derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK). da bin ich absolut bei Dir, das damalige Salzburg war eine ganz andere Liga, die waren eine internationale Topmannschaft und wir schaffen es mittlerweile ja nicht einmal in dieser Schneckenliga unter die Top 3. Aber egal unser SD ist top, ich schätze es werden demnächst die Bayern anklopfen. Ein BLENDER vor dem Herrn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Was bringts? Genauso eine Gruppenphase international inkl Quali wie als 5 Achso na dann passt ja eh! Scheiß auf platzierungen! _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: In Erinnerung bleibt in erster Linie ein 1:6 am Verteilerkreis. Und? Das 5:1 heuer gegen rb wird ihm und allen laks fans auch wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Achso na dann passt ja eh! Scheiß auf platzierungen! Und? Das 5:1 heuer gegen rb wird ihm und allen laks fans auch wurscht sein Mit dem Unterschied das er vermutlich Meister wird und den Cup Titel schon hat , bei uns war es das upo ( nicht Hauptschuldig) aber nur so am Rande erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Achso na dann passt ja eh! Scheiß auf platzierungen! Und? Das 5:1 heuer gegen rb wird ihm und allen laks fans auch wurscht sein Die haben auch einen Titel ders einfach macht es wurschtig zu finden bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Tuts bitte nicht so als wäre der kühbauer unsere Erlösung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden spizza schrieb vor 8 Minuten: Nein, hab nicht dich gemeint. Sorry, falls das so rüberkam. Kein Problem. Vielleicht bin ich heute schlecht drauf durch das Scheiss Spiel. Wenn dem so ist und ich das schlecht aufgefasst hab, entschuldige ich mich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Kein Problem. Vielleicht bin ich heute schlecht drauf durch das Scheiss Spiel. Wenn dem so ist und ich das schlecht aufgefasst hab, entschuldige ich mich dafür. Vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Tuts bitte nicht so als wäre der kühbauer unsere Erlösung Uns hilft nicht amal mehr da Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Vielleicht? Konjunktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Tuts bitte nicht so als wäre der kühbauer unsere Erlösung Ich bin froh, dass er bei uns nicht mehr an der Linie steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Mit dem Unterschied das er vermutlich Meister wird und den Cup Titel schon hat , bei uns war es das upo ( nicht Hauptschuldig) aber nur so am Rande erwähnt GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Die haben auch einen Titel ders einfach macht es wurschtig zu finden Denen wäre das auch wurscht, wenns keinen titel hätten und nur 3. werden würden! Die waren letztes jahr im unteren playoff und vor der kühbauer übernahme vorletzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Denen wäre das auch wurscht, wenns keinen titel hätten und nur 3. werden würden! Die waren letztes jahr im unteren playoff und vor der kühbauer übernahme vorletzter! Schön für den LASK schön für den Didi i brauch erm nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Schön für den LASK schön für den Didi i brauch erm nimmer Ich brauch katzer nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Uns hilft nicht amal mehr da Jesus Gabriel Jesus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Gabriel Jesus ? der noch am ehesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts