Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:10 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Bitte hanteln: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verabschiedet-quartett-um-kalajdzic--auch-staff-betroffen/ Also ich meine bzgl Athletik-Trainer Der athletiktrainer der seit 2019 bei den bullen ist wurde da übrigens auch gekündigt Vielleicht findet man endlich einen guten. Wobei meine hoffnung da vor allem auf hoff und dem co trainer von norwich lege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Dienstag um 19:38 absurd.. ein Sportdirektor der jedes Jahr seine Richtung änderte.. Sportlich 0 erfolge hat.. der jenseitige Aussagen trifft.. sehr viel Geld ausgegeben hat und nicht EINMAL unter den Top 3 kam... was steht auf der Positiven seite? 2 Spieler gut verkauft.. Sowas leitet in Österreich einen eigentlich Top Klub..und man fragt sich echt wieso Rapid so kaputt ist.. Niemand hat Mecki gezwungen soviel Geld auszugeben.. nur weil man es hat, gibt man es lange noch nicht aus.. Wir wiederholen den Müller Vorfall und wer badete es aus? Ja der nächste SD. Das man nun wieder mehr auf die Jugend schauen möchte, kommt sicher nicht von Mecki womiit wir eigentlich beim ende angelangt sein sollte. Chance vertan und wir werden kaum schlechter dastehen wenn man jetzt schon den Schleudersitz aktiviert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 12:06 Elwood schrieb am 26.5.2026 um 09:42 : seit heut 8 uhr ist präsidiumssitzung. man könnts auch saisonrückblick oder krisensitzung nennen. da gehts wohl um viele unterschiedliche themen und bereiche, aber natürlich auch darum wie man personell weitermacht. ich denke der ausgang ist komplett offen und das gestrige spiel hat keinen besonderen einfluss auf die entscheidungen. Wird ein Ergebnis publik gemacht? Kennst du Inhalte von der Sitzung? ...in meinem PN-Postfach wäre zur Not auch Platz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 12:16 drara schrieb am 25.5.2026 um 18:11 : Grgic grad beim Pauseninterview bei Sky: Es gab bis dato nicht einmal ein Gespräch der Verantwortlichen über einen Verbleib von Grgic. Finde ich schade. Unter den richtigen Konditionen hätte ich ihn mir schon als starken BackUp vorstellen können. Auch seine Mentalität täte der Kabine sicher gut. Dass sich die sportliche Führung gegen Grgic entscheidet, soll mir recht sein. Aber nicht mal ein Gespräch? Das finde ich schade. Weil das immer und immer wieder bei ihm kommt: Hat seine "Mentalität" der Kabine in der abgelaufenen Saison denn so gut getan? Er ist einfach nicht der Mentalitätsspieler für den er weitläufig gehalten wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:32 McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten: Wird ein Ergebnis publik gemacht? Kennst du Inhalte von der Sitzung? ...in meinem PN-Postfach wäre zur Not auch Platz... Zitat „Harte, professionelle Arbeit“ gefordert Die Endplatzierungen 4, 4, 5 und wieder 5 – mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte – schreien nach Veränderungen. Andererseits will die Vereinsspitze nach den vielen, auch teuren Personalwechseln der vergangenen Jahre, mehr auf Kontinuität setzen. Bei diversen Arbeitsabläufen drängt Hoff Thorup intern seit Monaten auf Veränderungen, oder wie es der Däne nennt: „Harte, professionelle Arbeit.“ Wie vom KURIER berichtet, wird beraten, wie die Organisation in der Sportdirektion verbessert, aber nicht weiter aufgeblasen werden kann https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-hoff-thorup-kontinuitaet-veraenderung-ziele/403163249 Ich nehme an man wird, wie im kurier geschrieben, die Saison kritisc analysiert haben, auf Kontuinität setzen und versuchen 26/27 alles besser zu machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 12:43 McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten: Wird ein Ergebnis publik gemacht? Kennst du Inhalte von der Sitzung? ...in meinem PN-Postfach wäre zur Not auch Platz... natürlich wird sowas nicht öffentlich und was alles besprochen wurde kann ich auch nur vermuten. einige themen sind ja klar. saisonrückblick, budget 26/27, themen der MV, änderungen im sportbereich und sicher noch einiges mehr. wenn ich was wüsste würd ichs hier schreiben und nicht via pn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:23 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 40 Minuten: natürlich wird sowas nicht öffentlich und was alles besprochen wurde kann ich auch nur vermuten. einige themen sind ja klar. saisonrückblick, budget 26/27, themen der MV, änderungen im sportbereich und sicher noch einiges mehr. wenn ich was wüsste würd ichs hier schreiben und nicht via pn. also willst du oder darfst du es nicht sagen? bearbeitet Gestern um 13:23 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 23 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: natürlich wird sowas nicht öffentlich und was alles besprochen wurde kann ich auch nur vermuten. einige themen sind ja klar. saisonrückblick, budget 26/27, themen der MV, änderungen im sportbereich und sicher noch einiges mehr. wenn ich was wüsste würd ichs hier schreiben und nicht via pn. Hätte ja sein können, dass du bereits bzgl. Personalentscheidungen weißt ob was im Busch ist oder man mit der aktuellen Besetzung in die neue Saison gehen wird. Danke für deinen Einblick jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: also willst du oder darfst du es nicht sagen? hab echt null plan. bezüglich Mecki hab ich nur mitbekommen, dass er entgegen aller anderslautenden infos, eine niederlage am montag nicht überlebt hätte. alles andere steht in den sternen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: hab echt null plan. bezüglich Mecki hab ich nur mitbekommen, dass er entgegen aller anderslautenden infos, eine niederlage am montag nicht überlebt hätte. alles andere steht in den sternen. ich habe nichts dagegen, wenn Mecki weitermachen darf und aus Fehlern lernt, ich bin aber sehr erleichtert, dass man den Cut in Erwägung zieht und keine Scheu davor hat, zeitweise hatte man das Gefühl, dass der Chefetage der Mut fehlt, Gott sei Dank ist dem scheinbar nicht so 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich habe nichts dagegen, wenn Mecki weitermachen darf und aus Fehlern lernt, ich bin aber sehr erleichtert, dass man den Cut in Erwägung zieht und keine Scheu davor hat, zeitweise hatte man das Gefühl, dass der Chefetage der Mut fehlt, Gott sei Dank ist dem scheinbar nicht so ich selbst bin in den letzten tagen trotz der damit einhergehenden probleme doch auch ins lager "neuanfang" gewechselt. es geht ja nicht nur um die kampfmannschaft. der job des geschäftsführer sport umfasst deutlich mehr und ich hab nicht das gefühl, dass ihm alles andere ähnlich wichtig ist wie mögliche transfereinnahmen. es fehlt offenbar an struktur, klaren hierarchien und kompetenzen, also dem herzstück jeder organisation. er ist eben geschäftsführer sport und nicht "nur" sportdirektor. er trägt (mit einschränkungen) gleichwertig mit den anderen beiden die verantwortung für die gmbh. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ich werde heuer keinen Neuzugang Zu jubeln Erstmal nach 10 Spielen werde ich entweder ihn super finden oder eben das Gegenteil Viele neue braucht man nicht da die vier Verletzen wie Neuzugänge sind Den Sechser noch plus Ersatz wenn ein Stammspieler geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Elwood schrieb vor 52 Minuten: hab echt null plan. bezüglich Mecki hab ich nur mitbekommen, dass er entgegen aller anderslautenden infos, eine niederlage am montag nicht überlebt hätte. alles andere steht in den sternen. Soviel zum Weg, von dem alle überzeugt sind. Nein ehrlich, man kann doch so eine Entscheidung nicht von einem Spiel abhängig machen. Entweder man hat das Vertrauen in ihn oder eben nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 22 Stunden Gschropp schrieb vor 9 Minuten: Soviel zum Weg, von dem alle überzeugt sind. Nein ehrlich, man kann doch so eine Entscheidung nicht von einem Spiel abhängig machen. Entweder man hat das Vertrauen in ihn oder eben nicht. wenn du deine vorgabe nicht erfüllst bist in jedem job weg und wir haben am montag grad mal das minimalziel erreicht. damit kann es natürlich an genau EINEM spiel liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 48 Minuten: ich selbst bin in den letzten tagen trotz der damit einhergehenden probleme doch auch ins lager "neuanfang" gewechselt. es geht ja nicht nur um die kampfmannschaft. der job des geschäftsführer sport umfasst deutlich mehr und ich hab nicht das gefühl, dass ihm alles andere ähnlich wichtig ist wie mögliche transfereinnahmen. es fehlt offenbar an struktur, klaren hierarchien und kompetenzen, also dem herzstück jeder organisation. Aus finanzieller Sicht, und das ist für eine GmbH die wichtigste Sicht, hat er seinen Job, gemessen anhand der Transfereinnahmen (+ aktuelle Spieleraktien) mehr als souverän erfüllt. Dass diese anderen Schauplätze offenbar vernachlässigt wurden ist natürlich sehr ärgerlich. Die Frage wird sein: gibt es jemand der sowohl Transfers und Verhandlungen kann als auch über Netzwerke verfügt wie Katzer und gleichzeitg die fehlenden Strukturen/Hierarchien schaffen kann? Wenn man hier der Überzeugung ist, dass man jemand hat der das alles (besser) kann, dann sofort her mit ihm. Wenn nicht, dann muss man eine Ergänzung zu Katzer finden, der seine Versäumnisse aufarbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts