Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es nur am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? zweimal nur ist nur nur onaiir22 schrieb vor 1 Minute: „Kann es sein, dass du dumm bist?“ ja aber ein weniger wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Auch ich bin der Meinung das Mecki im Sommer Geschichte ist. Das OPO geht sich nicht mehr aus, Die sportliche Bilanz KATASTROPHAL. Er hat zwar über die Grenzen geschaut,aber vorallem bei den offensiven Spielern viel zu wenig Treffer gehabt,Speziell die Position des treffsicheren Mittelstürmers ist ein Albtraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden trifonivanov schrieb vor 2 Minuten: Auch ich bin der Meinung das Mecki im Sommer Geschichte ist. Das OPO geht sich nicht mehr aus, Die sportliche Bilanz KATASTROPHAL. Er hat zwar über die Grenzen geschaut,aber vorallem bei den offensiven Spielern viel zu wenig Treffer gehabt,Speziell die Position des treffsicheren Mittelstürmers ist ein Albtraum. Aber erster ist Rapid dann doch zumindest temporär gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden trifonivanov schrieb vor 17 Minuten: Auch ich bin der Meinung das Mecki im Sommer Geschichte ist. Das OPO geht sich nicht mehr aus, Die sportliche Bilanz KATASTROPHAL. Er hat zwar über die Grenzen geschaut,aber vorallem bei den offensiven Spielern viel zu wenig Treffer gehabt,Speziell die Position des treffsicheren Mittelstürmers ist ein Albtraum. Wir sind ja jedes Jahr fix im UPO. Also in Wahrheit eine durchschnittliche Performance, so wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden 21 minutes ago, trifonivanov said: Das OPO geht sich nicht mehr aus 1 hour ago, trifonivanov said: Mir würde schon reichen das er uns ins OPO schiesst. Das wäre schon ein kleines Wunder,bei der Verfassung der Mannschaft. Sollte das reichen,muss er bleiben. Entscheid dich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 18 Stunden onaiir22 schrieb vor 36 Minuten: „Kann es sein, dass du dumm bist?“ Puh, andere als dumm zu bezeichnen obwohl man ständig nur den größten Schwachsinn hier verzapft ist aber auch mutig.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 4 Minuten: Puh, andere als dumm zu bezeichnen obwohl man ständig nur den größten Schwachsinn hier verzapft ist aber auch mutig.... „Der größte Schwachsinn! Lol – nur weil man anderer Meinung ist als die ASB-Führungsriege, oder wie? Meine Äußerungen stimmen oft, und ich schreibe, was ich mir denke. Machst du das auch? Was genau ist Schwachsinn?“ bearbeitet vor 18 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Wo ST LV und TW 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Das waren die letzten beiden Patronen, die Mecki im Lauf hatte. Jetzt können wir nur alle abwarten und schauen, wie Rapid die nächsten Wochen performen wird. Das entscheidet auch über seine Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden onaiir22 schrieb vor 25 Minuten: „Der größte Schwachsinn! Lol – nur weil man anderer Meinung ist als die ASB-Führungsriege, oder wie? Meine Äußerungen stimmen oft, und ich schreibe, was ich mir denke. Machst du das auch? Was genau ist Schwachsinn?“ Was du schreibst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden trifonivanov schrieb vor einer Stunde: Das OPO geht sich nicht mehr aus Weil wir 1 Punkt hinter Platz 4-6 sind? Warum sollte sich das nicht ausgehen? Man kann ja gerne pessimistisch sein und sagen, dass es schwer wird und unsere Verfassung gegen uns spricht. Von mir aus. Aber weder ist die Konkurrenz überragend gut, noch ist irgendwas entschieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 36 Minuten: „Der größte Schwachsinn! Lol – nur weil man anderer Meinung ist als die ASB-Führungsriege, oder wie? Meine Äußerungen stimmen oft, und ich schreibe, was ich mir denke. Machst du das auch? Was genau ist Schwachsinn?“ Du hast auch geschrieben dass Josef Hickersberger nicht der richtige Trainer is und dass es Joelinton nicht in eine Topliga schafft. Also du schreibst schon sehr viel Müll. Aus prinzip meist negativ und klopftst dir dafür auf die Schulter bearbeitet vor 18 Stunden von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Du hast auch geschrieben dass Josef Hickersberger nicht der richtige Trainer is und dass es Joelinton nicht in eine Topliga schafft. Also du schreibst schon sehr viel Müll. Aus prinzip meist negativ und klopftst dir dafür auf die Schulter Omg, dass merkst du dir? Dann wohne ich Mietfrei in deinem Kopf! Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Peter Stöger wäre so ein Fall gewesen, hätte auch Radulovic verlängert....aber was ihr da fantasiert ist grandios und interessiert hier in diesem Fredl niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Omg, dass merkst du dir? Dann wohne ich Mietfrei in deinem Kopf! Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Peter Stöger wäre so ein Fall gewesen, hätte auch Radulovic verlängert....aber was ihr da fantasiert ist grandios und interessiert hier in diesem Fredl niemanden! Merken nicht aber hab mir mal vor kurzem alte Threads durchgelesen um zu schaun wie früher hier die Gefühlslage so war. Da stößt man auf Interessante Schmankerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden 1 minute ago, onaiir22 said: Ich sage nie, dass ich mich auch irren kann. Weise Worte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts