Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: dann wäre RB der passendere Arbeitgeber, der finanzielle Aspekt sollte das sekundäre Ziel nach dem sportlichen Erfolg sein und insgesamt hat er zum wiederholten mal auf voller Länge versagt Deswegen werden auch alle Gewinne wieder in den Kader reinvestiert. Im Gegensatz zu früher, wo ein Plus in der Bilanz das Wichtigste war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Deswegen werden auch alle Gewinne wieder in den Kader reinvestiert. Im Gegensatz zu früher, wo ein Plus in der Bilanz das Wichtigste war. Zz ist es noch eher Quantität statt Qualität. Wir hoffen alle das sich beides ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Deswegen werden auch alle Gewinne wieder in den Kader reinvestiert. Im Gegensatz zu früher, wo ein Plus in der Bilanz das Wichtigste war. gut gemeint, schlecht gelaufen, im Arbeitszeugnis haben viele "er war stehts bemüht" drinnen stehen, ist letztendlich trotzdem kein Kompliment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 24 Minuten: Ist wenigstens ehrlich. Die meisten Spieler sehen Rapid eh nur als Sprungbrett. So verdienen wir zumindest Geld dabei, während früher die Hälfte ablösefrei bzw. für viel zu geringe Beträge gewechselt ist. Einen Kern haben wir jetzt mit Seidl, Cvele, Hedl. Klauß wollte er möglichst lange halten. Aber bei dem schlechtesten Start ins Frühjahr seit 50 Jahren war das wohl alternativlos. Mag sein, für mich bricht mit so einem Denken/Vorgehen halt eine kleine Fussballwelt zusammen, vielleicht auch daher meine etwas schärferen Worte, ich bin dann doch eher ein Fan vom Modell Bodö Glimt, als z.B. von Chelsea, etc. weil das mMn für uns langfristig nicht umsetzbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Mag sein, für mich bricht mit so einem Denken/Vorgehen halt eine kleine Fussballwelt zusammen, vielleicht auch daher meine etwas schärferen Worte, ich bin dann doch eher ein Fan vom Modell Bodö Glimt, als z.B. von Chelsea, etc. weil das mMn für uns langfristig nicht umsetzbar ist. Bodo Glimt ist für uns nicht umsetzbar, weil die meisten guten Österreicher nach DE gehen. Sieht man sehr gut bei den Transferstatistiken. Dieses "Problem" der gemeinsamen Sprache mit einem Top 5 - Land gibt es in Norwegen nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es wurden sicher Fehler gemacht von Katzer und CO wie Tillo,Radulovic etc dazu Stöger und seine zwei COs Aber es war auch einiges Pech dabei wie Verletzungen einiger neuen Spieler wie Mbuyi,Ndzie,Dahl, Marcelin etc Dazu waren auch die "Alten" Spieler von der Rolle oder Verletzten sich einige Ob wir das OPO erreichen wird davon Abhängen wie wir die Sechser Position in den zwei Spielen lösen, Amane kann das nicht alleine Grgic zu langsam daher vielleicht einen Spieler probieren wie z.b Schöller als Abräumer, keine Ahnung ob der das kann oder ein anderer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde Hier die gesamte Sendung TuT von gestern: https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-tore-mit-markus-katzer-daniel-maderner-und-rainer-bortenschlager/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke mir für meinen Teil immer wieder, dass es doch möglich sein muss, einen Stamm an eher erfahrenen Leadern ( natürlich auch charakterlich) zu haben, der dem Rest an Potenzial und Talent hilft und iwie eine schützende Hand darüber hat. In Wirklichkeit aber natürlich deutlich schwerer umzusetzen - dachte immer Grgic wäre prädestiniert dafür, täusche mich aber anscheinend… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 12 Minuten: Es wurden sicher Fehler gemacht von Katzer und CO wie Tillo,Radulovic etc dazu Stöger und seine zwei COs Aber es war auch einiges Pech dabei wie Verletzungen einiger neuen Spieler wie Mbuyi,Ndzie,Dahl, Marcelin etc Dazu waren auch die "Alten" Spieler von der Rolle oder Verletzten sich einige Ob wir das OPO erreichen wird davon Abhängen wie wir die Sechser Position in den zwei Spielen lösen, Amane kann das nicht alleine Grgic zu langsam daher vielleicht einen Spieler probieren wie z.b Schöller als Abräumer, keine Ahnung ob der das kann oder ein anderer Radulovic war ein Fehler definitiv. Tilio vermutlich auch. Bei Ndzie stell ich mir die Frage ob es als Fehler durchgehen könnte. Auf der einen Seite natürlich viel Pech, auf der anderen Seite die Verletzungshistorie mit Meniskusprobleme und dazu die Vorbereitung und der Med Check (?). Im Gegensatz zu Marcelin, wo man Katzer nichts vorwerfen kann. Antiste war ein Fehler, aber im Nachhinein ist es einfach zum analysieren. Am Papier war es wsl ein guter Transfer. Bei allen anderen kann man noch nichts sagen. Gulliksen braucht mehr Zeit. Kara Tag und Nacht, Borkeeiet werden wir sehen. Eingeschlagen (und noch bei uns) hat mmn nur Dahl. Die anderen sind nur "solide" Uns fehlen uns erfahrene Spieler wie Weimann. Aber Katzer hat daraus schon gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde danielm1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke mir für meinen Teil immer wieder, dass es doch möglich sein muss, einen Stamm an eher erfahrenen Leadern ( natürlich auch charakterlich) zu haben, der dem Rest an Potenzial und Talent hilft und iwie eine schützende Hand darüber hat. In Wirklichkeit aber natürlich deutlich schwerer umzusetzen - dachte immer Grgic wäre prädestiniert dafür, täusche mich aber anscheinend… Sollte man meinen. Grgic hat leider sehr abgebaut und ist mMn. nur mehr bedingt auf einem Level bei dem er uns helfen kann. Leider wurde es verabsäumt einen starken Stamm bzw. Rückrat wie anfangs Sturm aufzubauen und rundherum mit Talenten aufzufüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Hier die gesamte Sendung TuT von gestern: https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-tore-mit-markus-katzer-daniel-maderner-und-rainer-bortenschlager/ danke für den Link, gestern komplett an mir vorbeigegangen, heute Pflicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Borkeeiet So einen Spieler verpflichten ist absolut unverständlich und vorallem alls Legionär. Für was leisten wir uns Rapid2 und die Millionenteure Akademie im Prater??? Sind dort lautet Ahnungslose bei der Ausbildung und Entwicklung von Spielern beschäftigt? Tilio detto! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde puh bei den Aussagen von Katzer tu ich mir schwer.... ja, er hat den Verein auf wirtschaftlich gute Beine gestellt, aber nicht ein Top 3 Platz in seiner Zeit.... sorry, das kann und darf nicht unser Anspruch sein wenn er den Bogen von wirtschaftlichen nicht auch zu sportlichen Erfolgen schafft, dann ist er bei uns nicht richtig und sollte schleunigst ersetzt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde Gut gemeint ist nicht gut gemacht Es hat schon etwas von Magath(light) Version. Viele Spieler holen und (hoffen) das 1-2-3 explodieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) 1 hour ago, derfalke35 said: Mag sein, für mich bricht mit so einem Denken/Vorgehen halt eine kleine Fussballwelt zusammen, vielleicht auch daher meine etwas schärferen Worte, ich bin dann doch eher ein Fan vom Modell Bodö Glimt, als z.B. von Chelsea, etc. weil das mMn für uns langfristig nicht umsetzbar ist. Ehrlich gemeinte Frage - diese Ausrichtung geht einzig und allein von der Person Markus Katzer aus? In der Regel bekommt auch ein GF seine Ziele eher vorgegeben (wenn er nicht grade GesellschafterGF ist) bzw. wird man diese im Optimalfall gemeinsam mit den für die Erreichung notwendigen Personen absprechen. Also es würde mich jetzt nicht wundern, wenn die strategische "alles für den Sport" Maxime in Ziele umgemünzt wird, die die Steigerung des Kaderwertes beinhalten. Was im Klima der Ausbildungsliga wohl am ehesten in der aktuellen Form erreicht werden kann - siehe Sturm. bearbeitet vor 28 Minuten von blakeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts