Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 32 Minuten:

Ndzie hatte keine Vorbereitung, man sieht doch eh Saison für Saison wie lange Spieler brauchen die in der Vorbereitung verletzt waren. 

Das hätte man am Zettel haben müssen inklusive dauerangeschlagenen Grgic und verletzten Borkeeiet.

Naja was heißt er hatte keine Vorbereitung, man hat ihn ja extra rausgenommen deswegen und im quasi eine private Vorbereitung gegeben, da ist schon was gröber schiefgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ndzie hatte keine Vorbereitung.

Gulliksen muss sich als Skandinavier leider erst in Wien einleben.

Mbuyi, Marcelin und Börkeeiet haben sich leider direkt verletzt.

Antiste hatte leider so eine blöde Klausel und dann keine Lust mehr.

Radulovic kann leider kein Englisch.

Tilio kann Englisch, funktioniert aber nur auf australischen Boden.

Schon blöd dass es bei jedem immer irgendeinen komischen Grund gibt, warum sie nicht performen.

Nächstes Jahr wird das bestimmt alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Ndzie hatte keine Vorbereitung.

Gulliksen muss sich als Skandinavier leider erst in Wien einleben.

Mbuyi, Marcelin und Börkeeiet haben sich leider direkt verletzt.

Antiste hatte leider so eine blöde Klausel und dann keine Lust mehr.

Radulovic kann leider kein Englisch.

Tilio kann Englisch, funktioniert aber nur auf australischen Boden.

Schon blöd dass es bei jedem immer irgendeinen komischen Grund gibt, warum sie nicht performen.

Nächstes Jahr wird das bestimmt alles besser.

bisserl zu viele zufälle, irgendwann wird man zum schluss kommen, dass es vlt doch an rapid liegt und nicht an den spielern.. 

hoffe die alltagsänderungen und der andere zugang zu fitness/erholung von verletzungen, zeigen ab saisonstart wirkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
Berbatov schrieb vor 6 Minuten:

Nächstes Jahr wird das bestimmt alles besser.

Ich trau mich wetten wir spielen nächste Saison a bessere als diese. Wird ned allzu schwer :=

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 22 Minuten:

schon alleine unsere 2 IV aus der Elfenbeinküste werden den Betrag der von dir genannten einspielen. 

Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 5 Minuten:

Ndzie hatte keine Vorbereitung.

Gulliksen muss sich als Skandinavier leider erst in Wien einleben.

Mbuyi, Marcelin und Börkeeiet haben sich leider direkt verletzt.

Antiste hatte leider so eine blöde Klausel und dann keine Lust mehr.

Radulovic kann leider kein Englisch.

Tilio kann Englisch, funktioniert aber nur auf australischen Boden.

Schon blöd dass es bei jedem immer irgendeinen komischen Grund gibt, warum sie nicht performen.

Nächstes Jahr wird das bestimmt alles besser.

Rein von den Spielern her wirken da eigentlich nur Ndzie aufgrund der körperlichen Probleme und Tilio aufgrund von halt wirklich nix zeigen wie absolut klare Fehlgriffe.

Der Rest hat entweder schon genug gezeigt, um die Wertigkeit zu untermauern (Mbuyi, Radulovic, Antiste), oder hat das in der letzten Saison (Gulliksen).

Warum einige dann im Detail phasenweise oder gar nicht wirklich hinhauen bei uns, ist ein anderes Thema aber nicht unbedingt ein Scouting-Thema....wofür langfristig aber natürlich auch Katzer in die Verantwortung zu nehmen ist, wenn das immer wieder nicht hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich wetten wir spielen nächste Saison a bessere als diese. Wird ned allzu schwer :=

Das hab ich mir nach der letzten saison auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich wetten wir spielen nächste Saison a bessere als diese. Wird ned allzu schwer :=

klingt blöd, aber die ec ligaphasen quali und das OPO musst erst einmal schaffen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich mir nach der letzten saison auch gedacht...

Ich natürlich auch.

Das dann Stögsagerdits einstellt(der Fehler ist mal ausgemerzt, halte nach wie vor viel von Thorup)

sich der 1er Stürmer verletzt(Mbuyi) und

der 1er 6er ned fit wird(Ndzie)

konnte ich damals nicht ahnen 

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

klingt blöd, aber die ec ligaphasen quali und das OPO musst erst einmal schaffen :x

International kann leider a ziemlich Lotterie sein. OPO seh ich wenn ein guter Stürmer, 6er und RV kommt diesmal wirklich nicht in Gefahr :davinci:

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson.

ohne die Kühn Millionen wären aber die Transfers von Sangare, Jansson, Raux Yao und Bolla womöglich nicht realisierbar gewesen, insgesamt war es sicher die richtige Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson.

was soll man nach dieser Aussage noch weiterdiskutieren ? 

Nur weil er deiner Meinung besser als Jansson war ist er noch lange keine 10 Mill.  wert. Es geht immer um Angebot und Nachfrage und nur weil wir das Geschick hatten Jansson um 10 Mill. zu verkaufen , heißt es jetzt nicht das wir auch andere um 10 Millionen verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Homegrower schrieb vor 44 Minuten:

Ndzie hatte keine Vorbereitung, man sieht doch eh Saison für Saison wie lange Spieler brauchen die in der Vorbereitung verletzt waren. 

Das hätte man am Zettel haben müssen inklusive dauerangeschlagenen Grgic und verletzten Borkeeiet.

Ndzie war nicht verletzt, als er gekommen ist.

So einen Spieler musst du in 4-6 Wochen Matchfit bekommen, ausser du hast keine Idee, was du mit ihm anfangen kannst. (Upps, hab ich das jetzt geschrieben??)

Berbatov schrieb vor 5 Minuten:

Ndzie hatte keine Vorbereitung.

Gulliksen muss sich als Skandinavier leider erst in Wien einleben.

Mbuyi, Marcelin und Börkeeiet haben sich leider direkt verletzt.

Antiste hatte leider so eine blöde Klausel und dann keine Lust mehr.

Radulovic kann leider kein Englisch.

Tilio kann Englisch, funktioniert aber nur auf australischen Boden.

Schon blöd dass es bei jedem immer irgendeinen komischen Grund gibt, warum sie nicht performen.

Nächstes Jahr wird das bestimmt alles besser.

Ndzie falsch!

Gulliksen hat schwinbar ähnliche Probleme wie die halbe Truppe von Bodö Glimt!

Marcelin und Borke waren Pech,

Mbuyi hat lange gespielt, die Verletzung kann passieren.

Deine Aussage zu Antiste ist irgendwas, nur nicht richtig.

Wenn ich einen Stürmer mit solchen technischen Qualitäten hole und ihn dann sinnlos verbrenne, liegt das nicht am Spieler.

Bei Radulovic lag es eher nicht an den Sprachkenntnissen, wir haben genug Spieler und Betreuer, die mit ihm kommunizieren können.

Tilio war und ist eine Idee von Katzer, die nicht aufgeht.

Soll passieren, war nicht teuer.

Es gab beim gesamten Team einen Grund (personell waren es 3), die man Katzer schwer ankreiden muss.

Wenn man aber die Kommentare im Sommer so in Erinnerung ruft, war das Forum grossteils auch diesem Irrtum erlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson.

Also SPRY und Ahoussou bringen zusammen sicher mindestens 10 Mille ein. Und Kühn ist insgesamt sicher der bessere/kompletter Kicker. Aber Output hatten wohl beide einen ähnlichen bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

was soll man nach dieser Aussage noch weiterdiskutieren ? 

Nur weil er deiner Meinung besser als Jansson war ist er noch lange keine 10 Mill.  wert. Es geht immer um Angebot und Nachfrage und nur weil wir das Geschick hatten Jansson um 10 Mill. zu verkaufen , heißt es jetzt nicht das wir auch andere um 10 Millionen verkaufen. 

Wenn er das schreibt dann ist das ein Fakt, lernen wir ja täglich quer durch alle Threads :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online