little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Es geht darum, dass es eine klare Konsequenz geben muss, wenn wir wieder auf Platz 4 oder Platz 5 unterwegs sind. Diese Konsequenz gibt es aktuell bei uns nicht, es gibt offenbar auch dann keine personellen Konsequenzen wenn wir nicht in den EC kommen, das würde bedeuten, man hat das Leistungsprinzip völlig ausgeblendet und sich dem letzten Strohhalm Hoffnung zugewendet. Ich kanns leider nicht anders formulieren und nein es gibt aktuell keinen Druck auf unseren SD, man möge mich bitte eines besseren belehren wenn ich falsch informiert sei. Also wenn wir heuer eins eindrucksvoll bewiesen haben, dann dass Geld keine Tore schießt. Kann eh sein dass es so kommt wie du sagst, aber nur weil der LASK die CL-Mios kriegt, muss das nicht automatisch helfen. Zudem werden sie Kalajdzic ersetzen müssen, vielleicht auch ein oder zwei andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Minuten: Also wenn wir heuer eins eindrucksvoll bewiesen haben, dann dass Geld keine Tore schießt. Kann eh sein dass es so kommt wie du sagst, aber nur weil der LASK die CL-Mios kriegt, muss das nicht automatisch helfen. Zudem werden sie Kalajdzic ersetzen müssen, vielleicht auch ein oder zwei andere. Meine Rede. Wir beweisen zudem schon eindrucksvoll wie man mit Geld eben seine Ziele nicht erreicht... wir haben mit weniger sogar mehr erreicht und das haben wir mit der Austria leider gemeinsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 54 Minuten little beckham schrieb vor 10 Minuten: Also wenn wir heuer eins eindrucksvoll bewiesen haben, dann dass Geld keine Tore schießt. Kann eh sein dass es so kommt wie du sagst, aber nur weil der LASK die CL-Mios kriegt, muss das nicht automatisch helfen. Zudem werden sie Kalajdzic ersetzen müssen, vielleicht auch ein oder zwei andere. Es muss nicht automatisch helfen, da hast schon recht, nur wenn ein SD mit dem Trainer im Einklang Verstärkungen sucht, denke ich, dass sowas funktionieren kann und solche Einnahmen dann in sportlichen Erfolg umgemünzt werden können. Aber eine Garantie hat man sowieso nie dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten Juli93scr schrieb vor 24 Minuten: Buric wurde bisher in jedem Transferfenster genauso kritisiert wie Katzer. Hier ist halt jetzt Kühbauer der Unterschied. Buric ist beim lask erst seit einem jahr sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 34 Minuten Silva schrieb vor 38 Minuten: Warum sollte Buric über seinen Vater ausreichend gelernt haben? Es ist sicher kein Nachteil, aber so wie ein guter Fußballer kein guter Trainer ist, ist wohl ein Sohn von jemanden mit Expertise nicht selbst sofort ein ausreichend guter Experte. viel braucht er nicht mit seinem papa über fußball reden um mehr expertise als katzer zu haben. sorry, aber für mich ist katzer einfach ein absoluter blender. ich sehe da wirklich sehr wenig substanz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 19 Minuten Neunzehner schrieb vor 1 Stunde: Aber das ASB wusste es ja besser Genau so wie beim Rauswurf von Didi. Ich hätte nach seinen Titelgewinnen der letzten 2 Jahre gerne in die dummen Gesichter so mancher ASB-"Experten" gesehen. Dieser Fehler hat uns sportlich nicht nur Jahre gekostet sondern womöglich auch Titel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Genau so wie beim Rauswurf von Didi. Ich hätte nach seinen Titelgewinnen der letzten 2 Jahre gerne in die dummen Gesichter so mancher ASB-"Experten" gesehen. Dieser Fehler hat uns sportlich nicht nur Jahre gekostet sondern womöglich auch Titel. vielleicht wird auch Klauß irgendwann irgendwo erfolgreich sein, was nicht bedeutet, dass er es bei uns geworden wäre, die Beurlaubung von Didi damals hat sowohl er als auch der Verein gebraucht, aus der Sackgasse wäre er nie wieder rausgekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 14 Minuten Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Genau so wie beim Rauswurf von Didi. Ich hätte nach seinen Titelgewinnen der letzten 2 Jahre gerne in die dummen Gesichter so mancher ASB-"Experten" gesehen. Dieser Fehler hat uns sportlich nicht nur Jahre gekostet sondern womöglich auch Titel. Die Liga und alle Teams waren so schwach, da wäre auch Canadi locker Meister mit Rapid geworden!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: vielleicht wird auch Klauß irgendwann irgendwo erfolgreich sein, was nicht bedeutet, dass er es bei uns geworden wäre, die Beurlaubung von Didi damals hat sowohl er als auch der Verein gebraucht, aus der Sackgasse wäre er nie wieder rausgekommen Das sehe ich eben komplett anders. Wenn man genau hingesehen hat, hat man auch damals schon erkannt, dass er ein hervorragender Trainer war. Zudem war er auch vergleichsweise sehr erfolgreich als er da war. Natürlich hat jeder nur gesehen was er sehen wollte und die übliche Stimmungsmache hat ihr übriges getan. bearbeitet vor 11 Minuten von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht wird auch Klauß irgendwann irgendwo erfolgreich sein, was nicht bedeutet, dass er es bei uns geworden wäre, die Beurlaubung von Didi damals hat sowohl er als auch der Verein gebraucht, aus der Sackgasse wäre er nie wieder rausgekommen rapid ist nimmer aus der sackgasse rausgekommen, egal unter welchem trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 8 Minuten Hat eigentlich schon irgendwer Katzer als Blender bezeichnet? Hab den Überblick verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Das sehe ich eben komplett anders. Wenn man genau hingesehen hat, hat man auch damals schon erkannt, dass er ein hervorragender Trainer war. Zudem war er auch vergleichsweise sehr erfolgreich als er da war. Natürlich hat jeder nur gesehen was er sehen wollte und die übliche Stimmungsmache hat ihr übriges getan. Pacult war Meister mit Rapid und musste auch irgendwann gehen, es sagt ja keiner, dass Didi ein schlechter Trainer ist oder damals war nur irgendwann hats nicht mehr gepasst, ob der Kader oder Trainer dran schuld war ist zum Zeitpunkt der Entlassung nicht die Frage Ernesto schrieb vor 9 Minuten: rapid ist nimmer aus der sackgasse rausgekommen, egal unter welchem trainer ja scheinbar sitzen die Probleme tiefer/eine Etage höher, trotzdem meine ich die Entlassung vom Didi zum damaligen Zeitpunkt war der einzige Impuls den man hat setzen können bearbeitet vor 2 Minuten von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts