lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Eventuell ist das ja das Problem 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Merken nicht aber hab mir mal vor kurzem alte Threads durchgelesen um zu schaun wie früher hier die Gefühlslage so war. Da stößt man auf Interessante Schmankerl. Hast du ein Leben? Viel Zeit oder bearbeitet vor 17 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden onaiir22 schrieb vor 15 Minuten: Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Ich nicht. Ungewöhnlich, ist aber so meine Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Für ATV wär der Typ ein gfundenes Fressen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 17 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? Läuft ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden on air, bist du denn... AHAHAHAHA den regnets wirklich oben rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor 8 Stunden: Weil wir 1 Punkt hinter Platz 4-6 sind? Warum sollte sich das nicht ausgehen? Man kann ja gerne pessimistisch sein und sagen, dass es schwer wird und unsere Verfassung gegen uns spricht. Von mir aus. Aber weder ist die Konkurrenz überragend gut, noch ist irgendwas entschieden. Außerdem spielen wir gegen drei Mannschaften, die derzeit "über dem Strich" sind (direkte Gegner = "Bonusspiele"! ) .... mindestens die werden wir schlagen und dann ist der Kas gessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 9 Stunden Der Fan darf sich mit seiner Einschätzung irren. Der hochbezahlte Entscheidungsträger nicht oder nur sehr selten, denn dieser wird dafür bezahlt um ein deutliches Übergewicht an richtigen Entscheidungen zu treffen. Tut er das nicht dann hat er sein Aufgabenprofil nicht erfüllt und muss durch jemanden ersetzt werden der seine Aufgabe erfüllt. Das ist in der Arbeitswelt eigentlich ganz einfach geregelt. Ausser man lebt in einer durch Freunde oder Politik abgesicherten geschützten Werkstätte, dann kann man das Geld der Mitglieder und Sponsoren auch einfach so verbrenne und bekommt dennoch jeden 1sten sein Gehalt aufs Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor 8 Stunden: Weil wir 1 Punkt hinter Platz 4-6 sind? Warum sollte sich das nicht ausgehen? Man kann ja gerne pessimistisch sein und sagen, dass es schwer wird und unsere Verfassung gegen uns spricht. Von mir aus. Aber weder ist die Konkurrenz überragend gut, noch ist irgendwas entschieden. Ich hab eher Sorge vor unserem „Unlauf“ an sieglosen Spielen. Möglicherweise hat MK mit dem neuen Trainer(Team) und den beiden Ex-Spielern die Puzzleteile gefunden .. aber auch hier: seit MK am Ruder ist war das FJ immer schwächer als der Herbst. Unser TW, LV und 6er Thema ist leider noch immer da. Hoffe Du behältst Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 9 hours ago, onaiir22 said: Hast du ein Leben? Viel Zeit oder Warum sachlich bleiben, wenn man auch persönlich werden kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden Fredikörnersassistent schrieb vor 1 Stunde: Ich hab eher Sorge vor unserem „Unlauf“ an sieglosen Spielen. Möglicherweise hat MK mit dem neuen Trainer(Team) und den beiden Ex-Spielern die Puzzleteile gefunden .. aber auch hier: seit MK am Ruder ist war das FJ immer schwächer als der Herbst. Unser TW, LV und 6er Thema ist leider noch immer da. Hoffe Du behältst Recht. Es ist ja gar nicht so, dass ich übermäßig optimistisch bin oder von vielen Teilen der Gesamtsituation (inbesondere GF und Kaderzusammenstellung) überzeugt bin. Aber der Ist-Stand der Tabelle ist noch nicht verheerend. Die Serie der letzten 10 Spiele mag es sein, aber der neue Trainer ist ein Spiel da, und die gute Serie im Sommer hat uns nachher auch nicht viel geholfen. Wenn man da schon depressiv wird, weil man die Lage für aussichtslos befindet bzgl. OPO(!), dann ist das halt nicht nachvollziehbar. Wenn ich wirklich so denken würde, dann scheiß ich doch auf das Fandasein und mach Dinge, die mehr Spaß machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts