Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

laotse schrieb vor 23 Stunden:

Die Geschichte rund im Ndzie hat eine nicht kleine Relevanz in der Bewertung der Kompetenz von Stöger.

Die Ausreden über dessen Fitnesszustand waren eine Offenbarung.

Kein Profisportler, der richtig trainiert wird und keine gravierenden Verletzungen hat, braucht 4 und mehr Monate, um fit zu sein.

Stöger hat Ndzie, Gulliksen und so manch anderen Neuzugang auf dem Gewissen.

Ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen, die Geschichte um Ndzie wirft für mich schon nach wie vor sehr viele Fragezeichen auf und da kann man nicht einfach sagen da Stöger Peda woas. Und selbst wenn es so wäre, wer hat den Peda installiert und werken lassen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen, die Geschichte um Ndzie wirft für mich schon nach wie vor sehr viele Fragezeichen auf und da kann man nicht einfach sagen da Stöger Peda woas. Und selbst wenn es so wäre, wer hat den Peda installiert und werken lassen?

Man hat halt mit Stöger jemanden gefunden, auf den man alles negative abwälzen kann. Das geht solange gut, bis es wieder eine Negativ Serie gibt, dann braucht man auch den nächsten Sündenbock.

Das heißt nicht das die Trennung von Stöger nicht richtig war, aber wie du schon schreibst, wer hat ihn den geholt und nicht eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist halt immer leicht, auf jemanden hinzuhauen der nicht mehr da ist. Vielleicht sollten wir nach vorn schauen, und das Geschehene beruhen lassen. Stöger hat oft genug bewiesen dass er es kann. Bei uns hat es eben nicht sollen sein. Aus welchen gründen auch immer?! Freuen wir uns das es jetzt wieder Bergauf geht! Und wer weiß….. Es ist noch immer alles drin!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wer meine Posts im Herbst kennt, weiss dass ich zum Thema Stöger ein klares Bild gezeichnet habe.

Das ist meine Meinung und die muss nicht jedem gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag