich und er muss gür die Leistungen seiner Mitarbeiter Verantwortung übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts