Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende

Ihr seids doch alle plemmplemm.

Einer schreibt seine Hirnwixerei hier rein, ein anderer übernimmt das, ein dritter dichtet etwas dazu und nach zehn Seiten wird das Stadion abgetragen und nach Salzburg transferiert.

Und als Krönung kommt dann tatsächlich einer daher und fragt nach Quellen!

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Der User kommt mir komisch vor, der weiß mehr als alle Medien und unsere Insider

Ich kenn den nicht  mal von hier im ASB

Kenne ihn nicht - also eh falsch? Passt, dann warten wir die nächsten Tage mal ab, ich hoffe du denkst an mich dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hyks schrieb vor 2 Stunden:

Warum liest sich das hier, als würde es bereits so gut wie fix sein, dass Katzer weg ist? Gibt es konkrete Anhaltspunkte außer dem Kurier Artikel von gestern? 

Für mich liest sich das eher wie interne PR- Arbeit für MK. Als würde man versuchen ihn aus der Schusslinie zu nehmen,  vor negativer Aufmerksamkeit und Kritik zu schützen,  jetzt wo langsam die Kacke am dampfen ist. Man suggeriert, MK wäre heiß umworben und wir müssten froh sein, wenn er bleiben würde..    

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ihr seids doch alle plemmplemm.

Einer schreibt seine Hirnwixerei hier rein, ein anderer übernimmt das, ein dritter sichtet etwas dazu und nach zehn Seiten wird das Stadion angetragen und nach Salzburg transferiert.

Und als Krönung kommt dann tatsächlich einer daher und fragt nach Quellen!

Denke der User @grianerpettenbäcker hat das ganze angezettelt ohne angaben von Quellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hyks schrieb Gerade eben:

Dieser Thread erinnert mich allmählich an den Sommertransfer-Arnautovic Thread, alle drehen durch 😅

der Thread war Weltklasse vorallem wenn man bedenkt das ma da noch ned so an orschkick präsentiert bekamen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

du implizierst in deinem Post, daß wir die Wahl hätten, ob wir sparen oder nicht. Ich denke, wir können hauptsächlich mit dem Kapital manövrieren, welches bereits investiert ist. Somit Spieler verkaufen und das Geld woanders einsetzen. Die Prämisse alles für den Sport wird unter dem aktuellen Präsidium bestehen bleiben. Dieses alles ist halt im Moment weitgehend investiert.

Ist durchaus logisch, dass wir durch die vielen jungen Talente, die vor allem für unsere Verhältnisse auch nicht gerade günstig waren, finanzielles Risiko genommen haben. 

Nur spricht das dann für mich umso mehr dafür eher Veränderungen im taktischen Bereich (Trainerteam) vorzunehmen, damit man hier ohne Verlust rausgeht. 
Bei der aktuellen sportlichen Leistungen werden uns die Vereine eher nicht die Türe einrennen und die Spieler uns mit großem Vergnügen wieder abnehmen. 

Dazu braucht es auch eine gute Strategie, einen Mittelweg um wieder zu einer anderen sportlichen Ausrichtung zurückzukommen, wenn man das denn möchte. 
Von heute auf morgen alle zu verkaufen und das Geld dann in die Infrastruktur zu buttern, wird es innerhalb wenigen Monaten oder gar 1-2 Jahren nicht spielen. 

Da wäre es sinnvoller auf ein Trainerteam, dem man vertraut und bei dem man eine positive Entwicklung am Platz erkennen kann, zu setzen. 

Dann hast zumindest wieder die Möglichkeit Raux-Yao, Amane, Dahl mit gutem Gewinn zu verkaufen und mehr Geld in der Hand zu wirtschaften. 
Da müsstest dann halt, anstatt in die nächsten Talente-Transfers um 2-3 Mio zu investieren, das Geld für den gesamten Verein investieren und schauen, dass man den Nachwuchs dorthin bringt, wo wir schon mal waren oder auch hin wollten.

Eine 2. Ära, wie nach Müller braucht wohl niemand, dass man finanziell einfach wieder bei Null da steht und aufgrund der vielen Fehl-Investitionen wieder von vorne beginnt. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzer ist nicht das Problem.

Er hat uns Märkte geöffnet und Spieler geholt,die sonst nie bei uns Thema gewesen wären.

Nur wurde Sangare und Burgstaller(Bjelo)nicht ersetzt.

Das Mittelfeld ist ein Durchhaus.Es wurde darauf gehofft das Ndzie das auffangen kann.

Das der nicht fit oder verletzt ist,hat den Plan zerstört.

Grgic ist nicht meht gut genug,zu langsam.

In einem funktionierendem Team wären Antiste,Guliksen und Co vermutlich besser angekommen..

MIch erschüttet das die Spieler Fussball komplett einstellen können,vom Kampf ,Bereitschaft und fussballerischer Klasse her.Wie wenn ein Maurer auf die Baustelle kommt und nicht mehr weiss was eine Wasserwaage,Zement usw ist.

Wir brauchen jemand mit guten Kontakten und einer guten Vernetzung.

Über die Grenze nach Tschechien,Ungarn kann man einem Bus fahren und scouten,wie früher...wollen wir wieder die Steinzeit?

Ich hoffe immer noch das Mecki bleibt,dafür kann sich PS mit gesamten Trainerstab putzen

Unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

OK BERUHIGT EUCH JETZT ALLE WIEDER !!!

Mods bitte Rapid CSI Team sofort beauftragen. 

Wir brauchen auch eine Liveschaltung von der Parkgarage des Stadions. Wo ist dieser User eigentlich ? Den habe ich seit den Arnautovic Gesprächen nicht mehr gelesen. 
Ansonsten schicken wir @LVT1993 dorthin. Der kann auch vor der Garage für seine scheiss Prüfung morgen lernen. Ich spendiere für einen 8h Livestream 4 Bier und 3 Leberkässemmerl (pass auf das der Ndzie dir keines klaut) oder 4 Glühwein/Punsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 1 Minute:

Denke der User @grianerpettenbäcker hat das ganze angezettelt ohne angaben von Quellen

wenn man seine postings verfolgt hat, ist er schon recht nahe dran (frühe infos zu shop/ticket/fan-agenden etc., da war wenig falsches dabei in letzter zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag