Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Lieber mit Abstieg rechnen und dann über einen Platz im Mittelfeld freuen. 

Der Sommer wird wohl mit ein paar Katzer Panikkäufen oder -Leihen enden. Er ist (hoffentlich) angezählt und wird dadurch jede Entscheidung xmal überdenken und durchkauen, um seinen Job zu behalten. 

Mit solchen Leuten ist man handlungsfähig. Da fehlen schon lange Vision und Plan. 

Wie kann man nur soviel Schwachsinn schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Emkah schrieb vor 5 Stunden:

Wie kann man nur soviel Schwachsinn schreiben....

40 Jahre Rapid Fan machen was mit einem Hirn.

Hätte aber auch kein Problem mit einer konstruktiven Auseinandersetzung aber vermutlich sitzt du in keinem klimatisierten Raum. 

Aber beneidenswert, wenn man offenbar die letzte Saison und die Heldentaten von Katzer schon vergessen hat 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Und du schon das Europacup 1/4 Finale. Welche Karte sticht jetzt?

Ich habe die Diskussion nicht verfolgt, aber im Zweifel ist im Fußball der jüngste Erfolg oder Misserfolg relevant. Klauß musste sogar wenige Tage nach dem Viertelfinale gehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe die Diskussion nicht verfolgt, aber im Zweifel ist im Fußball der jüngste Erfolg oder Misserfolg relevant. Klauß musste sogar wenige Tage nach dem Viertelfinale gehen.

Na gut dann ist Katzer nach einem eventuellen Meister plötzlich vester SD aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Na gut dann ist Katzer nach einem eventuellen Meister plötzlich vester SD aller Zeiten

Wenn er aus Fehlern lernt und endlich einen guten 6er holt bzw. den Kader optimieren kann und wir dann Meister werden > dann schon. Stand jetzt > nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden:

Na gut dann ist Katzer nach einem eventuellen Meister plötzlich vester SD aller Zeiten

Wenn wir 26/27 Meister werden sollten, wird bei einer Diskussion um seine Fähigkeiten wohl kaum die schlechte Saison  25/26 viele überzeugen, dass er schlecht ist. :ratlos:

Ohne hättiwari war halt der letzte sportliche Leistungsnachweis eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Severus schrieb vor 12 Stunden:

Wenn er aus Fehlern lernt und endlich einen guten 6er holt bzw. den Kader optimieren kann und wir dann Meister werden > dann schon. Stand jetzt > nicht

Wir haben halt jetzt schon 18 Jahre nur schlechte Sportdirektoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online