Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

In Zeiten, wo man nur für ein Like unter einem Posting schon massive Schwierigkeiten bekommen kann, wäre ich auch mit dieser Einschätzung vorsichtig.

Das war auch nur ein gut gemeinter Ratschlag. Aber wenn du meinst, stellst halt deine Ideen als nachweisbare Fakten dar.

Nachdem du jegliche Kritik an Katzer sehr persönlich nimmst glaube ich dir das nicht.

Also du willst halt einschüchtern weil du mit Argumenten nicht mehr weiterkommst. 

Aber ja, mir ist bewusst dass das Internet kein Rechtsfreier Raum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 8 Minuten:

In Zeiten, wo man nur für ein Like unter einem Posting schon massive Schwierigkeiten bekommen kann, wäre ich auch mit dieser Einschätzung vorsichtig.

Das war auch nur ein gut gemeinter Ratschlag. Aber wenn du meinst, stellst halt deine Ideen als nachweisbare Fakten dar.

Lassen wir die Kirche im Dorf, laut Ö1 liegt in diesem Bohrn-Mena Fall keine Beleidigung durch ein Like vor.

Also nicht jedes Like ist eine Beleidigung.

Aber du hast schon recht, man muss und das ist Ansich nichts schlechtes, einfach mehr überlegen was man wo „liked“. 

Welche Auswirkungen es auf dieses Forum haben wird, werden wir noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem du jegliche Kritik an Katzer sehr persönlich nimmst glaube ich dir das nicht.

Das ist halt der nächste Schwachsinn, der nur deiner Fantasie entspringt.

Ich habe Katzer schon oft genug kritisiert und mir persönlich ist es auch scheissegal, ob er geht oder bleibt. Wenn man allerdings glaubt, dass er der einzige Grunde für die Situation ist, in der sich der Verein befindet, wird es für Einige hier ein böses Erwachen geben.

Aber es ist sinnlos hier mit dir zu diskutieren. Du denkst dir was aus, es wird zu deiner Realität und du verkaufst es dann als einzige unumstößliche Wahrheit.

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Lassen wir die Kirche im Dorf, laut Ö1 liegt in diesem Bohrn-Mena Fall keine Beleidigung durch ein Like vor.

Also nicht jedes Like ist eine Beleidigung.

Aber du hast schon recht, man muss und das ist Ansich nichts schlechtes, einfach mehr überlegen was man wo „liked“. 

Welche Auswirkungen es auf dieses Forum haben wird, werden wir noch sehen.

Zwei (Ab)Sätze dazu, weil eh offtopic: 

1) Es geht gar nicht so um Beleidigung, oder wie das rechtlich bewertet wird, sondern darum, dass dir jemand Schwierigkeiten machen kann, wenn du (bewusst oder unbewusst) den falschen Beitrag likest. Das ist zum Kotzen und hoffentlich wird der OGH das korrigieren, sonst sehe ich schon ein neues, lukratives Geschäftsfeld für windige Anwälte, die mangels Können dann solche Tätigkeiten ausüben werden.

2) mir geht es einfach massiv auf die Eier, wenn jemand Wörter wie "nachweislich", "erwiesenermaßen" oder "definitiv" in einer Diskussion verwendet, weil er/sie glaubt, dass dann die Argumente richtiger werden. Wenn eine Bestellung von Personen als Trainer ein Nachweis sein soll, dass jemand kein Gespür für Menschen hat, naja. Man kann über Indizien schreiben, Vermutungen, aber sicher nicht über einen Nachweis. Nur darum ging es mir, aber er versteht es sowieso nicht, deswegen ist es wohl vergebene Liebesmüh.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Zwei Sätze dazu, weil eh offtopic: 

1) Es geht gar nicht so um Beleidigung, oder wie das rechtlich bewertet wird, sondern darum, dass dir jemand Schwierigkeiten machen kann, wenn du (bewusst oder unbewusst) den falschen Beitrag likest. Das ist zum Kotzen und hoffentlich wird der OGH das korrigieren, sonst sehe ich schon ein neues, lukratives Geschäftsfeld für windige Anwälte, die mangels Können dann solche Tätigkeiten ausüben werden.

Vollkommen Zustimmung, allerdings dieses Geschäftsfeld gibt es leider schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe Katzer schon oft genug kritisiert und mir persönlich ist es auch scheissegal, ob er geht oder bleibt. Wenn man allerdings glaubt, dass er der einzige Grunde für die Situation ist, in der sich der Verein befindet, wird es für Einige hier ein böses Erwachen geben.

Meine letzte Antwort.

Niemand, wirklich niemand ist der Meinung, dass Katzer alleine an allem Schuld ist.

Aber er hat die Letztverantwortung im sportlichen Bereich und er hat die Macht alle Mitarbeiter die problematisch ist rauszuwerfen. Somit hat er halt die Letztverantwortung. 

Einen Mitarbeiter der schlechte Arbeit macht nicht rauszuwerfen ist genauso Managementversagen wie einen guten Mitarbeiter nicht einzustellen.

Nach fast 4 Jahren gibt es die Ausrede der Männer ohne Gesicht nicht mehr. Er hat mit Ebner einen der Schattenmänner schlechthin rausgeworfen. Mit Barisic einen der extrem gut vernetzt war. Jemand der noch extrem viel Macht hatte war natürlich Marek senior. Der ist aufgrund seiner Krankheit auch nicht mehr im Verein. Im Scouting ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Also so ohnmächtig wie du tust ist Katzer sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 29 Minuten:

2) mir geht es einfach massiv auf die Eier, wenn jemand Wörter wie "nachweislich", "erwiesenermaßen" oder "definitiv" in einer Diskussion verwendet, weil er/sie glaubt, dass dann die Argumente richtiger werden. Wenn eine Bestellung von Personen als Trainer ein Nachweis sein soll, dass jemand kein Gespür für Menschen hat, naja. Man kann über Indizien schreiben, Vermutungen, aber sicher nicht über einen Nachweis. Nur darum ging es mir, aber er versteht es sowieso nicht, deswegen ist es wohl vergebene Liebesmüh.

Das sind in der Regel jene Verhandlungen wo nach 5 Minuten schon das Protokoll ausgeteilt wird und eine Person im Raum versteht nicht warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
centaur schrieb vor 9 Stunden:

Interresant habe für mich persönlich den 1. Podcast gehört und muß sagen sehr sehr interressant.

Allerdings waren auch viele Flosklen dabei die ein jeder Rapidler so wieder geben würde denke ich einmal.

Was mich etwas stört und da hat auch der Kjaer einiges zu sagen gehabt;
Leider hat der Andi Marek die Latte so/zu hoch gelegt fürn Junior er taugt mir ja schon bei der Stadionansage nicht aber diese Fragen könnte er doch ein wenig besser gestallten/formulieren.

er hat sicher mehr zu sagen gehabt, nur ist nicht alles für die Öffentlichkeit, die Nachricht sollte trotzdem angekommen sein, einen Andy Marek wirst keinen zweiten finden, wobei er sich in der heutigen Zeit auch schwieriger tun würde in einigen Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin erwiesenermaßen in Kroatien und erhole mich nachweislich (die Seele beweist es mir) sehr gut. Eure Sorgen möchte ich definitiv nicht haben. :D

Frage, glaubt ihr könnten wir uns einen Harakate Transfer aktuell leisten ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Und der Chefoasch sprach, lasset die Tasten und Threads brennen.

Wir könnten, wenn wir wollten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

:eek::eek::eek:

legts mal den Music drauf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin erwiesenermaßen in Kroatien und erhole mich nachweislich (die Seele beweist es mir) sehr gut. Eure Sorgen möchte ich definitiv nicht haben. :D

Nach Italien und Spanien ist bei mir jetzt Serbien dran. Man muss sich ja auch vom Urlaubsstress erholen.

Ich weiß nicht, sags du uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Die Installation des Trainerteams Stöger - Kulovits - Sageder ist unheimlich dumm und von vornherein zum scheitern verurteilt. Soetwas als Führungskraft zuzulassen ist der Nachweis das jeglisches menschliche Gespür fehlt. 

Wir haben einen Haupttrainer den der Job eigentlich nicht interessiert. Dahinter zwei Trainer die gleichberechtigt sind und völlig unterschiedliche Spielphilosophien vertreten. Einer davon ist überhaupt der Meinung er kann es besser als der Cheftrainer. Das ist einfach eine explosive Mischung die nicht gut gehen kann!

Das hatte nix mit menschlichem Gespür zu tun. Das war einfach die im Verein weit verbreitete Fehleinschätzung der fachlichen  Kompetenz von Kulo, den man unbedingt zum neuen Cheftrainer aufbauen wollte. Aber diese Fehleinschätzung war ja sogar im ASB weit verbreitet - wie kann man das dann dem SD vorwerfen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Würde wohl niedrig 7stellig kosten (schätze 1-1,5 Mio. €).

Auch wenn ich überzeugt bin, dass Harakate uns helfen kann und von seinen physischen Attributen ein Rapid-Spieler wäre muss es das Ziel von Rapid sein, solche Spieler zu finden, bevor sie explodieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag