bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Baupläne für die Statue noch vorhanden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: mecki hat sich wohl gerettet und sooo schlecht ist der Kader nicht wohl Kann nicht sein, ein bestimmter User erklärt uns seit Monaten das ist der schlechteste Kader seit vielen Jahren Der hat nie unrecht 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Kann nicht sein, ein bestimmter User erklärt uns seit Monaten das ist der schlechteste Kader seit vielen Jahren Der hat nie unrecht verstehe ich auch nicht, niemals kann der Kader zweimal RB schlagen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) da werden eventuell viele user extrem zurückrudern müssen in nächster zeit 😁 bearbeitet vor 10 Stunden von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: da werden eventuell viele user extrem zurückrudern müssen in nächster zeit 😁 Und du glaubst, Irgendeiner von den Oberschlauen hat die Cojones, da zurück zu rudern? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Und du glaubst, Irgendeiner von den Oberschlauen hat die Cojones, da zurück zu rudern? Natürlich nicht, beweist halt nur die ahnungslosigkeit einiger asb spezialisten die glauben an einer krise hat nur der sportdirektor schuld und wenn man den austauscht ist alles besser! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Soo Geill!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Baupläne für die Statue noch vorhanden? Die Pläne waren nie weg, zwischenzeitlich wurde nur das Material diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb vor 15 Minuten: Und du glaubst, Irgendeiner von den Oberschlauen hat die Cojones, da zurück zu rudern? Gibt schon eine Handvoll die das Rückgrat haben, ja. Die Mehrheit aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 11 Minuten: da werden eventuell viele user extrem zurückrudern müssen in nächster zeit 😁 Ich würde es mir von Herzen wünschen, denn das würde bedeuten, dass Rapid wieder erfolgreich ist und ich denke für jeden Fan gilt -> „sportlicher Erfolg des Vereins >>>>>>> unbedingt mit der eigenen Meinung Recht haben“. Wer das nicht hat, ist kein Fan. Ich halte nicht viel von Lagern, im Endeffekt geht es um das große Ganze. Im Fußball liegt immer alles eng beinander. Läuft das letzte Woche anders, hätten wir heute nicht in Salzburg gewonnen. Weil wir heute dort gar nicht gespielt hätten. Natürlich ist es schön, aber ich finde es schon ziemlich befremdlich, wenn der erste Gedanke nach einem Sieg in Salzburg an die Katzer-Kritiker geht, mal davon abgesehen, dass noch 9 Spiele zu spielen sind. Im Mai wird abgerechnet und bis dahin sollte man die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lassen und nicht wieder von außen Unruhe reinbringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich nehme alles zurück! Danke für den meistertitel mecky! Errichtet ihm eine statue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 9 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 26 Minuten: da werden eventuell viele user extrem zurückrudern müssen in nächster zeit 😁 Ach was, hat dann ja eh wieder gewusst. All die Postings mit dem schlechtesten Kader sind schon wieder lang „vergessen“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden ich freue mich mal dass es schritt für schritt besser wird. mit dem erreichen des OPO wurde ein zwischenziel erreicht. jetzt ist natürlich einiges möglich. dran bleiben ist die devise. es gäbe wohl nichts schöneres als wenn man massiv widerlegt wird. falls wir großes erreichen sollten, ist es für mich überhaupt kein thema meine getätigten aussagen als stumpfsinn zu deklarieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Es gibt noch einige Spiele zu spielen. Letztendlich zählt das Ergebnis. Natürlich wird sich jeder freuen wenn Rapid erfolgreich ist. Ist das mit Katzer (und mein Einsatz mit dem Profilbild gilt im Falle der Meisterschaft) soll es mir recht sein. Dazu muss man sagen, dass man wohl in jeder anderen Saison abgeschlagen wäre, aber so geht es nicht nur uns. Und eines möchte ich noch erwähnen, dass es immer scheiße ist wenn man Trainer, Sportdirektor etc. wechseln muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bin zufrieden mit der Entwicklung mit dem neuen Trainer. Was mir gar nicht gefällt das kein Spieler von uns in der Torschützenliste aufscheint. Ich hoffe Katzer holt einen Stürmer der zumindest 10 bis 15 Tore macht. Die Torquote sollte wieder deutlich ansteigen, weil immer wird man nicht 1-0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts