MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: das kann natürlich passieren und aktuell sehe ich kaum spieler mit wiederverkaufswert. unser tafelsilber wurde ja bereits veräußert Jo eh, auf Wurmbrand, Amane, Ahoussou, Raux Yao, Ndzie, Gulliksen, Dahl, Demir, usw. werden wir fix sitzen bleiben. Völlig jenseitg was du hier von dir gibst weil die bösen Legionäre die teils keine 5 Spiele für Rapid gemacht haben nicht sofort perfomen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Jo eh, auf Wurmbrand, Amane, Ahoussou, Raux Yao, Ndzie, Gulliksen, Dahl, Demir, usw. werden wir fix sitzen bleiben. Völlig jenseitg was du hier von dir gibst weil die bösen Legionäre die teils keine 5 Spiele für Rapid gemacht haben nicht sofort perfomen. das hat nix mit legionäre zu tun, aber okay. du hast mich nun die schublade gesteckt. ist okay für mich. ich habe öfter mit einfachen menschen zu tun. hast dir ein platzerl auf der ignore liste verdient. bearbeitet vor 16 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Jo eh, auf Wurmbrand, Amane, Ahoussou, Raux Yao, Ndzie, Gulliksen, Dahl, Demir, usw. werden wir fix sitzen bleiben. Völlig jenseitg was du hier von dir gibst weil die bösen Legionäre die teils keine 5 Spiele für Rapid gemacht haben nicht sofort perfomen. Mal schauen wie sich die Saison noch entwickelt. Aber ich bin schon auch der Meinung, dass die Transfersummen bei Sangare und vor allem Jansson stark Conference League getrieben waren. Sollte man da jetzt sang und klanglos ausscheiden, wirds solche Summe nicht annähernd spielen. bearbeitet vor 16 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 25 Minuten: ich würde hinzufügen dass katzer für die mangelhafte qualität des kaders verantwortlich ist. ich weiß du siehst das anders. ich fordere aber kein köpferollen, weder beim SD noch beim trainer. nur wenn der trainer gehen muss, wäre ich der meinung dass auch katzer gehen sollte. Genau, und damit dann auch gleich die Verantwortlichen, die Katzer geholt haben. Und konsequenterweise auch alle, die diese Verantwortlichen gewählt haben - ah so warte, wer wäre das noch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Genau, und damit dann auch gleich die Verantwortlichen, die Katzer geholt haben. Und konsequenterweise auch alle, die diese Verantwortlichen gewählt haben - ah so warte, wer wäre das noch gleich? da bin ich anderer meinung, aber wie schon geschrieben fordere ich weder die ablöse vom trainer noch vom sportdirektor. steht aber eh recht gut lesbar in meinem posting. keine ahnung warum du also recht sinnbefreit irgendetwas zusammen fantasierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Mal schauen wie sich die Saison noch entwickelt. Aber ich bin schon auch stark der Meinung, dass die Transfersummen bei Sangare und vor allem Jansson stark Conference League getrieben waren. Sollte man da jetzt sang und klanglos ausscheiden, wirds solche Summe nicht annähernd spielen Grad Jansson hat im EC die Hälfte der Spiele verpasst und hat dort mMn kaum aufgezeigt. Der ist das beste Beispiel dafür, dass grad Spieler U23 manchmal nur 5, 6 gute Spiele brauchen damit sehr hohe Summen für sie bezahlt werden. Dass der Kader über kaum Ablösepotential verfügt ist höchst lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Katzer ist Geschäftsführer Sport also auch für den ganzen Staff verantwortlich. Sollte es da Probleme geben hat er dafür zu Sorgen das sie gelöst werden. Mit dem Kader waren wir ja (fast) alle sehr zufrieden, bis auf die zu recht kritisierten Bausteine, "Einserstürmer" und auch die fehlende Torhüteralternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: da bin ich anderer meinung, aber wie schon geschrieben fordere ich weder die ablöse vom trainer noch vom sportdirektor. steht aber eh recht gut lesbar in meinem posting. keine ahnung warum du also recht sinnbefreit irgendetwas zusammen fantasierst. Du hast gesagt wenn Stöger gehen muss dann muss auch Katzer gehen, oder nicht? Reflektiere mal wer hier fantasiert. Du haust alle 2 Minuten eine reißerische Nachricht quer durch den Channel, ständig in Superlativen und Extremen. Da kann man halt nur noch mit Polemik antworten wenn jemand von der Welt, die auch Graustufen hat, so weit abdriftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Das Projekt Katzer wird mit der Entscheidungsdauer fallen. Ich hoffe er hat aus dem Fehler letzte Saison gelernt und schaut nicht allzu lange zu. Mit der restlichen Arbeit bin ich grundlegend zufrieden und vertraue da schon dem Team rund um Katzer und ihrer Ahnung was sie ihn den Neuen Spielern gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Du hast gesagt wenn Stöger gehen muss dann muss auch Katzer gehen, oder nicht? und was schließt du aus diesem satz? fordere ich die ablöse vom katzer? oder vom stöger damit? nein. ich sehe deren schicksal nur verbunden. aber mit ein bisserl denken, hättest dir das selber zusammen reimen können. du bist ja ein schlauer knabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: und was schließt du aus diesem satz? fordere ich die ablöse vom katzer? oder vom stöger damit? nein. ich sehe deren schicksal nur verbunden. aber mit ein bisserl denken, hättest dir das selber zusammen reimen können. du bist ja ein schlauer knabe Die Frage ist, warum schließt du aus meinem Posting, dass ich deines nicht verstanden hätte? Ich habe lediglich dieselbe Logik fortgeführt. Wenn Katzers Schicksal an das von Stöger geknüpft ist, warum dann nicht das vom Präsidium an jenes von Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, warum schließt du aus meinem Posting, dass ich deines nicht verstanden hätte? dafür braucht es keine logik - ich sehe das schicksal vom präsidium nicht mit jenen von katzer und stöger verbunden. das habe ich auch nicht geschrieben. nicht alles im leben muss deiner logik folgen. du hast das für dich konstruiert. leider war es sinnbefreit. daraus musste ich dann schließen dass du es nicht verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Fehler werden immer passieren, namen der trainer/SD/spieler sind da voll egal wir müssen es aber endlich schaffen ein programm/system aufzustellen, dass schlechte phasen/ergebniskrisen usw möglichst kurz hält wir werden nie alles gewinnen, aber reagieren immer gleich wenn’s nicht läuft - zb die trainerwechsel haben nie einen nachhaltige, langfristige veränderung zum erfolg gebracht das um und auf is da die defensive zu stabilisieren, schaut’s euch die letzten gegentore an, in normalform bekommst da vielleicht ein drittel, in guter form vielleicht sogar gar keines bearbeitet vor 16 Stunden von Tobal12345 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: dafür braucht es keine logik - ich sehe das schicksal vom präsidium nicht mit jenen von katzer und stöger verbunden. das habe ich auch nicht geschrieben. nicht alles im leben muss deiner logik folgen. du hast das für dich konstruiert. leider war es sinnbefreit. daraus musste ich dann schließen dass du es nicht verstanden hast. So wie halt nicht jeder deiner Logik folgen muss. Ich seh deine Logik genauso sinnbefreit. Schon witzig, dass du automatisch schlussfolgerst, man müsse dich falsch verstanden haben wenn man deiner Logik nicht folgt Das wird wohl dann die einzig Wahre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: So wie halt nicht jeder deiner Logik folgen muss. eh nicht. habe ich auch nicht behauptet. oder findest du eine behauptung von mir dazu? im übrigen handelt es sich auch gar nicht um eine logik sondern einfach nur um eine forderung von mir (die natürlich wertlos ist, weil niemand auf mich hören wird). bearbeitet vor 16 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts