lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Eventuell ist das ja das Problem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Merken nicht aber hab mir mal vor kurzem alte Threads durchgelesen um zu schaun wie früher hier die Gefühlslage so war. Da stößt man auf Interessante Schmankerl. Hast du ein Leben? Viel Zeit oder bearbeitet vor 7 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden onaiir22 schrieb vor 15 Minuten: Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Ich nicht. Ungewöhnlich, ist aber so meine Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Für ATV wär der Typ ein gfundenes Fressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? Läuft ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden on air, bist du denn... AHAHAHAHA den regnets wirklich oben rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts