Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Superkicker
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

was genau hast du nicht verstanden? man kann dir sicher helfen wenn etwas zu kompliziert war

...so wie geschrieben, die Antwort auf die Frage: "Darf das wahr sein?" (Zusatz: Wie schwammig die Herren am Podest alle Fragen behandeln...)

...und danke für den Hinweis nach Hilfe...das Gegenteil ist der Fall: Es ist mir zu schlicht ;-)

bearbeitet von wossuidos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wossuidos schrieb vor 7 Minuten:

Meine Augen wurden beim Nachschauen der PK immer größer...vor Allem die Aussagen v. Herrn Hofmann haben auch meinen Mund immer weiter in Richtung Öffnung gebracht. Ich wurde zurückgelassen mit EINER Frage: "Darf des wahr sein?"

ich habe nichts gesehen - was meinst du?

kann irgendwer zusammenfassen was die wichtigsten Neuheiten sind außer das Barisic noch keinen Vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wossuidos schrieb vor 3 Minuten:

googlen - PK usw...

 

kannst du die wichtigsten Neuerungen zusammenfassen oder laberst einfach immer nur irgendetwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wossuidos schrieb Gerade eben:

Man möge ihm/ihr eine Zusammenfassung liefern, wenn er/sie es nicht schauen will...

bitte, unbedingt. idealerweise von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 59 Minuten:

Asoo? :ears:  Wäre natürlich eine feine Geschichte, sollten wir WE mit einem potenten Sponsor ersetzen müssen.

Ich würd da aufpassen und mich nicht zu früh freuen. Nicht böse gemeint, aber seine Infos waren in den letzten paar Monaten irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd da aufpassen und mich nicht zu früh freuen. Nicht böse gemeint, aber seine Infos waren in den letzten paar Monaten irgendwas

Wenn ich mir den Aktienkurs von Varta ansehe, dann wird ein saftiger Sponsorenvertrag für zurzeit überschaubare grünweisse Gegenleistung generell ein schwieriges Unterfangen. Aber wenn es einer durchbringt, dann ja wohl der Hauptaktionär Tojner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
AntiPessimist schrieb vor 39 Minuten:

Wenn ich mir den Aktienkurs von Varta ansehe, dann wird ein saftiger Sponsorenvertrag für zurzeit überschaubare grünweisse Gegenleistung generell ein schwieriges Unterfangen. Aber wenn es einer durchbringt, dann ja wohl der Hauptaktionär Tojner.

Sollte es nicht Varta werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er mit einer anderen Firma aus seinem Konglomerat für uns wirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Parenzo schrieb vor 14 Minuten:

Sollte es nicht Varta werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er mit einer anderen Firma aus seinem Konglomerat für uns wirbt.

Sind die auch so zahlungskräftig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wossuidos schrieb vor einer Stunde:

Man möge ihm/ihr eine Zusammenfassung liefern, wenn er/sie es nicht schauen will...

Du hast hier einen Beitrag geschrieben, in dem du andeutest, dass die PK die fragend zurückgelassen. In einem zweiten schreibst, dann dass die Personen bei der PK "schwammig" waren. Wie sollen andere Personen es schaffen zu wissen, was du genau meinst? Du musst dich schon erklären. Wenn du das nicht kannst, aus welchen Grund auch immer, dann bist du in einem Diskussionsforum wohl nicht gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.