Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Ja, es hat sich ausgezahlt, das "risiko" schwab damals nicht einzugehen...hat uns bis heute viel geld erspart...  :fuckthat:

Ich denke mir, es müsste auch noch andere gute MF-Spieler geben. Wir hatten ja mit Ljubicic I und II noch gute Männer, deren Leistungen gerade jetzt noch mehr gewürdigt gehören. 

Aber ja, ein Schwab fehlt schon massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

Ja, es hat sich ausgezahlt, das "risiko" schwab damals nicht einzugehen...hat uns bis heute viel geld erspart...  :fuckthat:

nur dass Schwab das Risiko Rapid nicht eingehen wollte. Und verspekuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Erschreckend erbärmlich...

Wir haben mit Kühn, Grüll, Bajic, Strunz und mit Abstrichen Schick, Savic und Tepecik in Zukunft genügend Alternativen auf den Seiten, zumal Zoki an seiner Grundausrichtung wenig bis gar nichts ändern wird, insofern spielen wir weiterhin mit ein 4213 wo offensive AVs die meiste Laufarbeit verrichten.

Najo. Kühn ist halt dauerverletzt. Grüll seit Monaten fast schon ein Jahr relativ bescheiden, er könnte mehr die Anlagen sind da, er nutzt sie nicht wirklich. Und den genannten Rest von dir? Sorry aber allesamt zu schwach. Strunz will ich sehen wie er jemand ausdribbelt und überläuft. Schick zu alt und selbiges Problem, zu langsam zu wenig agil. Tepecik ist eher Om was ich weiß und ist halt schwer jemanden zu bewerten der noch nie gespielt hat für uns und Savic hatte Gelegenheiten schon oben in der Km aber sie blieben ungenützt.

Für mich braucht’s Kühn, Grüll am liebsten verkaufen und was anständiges holen, Bajic und einen MrX der beides spielen kann dahinter. 

Wenn dann noch einer fürs ZOM kommt mit Dynamik der auch mal am Flügel spielen kann und ein Drujif rückt dann auf ZOM bin ich auch fein damit, aber derzeit ist es zu wenig am Flügel.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
RyanStecken schrieb vor 4 Minuten:

Najo. Kühn ist halt dauerverletzt. Grüll seit Monaten fast schon ein Jahr relativ bescheiden, er könnte mehr die Anlagen sind da, er nutzt sie nicht wirklich. Und den genannten Rest von dir? Sorry aber allesamt zu schwach. Strunz will ich sehen wie er jemand ausdribbelt und überläuft. Schick zu alt und selbiges Problem, zu langsam zu wenig agil. Tepecik ist eher Om was ich weiß und ist halt schwer jemanden zu bewerten der noch nie gespielt hat für uns und Savic hatte Gelegenheiten schon oben in der Km aber sie blieben ungenützt.

Für mich braucht’s Kühn, Grüll am liebsten verkaufen und was anständiges holen, Bajic und einen MrX der beides spielen kann dahinter. 

Wenn dann noch einer fürs ZOM kommt mit Dynamik der auch mal am Flügel spielen kann und ein Drujif rückt dann auf ZOM bin ich auch fein damit, aber derzeit ist es zu wenig am Flügel.

Wir brauchen keine Flügel und sie sind auch nicht zu schwach… sie sind außer Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 32 Minuten:

Sollte man direkt ausgraben wer alles froh war als er ging :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen keine Flügel und sie sind auch nicht zu schwach… sie sind außer Form.

Seh ich nicht so. In der Breite braucht es definitiv wen starken. Ein Kühn fällt aus und Grüll spielt schlecht und unsere Flügel sind nicht mehr vorhanden. 

Es gibt paar Spieler die sich die Stammelf verdienen: Hedl, Auer, Kasius, Querfeld, Kühn, Grüll, Burgstaller, (Mayulu mal sehen) das sind 7 bzw 8 Spieler. Mayulu teilt sich die Position mit Burgi. 

Heisst es braucht 4 Spieler für die Startelf ( ZOM, ZM ZM und IV) 

2 Ersatzspieler für (LV, LF/RF)

Meines Erachtens müssen 6 Spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Sollte man direkt ausgraben wer alles froh war als er ging :D

das waren sicher einige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel Arbeit im Sommer für Mecki.

Das gesamte ZMF kannst kübeln.

Pejic hat sich eingelebt und bringt Robustheit mit.

Alle anderen bitte nicht mehr im Kader 2023/24.

Greil,Kerschbaumer wieder return to sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

MMn ein sehr gutes Interview von Katzer gerade auf Sky.

Spricht beinhart und komplett ungeschönt die schwachen Leistungen von Knasi und Greil an. Das hab ich so direkt noch von keinem SD bei uns gehört.

Hört sich für mich auch danach an, dass man im Mittelfeld Geld in die Hand nehmen wird und dass Knasmüllner keinen neuen Vertrag bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Spricht beinhart und komplett ungeschönt die schwachen Leistungen von Knasi und Greil an. Das hab ich so direkt noch von keinem SD bei uns gehört.

Hört sich für mich auch danach an, dass man im Mittelfeld Geld in die Hand nehmen wird und dass Knasmüllner keinen neuen Vertrag bekommt. 

Ja, das war bzgl Knasi schon rrcht klar formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 51 Minuten:

Hättest ungefähr den Wortlaut zu Greil, bittschön?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Hättest ungefähr den Wortlaut zu Greil, bittschön?

Nicht mehr genau, aber irgendwas mit "die Leistungen von Kerschbaum und Greil waren bisher durchwachsen. Bei Greil sieht man aber dennoch Potential. Knasi hat seine Chancen bekommen und er weiss selbst, dass er sie nicht unbedingt genutzt hat. Es können aber auch andere Faktoren mitspielen, dass wir in den Spielen mit Knasi am Platz schwach waren. Der Trainer wird entscheiden, ob er noch eine Chance bekommt". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag