Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Mit einem 6er u einem stürmer hätte die saison besser ausschauen können. 

LieGrü an die Trainings Gruppe Comeback stronger

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Weiss nicht, ich fand auch seine ersten Partien alle relativ schwach. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht warum der noch im Kader steht. Einen 35 jährigen Leihspieler mit solchen Scorern und solchen Leistungen mitschleppen halte ich für relativ sinnlos.

Nach den Kriterien würde unser Match-Kader nur aus 1 bis 3 Spielern bestehen. Ansehnliche Leistungen bringen in keinem Spiel mehr bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

International peinliche Gruppenphase gespielt. Im Cup nach Katastrophenleistung ausgeschieden und in der Liga hat man mehr schlechte als gute Spiele gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten:

Wie viel Titel hat der super Didi mit uns geholt ?

Wieviel Geld hatte man denn damals zur Verfügung. Man hat ihm sogar Schlüsselspieler unterm Arsch weggkauft und Corona war ebenfalls nicht leicht. Ich mag Didi nicht einmal, bin kein Fan, aber viel besser wurden die Platzierungen nach ihm auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

LieGrü an die Trainings Gruppe Comeback stronger

Das hat mit der gruppe nix zu tun. Mbuyi ist eh ok. Aber ist nicht der 1er stürmer. U ndzie war im sommer schon heftig, aber dass man im winter da nicht auf Nummer sicher geht u noch wen holt, war wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Katzer RAUS

wie viele Trainer darf dieser MÖCHTEGERN ÜBERHEBLICHE Sportdirektor noch rauswerfen und wieder verpflichten

TEUERSTER KADER ALLER ZEITEN - wie lange darf dieser MÖCHTEGERN ÜBERHEBLICHE Sportdirektor noch schalten 

Große SCHNAUZE und nichts DAHINTER - hätte dieser SELBSTHERRLICHE TYP CHARAKTER, würde er freiwillig ohne Abfertigung marschieren, aber wie in der Politik "wenn man am Futtertrog sitzt, verlässt man ihn halt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wieviel Geld hatte man denn damals zur Verfügung. Man hat ihm sogar Schlüsselspieler unterm Arsch weggkauft und Corona war ebenfalls nicht leicht. Ich mag Didi nicht einmal, bin kein Fan, aber viel besser wurden die Platzierungen nach ihm auch nicht mehr. 

Der Didi ist sicher ein guter Trainer aber defakto hat er mit uns als Trainer auch nix gerissen ! Man könnte auch andere Trainer aufzählen denen Schlüsselspieler verkauft wurden! Der Kick unter ihm war eine Katastrophe mehr schlecht als recht ! Ist aber nur meine persönliche Meinung ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Der Didi ist sicher ein guter Trainer aber defakto hat er mit uns als Trainer auch nix gerissen ! Man könnte auch andere Trainer aufzählen denen Schlüsselspieler verkauft wurden! Der Kick unter ihm war eine Katastrophe mehr schlecht als recht ! Ist aber nur meine persönliche Meinung ! 

Volle Zustimmung - wie immer wenns bei uns oasch ist will man zu dem retour, was man kennt.... 

 

Aber bei allem Schaum vorm Mund, geht im ASB retour zur Kick & Kara Zeit - was da geschrien wurde, weils ein Oasch Kick war... 

Thorup passt mmn, nur für MK wirds schön langsam eng (aber den kannst jz aber in Wahrheit ned stanzen weil volle Vorbereitungszeit....) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Der Didi ist sicher ein guter Trainer aber defakto hat er mit uns als Trainer auch nix gerissen ! Man könnte auch andere Trainer aufzählen denen Schlüsselspieler verkauft wurden! Der Kick unter ihm war eine Katastrophe mehr schlecht als recht ! Ist aber nur meine persönliche Meinung ! 

Ja absolut nix erreicht! Er ist ja nur der letzte trainer mit dem wir es in die top 3 geschafft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absolute Scheisstruppe die du da geschaffen hast. Ehrgeiz liegt bei 0.

Jeder Spieler der geholt wurde, hat ein einziges Ziel. Dieses Ziel ist weg zu kommen

Super.

So erschafft man eine Mannschaft

Ja nicht zu lange bei uns sein.

Super.

Das ist die Lösung

Nur ned anstrengen,....

Irgendwie kommt man schon weg von uns

Das bitte auch künftig in die bringen der Spieler einbrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja absolut nix erreicht! Er ist ja nur der letzte trainer mit dem wir es in die top 3 geschafft haben!

Was bringts? Genauso eine Gruppenphase international inkl Quali wie als 5 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Das hat mit der gruppe nix zu tun. Mbuyi ist eh ok. Aber ist nicht der 1er stürmer. U ndzie war im sommer schon heftig, aber dass man im winter da nicht auf Nummer sicher geht u noch wen holt, war wahnsinn. 

Naja... Ndzie wurde im Zuge der Winterpause fit. Hat sich aber nach der Transferphase wieder verletzt.

Klar hätte man einen 4. DM holen können, zum Zeitpunkt wars halt nicht notwendig. 

Aber ja, wusste ja eh jeder dass er sich gleich wieder verletzt. Nur unsere blinden vom Verein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
spizza schrieb vor 15 Minuten:

Bitte nicht so schnell mit deiner Stimmungsverkündung. Bus vor 3 Stunden wurden im ASB noch Bilder von Zügen gepostet und User, die meinten, dass wir sicher nicht Meister werden als eierlos bezeichnet. 

Von mir? Echt? Schau nochmal nach was ich von der Truppe gehalten hab und was ich geschrieben habe. Von der ersten verschissenen Sekunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online