Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben 19. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Laut Interview auf laola1 mit Weimann haben wir die Option auf ein weiteres Jahr Derby County hat die Option auf ein weiteres Jahr. Nicht Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 19. März Franz_AUT schrieb vor 21 Minuten: Derby County hat die Option auf ein weiteres Jahr. Nicht Rapid Hab mir das ganze Interview angesehen, stimmt. Im Reel stand "Bleibt er bei Rapid" und sie haben den Clip von Weimann eingespielt wo er sagt "sie haben eine Option auf ein weiteres Jahr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Glaub nicht, dass er über den Sommer bleibt. Weniger aus sportlichen Gründen, als hauptsächlich auf Grund seiner Familie in GB. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März Rene1987 schrieb vor 9 Minuten: Glaub nicht, dass er über den Sommer bleibt. Weniger aus sportlichen Gründen, als hauptsächlich auf Grund seiner Familie in GB. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Da würde das eine jahr nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 19. März mrneub schrieb vor 16 Minuten: Da würde das eine jahr nicht stören. Also ich bin ja kein Fußballprofi , und ich weiß dass man als solcher etwas anders denken sollte (im Sinne der Karriere), hätte jedoch sehr wohl ein Problem 1,5 Jahre von meiner Frau/Familie getrennt zu sein. Zumal es sich ja hierbei auch nicht um einen normalen Job handelt, wo man am Wochenende rüberjetten könnte. Wenn dann noch Kinder mit im Spiel sind... puh! Mir ist klar, dass es einige Spieler gibt, die das nicht / kaum anders kennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Er selbst will noch paar Saisonen spielen. Auf der Bank/ Tribüne will er keinen Stammplatz haben. Nixht nur wegen der WM. Das könnte für uns sprechen. Laut ihm und Katzer gab es diesbezüglich noch keine Gespräche. Wird aber mit Sicherheit noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März wenn weimann bleibt, was ich aus teamchemie sicht begrüßen würde, hoffe ich dennoch dass ein zusätzlicher stürmer mit knipser qualitäten verpflichtet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. März Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: wenn weimann bleibt, was ich aus teamchemie sicht begrüßen würde, hoffe ich dennoch dass ein zusätzlicher stürmer mit knipser qualitäten verpflichtet wird. Mir würde da spontan jemand einfallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: wenn weimann bleibt, was ich aus teamchemie sicht begrüßen würde, hoffe ich dennoch dass ein zusätzlicher stürmer mit knipser qualitäten verpflichtet wird. Weimann ist ein super Spieler fürs Teamgefüge. Es wäre aber trotzdem toll wenn wir einen Fürhungsspieler verpflichten könnten der auch sportlich der Manschaft hilft. Das ist bei Weimann leider kaum der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März mido456 schrieb vor 8 Minuten: Weimann ist ein super Spieler fürs Teamgefüge. Es wäre aber trotzdem toll wenn wir einen Fürhungsspieler verpflichten könnten der auch sportlich der Manschaft hilft. Das ist bei Weimann leider kaum der Fall. So drastisch sehe ich es (noch) nicht, weil unabhängig von der bescheidenen Torausbeute hilft er der Mannschaft ja trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 19. März (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: wenn weimann bleibt, was ich aus teamchemie sicht begrüßen würde, hoffe ich dennoch dass ein zusätzlicher stürmer mit knipser qualitäten verpflichtet wird. Dann musst aber Kara abgeben und das hoffentlich wieder ins Ausland. Mir schauerts beim Erci bei Ried oder GAK. Der macht uns fix jedes mal eines bearbeitet 19. März von Schabistyle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. März Schabistyle schrieb vor 3 Stunden: Dann musst aber Kara abgeben und das hoffentlich wieder ins Ausland. Mir schauerts beim Erci bei Ried oder GAK. Der macht uns fix jedes mal eines Sollte Weimann bleiben, dann hätten wir endlich einen runden Sturm mit Mbuyi, Weimann und Kara. Antiste wäre noch so ein feiner Ergänzer, nur wird sich das finanziell nur schwer ausgehen. Dahl und Wurmbrand werden uns vermutlich genauso verlassen, wie Amane, Bolla und SPRY. Mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Keine Ahnung warum nach wie vor gemeint wird, dass es bei uns Ausverkäufe gibt? Man kann Katzer mittlerweile ein paar Punkte vorwerfen, aber das nicht - das hat er top im Griff bisher. mmn wird es wie letztes Jahr kaum Abgänge geben, unser Stamm wird beisammen bleiben. Von den Spielern die fix bei uns sind vermute ich wird SPRY gehen und mit dem werden wir defacto bereits unsere Zugänge und sonstiger Saisonverlauf ausfinanziert haben. Vermute dass Bolla ebenso geht, auch wenn’s Schad is, Aber das Interesse von Ferencvaros war scho sehr konkret, schätze der ist nicht zu halten. Eventuell bei einem top Angebot noch wurmbrand, aber das war dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 19. März imperiaL schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung warum nach wie vor gemeint wird, dass es bei uns Ausverkäufe gibt? Man kann Katzer mittlerweile ein paar Punkte vorwerfen, aber das nicht - das hat er top im Griff bisher. mmn wird es wie letztes Jahr kaum Abgänge geben, unser Stamm wird beisammen bleiben. Von den Spielern die fix bei uns sind vermute ich wird SPRY gehen und mit dem werden wir defacto bereits unsere Zugänge und sonstiger Saisonverlauf ausfinanziert haben. Vermute dass Bolla ebenso geht, auch wenn’s Schad is, Aber das Interesse von Ferencvaros war scho sehr konkret, schätze der ist nicht zu halten. Eventuell bei einem top Angebot noch wurmbrand, aber das war dann. Amane wird nicht länger bei uns bleiben - da leg ich mich fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 19. März 7 minutes ago, imperiaL said: Keine Ahnung warum nach wie vor gemeint wird, dass es bei uns Ausverkäufe gibt? Man kann Katzer mittlerweile ein paar Punkte vorwerfen, aber das nicht - das hat er top im Griff bisher. mmn wird es wie letztes Jahr kaum Abgänge geben, unser Stamm wird beisammen bleiben. Von den Spielern die fix bei uns sind vermute ich wird SPRY gehen und mit dem werden wir defacto bereits unsere Zugänge und sonstiger Saisonverlauf ausfinanziert haben. Vermute dass Bolla ebenso geht, auch wenn’s Schad is, Aber das Interesse von Ferencvaros war scho sehr konkret, schätze der ist nicht zu halten. Eventuell bei einem top Angebot noch wurmbrand, aber das war dann. Ganz einfach. Wir müssen irgendwie rund 10 Millionen auftreiben, um das nationale Minus zu decken. Wenn du dann noch Neuzugänge finanzieren musst, müssen Spieler für mehr als 10 Millionen verkauft werden. Als Einordnung: dieses Jahr haben wir fast 20 Millionen am Transfermarkt eingenommen, uns für die Conference League qualifiziert und werden mit Ach und Krach trotzdem gerade mal eine Null schreiben, wenn man dem Bernd aus dem Beirat-Thread glauben kann. Letztes Jahr war es ebenfalls ein Mini-Gewinn trotz sehr hohen Europacup-Prämien und knapp 10 Millionen Transfereinnahmen. Dass wir also nur SPRY und Bolla abgeben, gleichzeitig aber auch den Kader verstärken, wird sich nicht ausgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts