Starostyak The King Geschrieben 25. November 2025 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: würden sie doch eh, wenn sie könnten wirkt für mich wirklich so, als ob an den geschichten was dran is, und zuerst geschaut werden muss ob katzer sich mit rb einigt sonst wär schon längst gesagt worden, dass nichts dran is Eher ob/wann wir uns mit RB über die Ablöse einigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: Das ist doch pure Verarsche - am besten befördert er dann noch Sageder zum Cheftrainer oder holt Silberberger , oder wie kann man sich das vorstellen. Da kann ich mir viel schlimmere Optionen vorstellen, als Silberberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. November 2025 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Eher ob/wann wir uns mit RB über die Ablöse einigen Ich glaub, so ist es ganz korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2025 was spricht eigentlich gegen Semlic als Trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: was spricht eigentlich gegen Semlic als Trainer ? Gibt einige interessante Optionen von kleineren Vereinen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. November 2025 limerskin schrieb vor 9 Minuten: ich würd ihn persönlich nach hütteldorf führen - unentgeltlich Na gut, so weit ist der weg dann auch nicht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2025 Zauberer92 schrieb vor 5 Minuten: was spricht eigentlich gegen Semlic als Trainer ? gar nix sehr guter Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2025 miffy23 schrieb Gerade eben: Gibt einige interessante Optionen von kleineren Vereinen mMn. Stimmt , Semlic finde ich persönlich interessant da mir sein Fußballerische Ansatz gefällt und wirkt sehr gelassen und sympathisch kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 Burschi schrieb vor 21 Minuten: Ich bewundere ja wirklich unsere Verantwortlichen mit welcher Geschmeidigkeit und Beharrlichkeit Erklärungen zur aktuellen Situation vermeiden werden. Die Situation etwas kalmieren und Druck vom Kessel nehmen? Nicht mit uns ! Was sollen sie erklären? Wrabetz hat sich am Sonntag geäußert. Soll Rapid jetzt auf jeden Artikel reagieren? miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Eher wundert es mich, dass noch nicht mehr Unruhe ist...bei den Fans, der Szene. Dass gerade du dich jetzt über zu wenig Unruhe unter den Fans wunderst ist schon witzig . Gab es letzte Saison irgendwas von der Szene? Oder in der Saison davor? Warum soll es also jetzt was geben? Und wärst nicht du der erste, der sich dann über die bösen Fans beschwert? Die größte Unruhe sehe ich aktuell hier im Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 25. November 2025 Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden: Mir geht es nicht um den Abgang an sich. Ich gehe nur davon aus, dass die Konditionen sicher nicht schmeichelhaft für uns sein werden. Er kennt alle eventuellen Schlupflöcher in den Verträgen und steht noch in direktem Kontakt mit den Spielern. Damit ist er in einer herausragenden Verhandlungsposition während bei uns die Stelle des GFS vielleicht noch gar nicht neu besetzt ist. In der Theorie klingt das schlüssig. In der Realität kennt jeder Spielermanager die Vertragsbedingungen seines Schützlings. Wenn Salzburg oder irgend ein anderer Verein diese Konditionen wissen will dann braucht es dazu keinen Katzer. Einfach den Manager kontaktieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 LiamG schrieb Gerade eben: Dass gerade du dich jetzt über zu wenig Unruhe unter den Fans wunderst ist schon witzig . Gab es letzte Saison irgendwas von der Szene? Oder in der Saison davor? Warum soll es also jetzt was geben? Und wärst nicht du der erste, der sich dann über die bösen Fans beschwert? Die größte Unruhe sehe ich aktuell hier im Forum. Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir keine Ausraster und idiotischen Szenen. Natürlich nicht. Bin eher leicht überrascht, dass es jetzt noch relativ ruhig bleibt. Eigentlich spielen wir Woche für Woche Vaduz-Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2025 Als Knipping gegangen wurde, hat auch Steffen Hofmann übernommen. Genau so könnte es jetzt bei Katzer auch laufen. Steffen wird dann die Reissleine bei Stöger/Sageder ziehen und Kulo wird halt die restlichen Spiele übernehmen. Bis zum Start der Vorbereitung muss ein Sportdirektor und ein Trainer her. Aber Stöger zum SD zu befördern, das wäre Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2025 LiamG schrieb Gerade eben: Was sollen sie erklären? Wrabetz hat sich am Sonntag geäußert. Soll Rapid jetzt auf jeden Artikel reagieren? nein - natürlich nicht. Zwischen nichts zu sagen und zum exakt richtigen Zeitpunkt punktgenau etwas zu sagen und nicht mehr liegen einige Fußballwelten. aber schön zu wissen dass du glaubst mich zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2025 Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt , Semlic finde ich persönlich interessant da mir sein Fußballerische Ansatz gefällt und wirkt sehr gelassen und sympathisch kann mich aber auch täuschen Alles richtig aber Rapid traue ich ihm zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2025 gloggi99 schrieb Gerade eben: Alles richtig aber Rapid traue ich ihm zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht zu. Die Frage ist wen traut man Rapid jetzt zu ? Peter Pacult ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts