ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vorhin ein Interview von Arnautovic s Bruder gesehen, er meint Katzer hat sich eigentlich stets professionell Verhalten, der Transfer wäre durchführbar gewesen, leider hat das Präsidium dagegen gestimmt. Resultat: 6 Tore von unserem Topscorer und Millionengräber bei den danach getätigten Transfers. Bestätigt einfach nur wieder dass Rapid ein sportlich schlecht geführter Verein ist Die Anfrage von Roter Stern kam nach der Absage von Rapid, Katzer war der 1. Gesprächspartner. Marko wäre bereit gewesen, nachdem sich aber Rapid wenig kreativ in der Lösungsfindung zeigte war auch er nicht mehr der Meinung dass man ihn haben will bearbeitet vor 2 Stunden von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gibt es eigentlich schon nähere Infos zu den geplanten „Strukturänderungen in der sportlichen Leitung“? (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 35 Minuten: Marko wäre bereit gewesen, nachdem sich aber Rapid wenig kreativ in der Lösungsfindung zeigte war auch er nicht mehr der Meinung dass man ihn haben will Arnautovic hat wohl eine völlig absurde Summe ausgerufen. Und mit kreativer Lösungsfindung meint er irgendwas halb legales über irgendwelche Sponsoren außerhalb des offiziellen Budget. Das geht vermutlich bei Roter Stern Belgrad so, aber zum Glück nicht mehr so einfach in der öster. Bundesliga. Richtig von Rapid Arnautovic abzusagen mMn. Offiziell zahlt ihm Roter Stern Belgrad 2,5Millionen€ pro Jahr netto(!). Und die waren auch kreativ lt. seinem Bruder. Also gibts wohl noch einen Batzen irgendwie ausserhalb oben drauf. Der Fail von Katzer war überhaupt den alternen Arnautovic in Erwägung zu ziehen. Die Absage der oberen bei Rapid war völlig richtig mMn. bearbeitet vor 1 Stunde von Muffi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor einer Stunde: Eigentlich hat die Struktur sogar gut funktioniert. Stöger wollte einen Ergebnis orientierten Kick, wo man kurzfristig das bestmögliche Resultat herausholt. Genau das haben wir auch bekommen. War halt nicht zum Anschauen und ohne Weiterentwicklung. Eigentlich wollte stöger offensiven Fußball im 433 spielen. Kulo war für die offensive zuständig und somit spielte Stöger nie so wie Kulo wollte. Also wie die offensive weiterwntwicklung kommen soll wenn wir dem Ofensive coordinator nicht vertrauen verstehe ich nicht. Verstehe generell nichts von der Struktur. Wo du recht hast ist, dass es trotz katastrophale struktur lange ergebnistechnisch funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 15 Minuten: Arnautovic hat wohl eine völlig absurde Summe ausgerufen. Und mit kreativer Lösungsfindung meint er irgendwas halb legales über irgendwelche Sponsoren außerhalb des offiziellen Budget. Das geht vermutlich bei Roter Stern Belgrad so, aber zum Glück nicht mehr so einfach in der öster. Bundesliga. Richtig von Rapid Arnautovic abzusagen mMn. Offiziell zahlt ihm Roter Stern Belgrad 2,5Millionen€ pro Jahr netto(!). Und die waren auch kreativ lt. seinem Bruder. Also gibts wohl noch einen Batzen irgendwie ausserhalb oben drauf. Der Fail von Katzer war überhaupt den alternen Arnautovic in Erwägung zu ziehen. Die Absage der oberen bei Rapid war völlig richtig mMn. Absolut korrekt, die kreative Lösung die Familie Arnautovic wohl wollte, möchte ich niemals bei Rapid sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Vorhin ein Interview von Arnautovic s Bruder gesehen, er meint Katzer hat sich eigentlich stets professionell Verhalten, der Transfer wäre durchführbar gewesen, leider hat das Präsidium dagegen gestimmt. Resultat: 6 Tore von unserem Topscorer und Millionengräber bei den danach getätigten Transfers. Bestätigt einfach nur wieder dass Rapid ein sportlich schlecht geführter Verein ist Die Anfrage von Roter Stern kam nach der Absage von Rapid, Katzer war der 1. Gesprächspartner. Marko wäre bereit gewesen, nachdem sich aber Rapid wenig kreativ in der Lösungsfindung zeigte war auch er nicht mehr der Meinung dass man ihn haben will Muffi schrieb vor 43 Minuten: Arnautovic hat wohl eine völlig absurde Summe ausgerufen. Und mit kreativer Lösungsfindung meint er irgendwas halb legales über irgendwelche Sponsoren außerhalb des offiziellen Budget. Das geht vermutlich bei Roter Stern Belgrad so, aber zum Glück nicht mehr so einfach in der öster. Bundesliga. Richtig von Rapid Arnautovic abzusagen mMn. Offiziell zahlt ihm Roter Stern Belgrad 2,5Millionen€ pro Jahr netto(!). Und die waren auch kreativ lt. seinem Bruder. Also gibts wohl noch einen Batzen irgendwie ausserhalb oben drauf. Der Fail von Katzer war überhaupt den alternen Arnautovic in Erwägung zu ziehen. Die Absage der oberen bei Rapid war völlig richtig mMn. wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: Absolut korrekt, die kreative Lösung die Familie Arnautovic wohl wollte, möchte ich niemals bei Rapid sehen. vermutlich so eine kreative Lösung wie von Kartnig damals bei Vastic und Co, die letztendlich vor Gericht landete.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 50 Minuten ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Vorhin ein Interview von Arnautovic s Bruder gesehen, er meint Katzer hat sich eigentlich stets professionell Verhalten, der Transfer wäre durchführbar gewesen, leider hat das Präsidium dagegen gestimmt. Resultat: 6 Tore von unserem Topscorer und Millionengräber bei den danach getätigten Transfers. Bestätigt einfach nur wieder dass Rapid ein sportlich schlecht geführter Verein ist Die Anfrage von Roter Stern kam nach der Absage von Rapid, Katzer war der 1. Gesprächspartner. Marko wäre bereit gewesen, nachdem sich aber Rapid wenig kreativ in der Lösungsfindung zeigte war auch er nicht mehr der Meinung dass man ihn haben will Ab wie vielen Stellen vor der Kommastelle ist man kreativ genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 35 Minuten: Absolut korrekt, die kreative Lösung die Familie Arnautovic wohl wollte, möchte ich niemals bei Rapid sehen. Hatten wir so eine Situation nicht schon einmal, wo wir die Verhandlung abgebrochen haben weil der Vater eines Spielers immer mehr wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Die Familie Arnautovic darf sich jeden Tag bedanken, dass einer ihrer Sprösslinge besonders gut Fußball spielen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 38 Minuten Muffi schrieb vor 57 Minuten: Arnautovic hat wohl eine völlig absurde Summe ausgerufen. Und mit kreativer Lösungsfindung meint er irgendwas halb legales über irgendwelche Sponsoren außerhalb des offiziellen Budget. Das geht vermutlich bei Roter Stern Belgrad so, aber zum Glück nicht mehr so einfach in der öster. Bundesliga. Richtig von Rapid Arnautovic abzusagen mMn. Offiziell zahlt ihm Roter Stern Belgrad 2,5Millionen€ pro Jahr netto(!). Und die waren auch kreativ lt. seinem Bruder. Also gibts wohl noch einen Batzen irgendwie ausserhalb oben drauf. Der Fail von Katzer war überhaupt den alternen Arnautovic in Erwägung zu ziehen. Die Absage der oberen bei Rapid war völlig richtig mMn. Korrekt. Probieren kannst den Marko eh, zu realistischen Konditionen, da braucht man Katzer keinen Vorwurf machen. Einen Vorwurf kann man ihm insofern machen, dass die Alternative Antiste war. cupfinale schrieb vor 1 Stunde: Gibt es eigentlich schon nähere Infos zu den geplanten „Strukturänderungen in der sportlichen Leitung“? (Kurier) Nein, da gibts noch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 33 Minuten ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde: Bestätigt einfach nur wieder dass Rapid ein sportlich schlecht geführter Verein ist Die Anfrage von Roter Stern kam nach der Absage von Rapid, Katzer war der 1. Gesprächspartner. Marko wäre bereit gewesen, nachdem sich aber Rapid wenig kreativ in der Lösungsfindung zeigte war auch er nicht mehr der Meinung dass man ihn haben will und dann klopft die finanz an ... na genau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 30 Minuten bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Ab wie vielen Stellen vor der Kommastelle ist man kreativ genug? Sobald das Brutto zu Netto wird. Der Bruder hat den Unterschied nicht kennt und von Rapid eine kreative Lösung gefordert das zu verwirklichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten najo, früher is ja auch dem einen oder anderen fußballer zu einer trafik verholfen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 26 Minuten 1 hour ago, ESC0BAR said: Vorhin ein Interview von Arnautovic s Bruder gesehen, er meint Katzer hat sich eigentlich stets professionell Verhalten, der Transfer wäre durchführbar gewesen, leider hat das Präsidium dagegen gestimmt. Bestätigt einfach nur wieder dass Rapid ein sportlich schlecht geführter Verein ist Marko wäre bereit gewesen, nachdem sich aber Rapid wenig kreativ in der Lösungsfindung zeigte war auch er nicht mehr der Meinung dass man ihn haben will Danke ans Präsidium, dass man sich kein jahrelanges Millionengrab aufgerissen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 23 Minuten Katzer hat auch viele Fehler gemacht, aber alleine die Perspektive. Davor wurden entweder Bundesligaspieler geholt, die bei einem Abstiegskandidaten eine gute Saison hatten (Greil, Bajic) oder osteuropäische Spieler für ein paar 100 Tausend (Jelic, Ivan, Pejic), die eine gute Saison hatten. Nun werden überwiegend spannende Spielerprofile geholt und auch nicht, weil sie mal eine gute Saison hatte, sondern weil sie Qualität haben (z.B. Dahl, Radulovic), das ist meiner Meinung nach der wesentlich längerfristige Ansatz. Jetzt kann man mich als Depp schimpfen weil der Erfolg bisher ausgeblieben ist, was ich auch verstehe, aber ich freue mich jetzt schon mehr auf Adamsen, Riegel, Jozepovic und eventuell Lixandru, als vor ein paar Jahren auf Spieler, die ein Fail mit Ansage waren a la Koscielnik. Man möge mich den Wölfen zum Fraß vorwerfen, aber ich glaube immer noch fest daran, dass dieser Kader gute Kicker mit viel Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts