LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Ich pack es einfach nicht, wenn Katzer bei so gut wie jedem Spiel Training dabei war und sieht wie vollkommen wirr trainiert wird, warum wurde nicht reagiert? Wenn dem so war, wie von Hofmann angedeutet, ist dass ja ein Wahnsinn und einfach nicht akzeptabel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Es ist eigentlich nur noch unfassbar, was sich bei uns seit Jahren abspielt. Und die Zahl derer, die so blöd sind und das ganze auch noch finanziell unterstützen (also wir alle), steigt auch noch von Jahr zu Jahr. Wenn wenigstens in irgendeiner Form Licht am Ende des Tunnels wäre… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden normal müsste ja schon der letzte Transfersommer reichen um die Zusammenarbeit mit Katzer zu beenden. Nach dem Aussagen von Hofmann bezüglich Trainingsarbeit sollte der dafür (mit)verantwortliche Katzer natürlich keinen weiteren Tag mehr im Verein arbeiten dürfen, wenn das nur annähernd so stimmt. Dazu auch noch die anscheinenden Verhandlungen mit RB. Es kann nur noch Satire sein, was sich da alles abspielt. Da ist ja jeder Regionalligist sportlich besser geführt. Nur die Hoffnung, dass sich wirklich mal was gravierend zum Guten ändert habe ich halt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Im Prinzip gehören die wahrscheinlich tatsächlich alle weg, so man das irgendwie beurteilen kann. Katzer, Hofmann, Kulo und Macho, haben im Prinzip alle keinen erfolgsnachweis und wirken teilweise komplett unprofessionell. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden matthias1745 schrieb vor 37 Minuten: Das stimmt einfach nicht. Da waren genauso sehr viele orschspiele dabei. So desaströs wars nie, aber am Ende des Tages haben häufig die Tore gefehlt und das Spiel war oft dann dennoch relativ verhalten, was zumindest zu oasch Ergebnissen geführt hat. Wenn man aus all dem was lernen kann ist die Diskussion ja ok, aber dieses der war dann weniger oasch als dieser oder jener bringt uns bestimmt nicht weiter. Das größte Problem habe ich aktuell damit, dass es eher nicht danach aussieht, als könnten die Protagonisten die Situation sauber analysieren. Wenn an diesen Geschichten mit der Aufteilung der Verantwortlichkeiten auf die Co-Trainer nur Ansatzweise stimmen, vor allem was dann alles nicht funktioniert hat. Der Eigentliche Trainer dem nicht Herr wird, die nächste Instanz, also Mecki was auch immer gemacht hat???? Hat man es mal laufen lassen weil die Ergebnisse eh zu Beginn gepasst haben, wird man wirklich immer erst munter, wenn alles komplett den Bach runter geht? Liegt es daran sich nicht eingestehen zu wollen, dass man Fehler macht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: "sein können" - das bestreitet niemand. aktuell ist das aber nicht der fall - entweder weil (noch) zu schwach (gulliksen) oder meistens verletzt (dahl, mbuyi). es geht immer ums hier und jetzt. bringt mir rein gar nix wenn spieler prinzipiell potential haben, es aber nicht ausspielen können. oder wenn spieler uns nicht helfen können, weil sie verletzt sind. hatte der nicht eh recht viel zeit? katzer kam ja nicht im sommer Wenn er in 3 Jahren das hätte schaffen sollen, was die 15 Jahre davor auch nicht gelungen ist, ist das gar nicht mal so viel Zeit. LaDainian schrieb vor 59 Minuten: Ich pack es einfach nicht, wenn Katzer bei so gut wie jedem Spiel Training dabei war und sieht wie vollkommen wirr trainiert wird, warum wurde nicht reagiert? Wenn dem so war, wie von Hofmann angedeutet, ist dass ja ein Wahnsinn und einfach nicht akzeptabel. Mich stört v.a. diese völlig verklärte Blick auf Kulo, der seine Sache angeblich so gut macht, aber nach einem halben Jahr als Offensivtrainer die schwächste Offensive seit langem stellt. Ich möchte wissen, wer den im Verein immer pusht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 20 Stunden Homegrower schrieb vor 30 Minuten: So desaströs wars nie, aber am Ende des Tages haben häufig die Tore gefehlt und das Spiel war oft dann dennoch relativ verhalten, was zumindest zu oasch Ergebnissen geführt hat. Wenn man aus all dem was lernen kann ist die Diskussion ja ok, aber dieses der war dann weniger oasch als dieser oder jener bringt uns bestimmt nicht weiter. Das größte Problem habe ich aktuell damit, dass es eher nicht danach aussieht, als könnten die Protagonisten die Situation sauber analysieren. Wenn an diesen Geschichten mit der Aufteilung der Verantwortlichkeiten auf die Co-Trainer nur Ansatzweise stimmen, vor allem was dann alles nicht funktioniert hat. Der Eigentliche Trainer dem nicht Herr wird, die nächste Instanz, also Mecki was auch immer gemacht hat???? Hat man es mal laufen lassen weil die Ergebnisse eh zu Beginn gepasst haben, wird man wirklich immer erst munter, wenn alles komplett den Bach runter geht? Liegt es daran sich nicht eingestehen zu wollen, dass man Fehler macht? Nur die Tore gefehlt.... man hat ja ständig um den 16er rumgeeiert und kaum Abschlüsse gesucht. Einfach frustrierend so ein Angriffsverhalten. Das kannst bringen wenn du führst und den Gegner einschnürst. Haben wir halt bei Rückstand oder remis-stand 10 min vor schluss auch noch immer gemacht und dann deppate Konter eingefangen. Nein. Gut war das nicht. Nein es haben nicht nur die Tore gefehlt. Es war zermürbend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Mich stört v.a. diese völlig verklärte Blick auf Kulo, der seine Sache angeblich so gut macht, aber nach einem halben Jahr als Offensivtrainer die schwächste Offensive seit langem stellt. Ich möchte wissen, wer den im Verein immer pusht. naja, Kulo ist halt der Best Body von Hofmann. Da kann man sich leider keine objektive Einschätzung erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) wobei ich schon sagen muss, ein teilen in offensive und defesive macht schon sinn um entsprechende trainingsinhalte umzusetzen - ABER das wird doch bitte nicht jedes training so gemacht worden sein? das wär ja verrückt? wenn ja, wie kann das sein? wir zahlen so vielen leuten, so viel geld und dann machst sowas bearbeitet vor 19 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb am 3.12.2025 um 16:24 : wieder mal viel heiße luft und dutzende seiten für genau garnichts. Bei diesem Beitrag war ich das letzte Mal im ASB und in diesem Thread. Hat sich hier etwas getan oder gilt das noch immer? Da liegen nämlich einige, nein viele Seiten dazwischen. Bitte um kurzes knackiges Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden -grünweiß- schrieb vor 14 Minuten: Bei diesem Beitrag war ich das letzte Mal im ASB und in diesem Thread. Hat sich hier etwas getan oder gilt das noch immer? Da liegen nämlich einige, nein viele Seiten dazwischen. Bitte um kurzes knackiges Update. Nix nennenswertes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Im Prinzip gehören die wahrscheinlich tatsächlich alle weg, so man das irgendwie beurteilen kann. Katzer, Hofmann, Kulo und Macho, haben im Prinzip alle keinen erfolgsnachweis und wirken teilweise komplett unprofessionell. Das klingt jetzt komisch, weil ich Katzer ja auch kritisiere, aber ich denke er versucht schon professionell zu arbeiten, vieles innerhalb der Mannschaft passt halt leider nicht zusammen, wo ich bei dir bin, er hatte kaum einen Erfolgsnachweis wie er zu uns kam und das in so einer verantwortungsvollen Position und der Kader ist definitiv auch nach der 3ten Sommertransferperiode unausgewogen. Er hatte mMn aber auch ein gutes Transferfenster das muss man ganz klar sagen, nur das Stöger jetzt für alles schuld ist, ist classic Rapid, wenn dem so ist, dann müsste das Werkerl jetzt mit dem richtigen Trainer wohl schnellst möglich ins Laufen kommen, wir werden es ja sehen, wie @schleichaschrieb, das wäre in der schwierigen Situation, die beste Nachricht für Rapid, wenn es denn so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Stunden: Und weida? Wennst jeden raushaust der irgendwann mal mit einem Konkurrenten geredet hat, wirst zwangsläufig zusperren müssen weil keiner mehr da is. Mitten in einer sportlichen Krise als erste Kritik an ihm aufkam mit einem direkten Konkurrenten als GF über einen sofortigen Wechsel zu verhandeln, nennst du einfach nur reden? Er war bereit, den Verein in der Scheiße, die er zumindest mitverursacht hat, fallen zu lassen!! Das ist unter jeder Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Ich pack es einfach nicht, wenn Katzer bei so gut wie jedem Spiel Training dabei war und sieht wie vollkommen wirr trainiert wird, warum wurde nicht reagiert? Wenn dem so war, wie von Hofmann angedeutet, ist dass ja ein Wahnsinn und einfach nicht akzeptabel. Irgendwer hat hier behauptet, dass Katzer Stöger nach dem Derby schon stanzen wollte aber vom Präsidium kein OK bekommen hat dafür. Obs tatsächlich so war, weiß nur Katzer und das Präsidium - ghört aber im Endeffekt wieder Katzer, er hat Stöger geholt Aber das muss man doch vorher gewusst/kommuniziert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Mitten in einer sportlichen Krise als erste Kritik an ihm aufkam mit einem direkten Konkurrenten als GF über einen sofortigen Wechsel zu verhandeln, nennst du einfach nur reden? Er war bereit, den Verein in der Scheiße, die er zumindest mitverursacht hat, fallen zu lassen!! Das ist unter jeder Sau Ich finde es genauso scheiße Das RB aber zu just jenem Zeitpunkt ohne SD dasteht und auf Suche ist, konnte er wohl kaum beeinflussen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts