Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

V.I.P.
Zauberer92 schrieb vor 8 Minuten:

Wie viel Titel hat der super Didi mit uns geholt ?

Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Von mir? Echt? Schau nochmal nach was ich von der Truppe gehalten hab und was ich geschrieben habe. Von der ersten verschissenen Sekunde 

Nein, hab nicht dich gemeint. Sorry, falls das so rüberkam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK).

Hätti wari , wer weiß hätte Didi mit der Truppen mehr Erfolg ? Weißt es ? Wohl eher nicht -  der Didi is LASK Trainer und dort soll er auch bleiben die Rapid ,,legende dem jedesmal einer abgeht wenn er uns schlagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Absolute Scheisstruppe die du da geschaffen hast. Ehrgeiz liegt bei 0.

Jeder Spieler der geholt wurde, hat ein einziges Ziel. Dieses Ziel ist weg zu kommen

Super.

So erschafft man eine Mannschaft

Ja nicht zu lange bei uns sein.

Super.

Das ist die Lösung

Nur ned anstrengen,....

Irgendwie kommt man schon weg von uns

Das bitte auch künftig in die bringen der Spieler einbrennen

Du hast ab und zu das Satzende vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Ja absolut nix erreicht! Er ist ja nur der letzte trainer mit dem wir es in die top 3 geschafft haben!

In Erinnerung bleibt in erster Linie ein 1:6 am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wann war die letzte Partie, in die wir mit breiter Brust gestartet sind, wo man klarer Favorit war und eigentlich beruhigt von 3 Punkten ausgehen konnte?

Wann war die letzte Partie, in der man nachgelegt hat, den Gegner länger als 20 Minuten unter Druck setzen konnte? 

Wann war die letzte Partie, in der man trotz Rückstand zuversichtlich war, noch zu gewinnen? 

Wann war die letzte Partie, in der man nicht ständig Bauchweh vor Gegentoren aufgrund von Totalaussetzern hatte? 

Wir sind Mittelmaß und sogar wiederholt nur irgendwie im OPO gelandet.

Da stehen letzten Donnerstag beim Greenie Tag kleine Kinder stundenlang um Autogramme an und eigentlich weißt als Elternteil, die werden vielleicht eher selber Kinder haben, als einen Titel zu feiern, weil du selbst schon bald 20 Jahre drauf wartest. 

Da stehen wir, das ist die Realität und solange Leute wie Hofmann und Katzer was zu melden haben, wird sich nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK).

This. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK).

da bin ich absolut bei Dir, das damalige Salzburg war eine ganz andere Liga, die waren eine internationale Topmannschaft und wir schaffen es mittlerweile ja nicht einmal in dieser Schneckenliga unter die Top 3. Aber egal unser SD ist top, ich schätze es werden demnächst die Bayern anklopfen. Ein BLENDER vor dem Herrn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten:

Was bringts? Genauso eine Gruppenphase international inkl Quali wie als 5 

Achso na dann passt ja eh! Scheiß auf platzierungen! 

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

In Erinnerung bleibt in erster Linie ein 1:6 am Verteilerkreis.

Und? Das 5:1 heuer gegen rb wird ihm und allen laks fans auch wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb Gerade eben:

Achso na dann passt ja eh! Scheiß auf platzierungen! 

Und? Das 5:1 heuer gegen rb wird ihm und allen laks fans auch wurscht sein

Mit dem Unterschied das er vermutlich Meister wird und den Cup Titel schon hat , bei uns war es das  upo ( nicht Hauptschuldig) aber nur so am Rande erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Achso na dann passt ja eh! Scheiß auf platzierungen! 

Und? Das 5:1 heuer gegen rb wird ihm und allen laks fans auch wurscht sein

Die haben auch einen Titel ders einfach macht es wurschtig zu finden :davinci:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online