dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ein neuer Kurier Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-sportdirektor-salzburg-rakow-bekenntnis/403106818 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Passt, nachdem das Thema erledigt ist, könn ma endlich den Trainer rausschmeissen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Tommyboy schrieb vor 47 Minuten: Da ist aber für mich auch eine Frage, die sich stellt, ob das aktuell so möglich ist? Vielleicht benötigt ja bei der Idee/Strategie von Katzer die internationalen Talente, die man ähnlich, wie Sturm in der Vergangenheit zu hohen Summen verkaufen muss, damit man den finanziellen Spielraum hat, um sich in der Jugendarbeit deutlich gegenüber der Konkurrenz wieder abzusetzen. Ich glaube viele denken und das meine ich gegenüber niemanden böse, in Bezug auspdie Infrastruktur und Nachwuchsarbeit sehr simpel. Ja wir haben ein super Trainingszentrum und wir haben uns gegenüber früher infrastrukturell schon ordentlich verbessert, aber zu einer Top Nachwuchsentwicklung, gehört sicher mehr, auch ein breiter Betreuerstab etc. Wenn man sich da ein Vorbild in den Niederlanden zB nimmt. Internate/Schlafplätze, wo die Jugendlichen schlafen/wohnen können, bei ihren Hausaufgaben betreut werden, die Spieler einen persönlichen Ansprechpartner haben für ihre Themen etc. Das alles frisst viel Geld und ich glaube das ist auch einer der Gründe, warum in den letzten Jahren auch einige Spieler lieber nach SBG gegangen sind, denn die können es sich leisten, diese Betreuung der Jugendlichen noch besser zu gestalten. Und wenn man dann, wie aktuell, einfach nicht genug Jugendspieler hat, die den Sprung sofort in die A-Mannschaft schaffen, musst die Talente halt von außen dazu holen. Das das Ganze momentan testen und erleben ist, da stimme ich dir zu, aber ob das nur an Kader oder am gesamten Verein liegt, für mich eher zweiteres. Wenn z.B. der Verein diesen aktuellen "RB-Weg" von Katzer nicht mitgehen will, wieso verlängert man ihn als SD dann bzw. hat man ihn überhaupt geholt? Man wird ja mit ihm gesprochen haben, was er für Rapid möchte und welchen Weg er einschlagen will. Den Weg er eigenen Jugend haben wir in den letzten Jahren schon deutlich verlassen, auch wenn man jährlich 1-2 Spieler aus dem Nachwuchs einbauen will. Alles soweit plausibel, aber irgendwie sind wir da wieder bei der Kommunikation. Als Außenstehender bleiben einem ohne weitere Informationen nur sich anhand der offensichtlichen empirischen Daten ein Bild zu machen und Schlüsse zu ziehen. Natürlich kann man das abschmettern indem man auf vergangene Aussagen, das Leitbild und Vertrauen in die Führung verweist. Aber unter dieser Prämisse ist jede Diskussion und jeder Austausch hier reine Makulatur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Passt, nachdem das Thema erledigt ist, könn ma endlich den Trainer rausschmeissen. Trainer samt Trainerstab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Passt, nachdem das Thema erledigt ist, könn ma endlich den Trainer rausschmeissen. Warum Stöger weiß ja an was es liegt. aber ja man verschenkt leider schon wieder zu lange die Punkte indem man an Stöger festhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Warum Stöger weiß ja an was es liegt. aber ja man verschenkt leider schon wieder zu lange die Punkte indem man an Stöger festhält. Das kann er uns dann gerne im Sky Studio erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3969783 Katzer: „Ich konzentriere mich auf unsere Aufgaben, alles andere ist zu 100 Prozent kein Thema für mich.“ Sicher? „Ja, Salzburg ist für mich kein Thema“. Also bleibt Markus Katzer auch 2026 Rapids Sportdirektor? Und wird Salzburg auch im Winter kein Thema für ihn? „Ich habe gerade erklärt, wie ich zu diesem Thema stehe.“ Dann habe ich die Interviews nach dem Spiel also doch richtig gelesen. Hab mir schon Sorgen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden trifonivanov schrieb vor 28 Minuten: Trainer samt Trainerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden trifonivanov schrieb vor 30 Minuten: Trainer samt Trainerstab. +Hedl + Kara. Ohne Öserreicher gehts sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Na da scheinen die vielen Insider ja so gut informiert gewesen zu sein, wie damals beim Marko. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht ists wer anderer als Salzburg der ihn holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Na da scheinen die vielen Insider ja so gut informiert gewesen zu sein, wie damals beim Marko. ? Der Kontakt war da. Was genau meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Da dürfte wkl ein Machtkampf abgelaufen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Bin froh, dass er bleibt, braucht aber wahrscheinlich einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: übrigens hab ich aus bester Quelle erfahren, dass Giroud und Dzeko im Winter zu uns wechseln. RBS kauft dafür Nzdie um 15 Millionen. Gute Nacht. Beide mit 40 körperlich besser beieinander wie Ndzie und Stürmerproblem gelöst. Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts