mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden eeelias schrieb vor 2 Minuten: Find auch die Ansicht spannend, dass hohe Transfererlöse als Argument nicht zählen, weil wir sportlich nicht erfolgreich sind. So als gäbe es da nicht eine ganz direkte Korrelation zwischen Geld & Erfolg, die sich spätestens mittelfristig auch bei uns durchsetzen wird. Hat auch niemabd behauptet. Es sollte halt beides geben. Spieler mit hohem ablösepotential und erfahrene Stammspieler die die Manschaft führen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Hat auch niemabd behauptet. Es sollte halt beides geben. Spieler mit hohem ablösepotential und erfahrene Stammspieler die die Manschaft führen Das sieht wohl jeder so. Katzer und auch jeder Fan hatte sich auch da mehr von SPRY, Cvetkvovic, Raux-Yao, Grgic und Kara erhofft. Diese Spieler sind ja grundsätzlich potentiell dafür geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 47 Minuten: Ich sammle einfach ein paar Aussagen, die ich dann am Rathausplatz bei der offiziellen Meisterfeier vorlesen werde. Hab die Aussage absichtlich so getroffen mit der Hoffnung, dass sie mir um die Ohren fliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 40 Minuten: Teil 1 habe ich so nie behauptet. Ich habe nur versucht zu erklären, warum manche auf ihre Bewertung zu Herrn Katzer kommen und sie nicht zu negativ sehen. Warum du jetzt auf so eine Interpretation kommst weiß ich leider nicht. Aber als jemand, der sehr empfindlich ist, wenn ihm Worte in den Mund gelegt werden, sollte man nicht mit solchen Argumentation daher kommen. Du willst mir jetzt also erklären, dass die Aussage: Zitat Manche versuchen eben nicht nur den Tabellenplatz als gesamte Bewertung für seine Arbeit herzunehmen. Für manche ist auch eine langfristige Linie wichtig, mit der man was aufbauen kann. anders zu verstehen ist, als "jene, die nicht gegen Katzer sind, beziehen halt mehr Parameter ein, als die anderen" bzw, dass meine "Interpretation" des geschriebenen unverständlich und gegen den eigentlichen Inhalt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 56 Minuten: Bist du dir da auch wirklich sicher? Ich hätte auch nicht gedacht dass Erwachsene Personen hier Großteils nur herkommen um Streit zu suchen. Da wird dann laut und volle Empörung "Beleidigung" und "Diskreditierung" gerufen, nur um 1:1 das selbige in den eigenen Beiträge wiederzugeben. Ganz witzig sind dann die gebetsartigen Androhungen von "Ignores" die sich gefühlt im wöchentlichen Rythmus wiederholen - Als würd die Kindergartenscheiße echt jemand jucken Ja es ist eh schwierig. Emotional hoffen wir halt alle auf eine erfolgreiche Rapid. Somit sind halt die die Kritik üben die bösen. Ist ja in allen Channeln so und nicht nur hier. Ehrlicherweise ist es eh meist sinnlos. edit bearbeitet vor 2 Stunden von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 26 Minuten Der Fredl ist unterhaltsam. Dabei kann man Katzer Stand heute ohne Diskussion als krachend gescheitert bezeichnen. Muss er selbst so sehen, wenn er sich an die Aussagen zu seinem Antritt erinnert. Er selbst wollte uns in die Top 3 führen, wir sollten um die Meisterschaft mitspielen. Gut, nun tun wir das erstmals tatsächlich, wissen aber eigentlich nicht, wie es dazu kam. Und davon lassen sich jetzt wieder einige beeindrucken, vergessen die Fehlkäufe und Fehl-Besetzungen auf der Trainerbank. Auch heuer war es arschknapp mit dem OPO. Vielleicht stellt sich JHT als Segen heraus, weil endlich jemand mit kompletter Sicht von außen und ohne Stallgeruch ran darf und offenbar auch keine Scheu, hat, etwas über den Tellerrand hinaus verändern zu wollen. Aber warum Katzer nun auch am nächsten Kader basteln soll, erschließt sich mir nicht. Da ist zu viel schief gelaufen, als dass man bedenkenlos nach vorne schauen kann. Alleine die Akten Tilio und Gulliksen sind ein Wahnsinn. Dazu mit Ndzie einen Spieler auf dem Fitness-Level des Platzwarts geholt. Wir spielen eigentlich ohne 6er, haben keinen Knipser vorne und einen Tormann bei dem man Bauchweh hat. Dazu wird es ein paar Abgänge geben. Also wieder einmal ein größerer Umbruch im Sommer. Und dafür soll ausgerechnet Katzer sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten fc basel trennt sich mit seinem SD ab Sommer, bin gespannt ob sie jz bei katzer anfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Minuten DonAndres schrieb vor 17 Minuten: Der Fredl ist unterhaltsam. Dabei kann man Katzer Stand heute ohne Diskussion als krachend gescheitert bezeichnen. Muss er selbst so sehen, wenn er sich an die Aussagen zu seinem Antritt erinnert. Er selbst wollte uns in die Top 3 führen, wir sollten um die Meisterschaft mitspielen. Gut, nun tun wir das erstmals tatsächlich, wissen aber eigentlich nicht, wie es dazu kam. Und davon lassen sich jetzt wieder einige beeindrucken, vergessen die Fehlkäufe und Fehl-Besetzungen auf der Trainerbank. Auch heuer war es arschknapp mit dem OPO. Vielleicht stellt sich JHT als Segen heraus, weil endlich jemand mit kompletter Sicht von außen und ohne Stallgeruch ran darf und offenbar auch keine Scheu, hat, etwas über den Tellerrand hinaus verändern zu wollen. Aber warum Katzer nun auch am nächsten Kader basteln soll, erschließt sich mir nicht. Da ist zu viel schief gelaufen, als dass man bedenkenlos nach vorne schauen kann. Alleine die Akten Tilio und Gulliksen sind ein Wahnsinn. Dazu mit Ndzie einen Spieler auf dem Fitness-Level des Platzwarts geholt. Wir spielen eigentlich ohne 6er, haben keinen Knipser vorne und einen Tormann bei dem man Bauchweh hat. Dazu wird es ein paar Abgänge geben. Also wieder einmal ein größerer Umbruch im Sommer. Und dafür soll ausgerechnet Katzer sorgen? Eigentlich völlig wertlos, auf dein letztes Wutposting hast ja auch niemanden geantwortet. Aber Kollege, du widerspricht dir selber, is dir das aufgefallen? Zuerst jammerst das Katzer gescheitert ist und keines seiner Ziele (welche eigentlich? Hast auch nie beantwortet) erreicht, nur um dann im 3. Absatz zu bestätigen das er sein Ziel am erreichen ist? Was darfst den nun sein? Ich glaub heute habens in irgendeiner Anstalt vergessen zuzusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts