Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 4 Minuten:

Die hochrangigen NÖFV Funktionäre sind halt nicht gerade für ihre Kompetenz bekannt... 

naja, Prödl zu sehen und zu hören beim Vortrag und zwei Tage später im Interview wo er sagt er ist schon die ganze Zeit bei der U17 setzt nur marginales Hör-, Seh-, Denk- und Erinnerungsvermögen voraus um herauszufinden dass er nicht die Wahrheit sagt. Dafür musst nicht mal die Abseitsregel kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Stunden:

Rangnick der die Liga gut kennt und Einblick hat, für 1-2 Woche engagieren. Er soll die Vorgänge beobachten und eine Expertise erstellen. Das Präsidium die notwendigen Schritte einleiten. To do Liste nach und nach abarbeiten. Nach der WM soll RR fix zu uns kommen. Mein Wunsch ans Christkindl. :fuckthat:

Wollt er ja, für 2 ÖFB Heimspiele in eurem Stadion als Gegenleistung. Hat Rapid abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
trifonivanov schrieb vor 2 Stunden:

Alles was von aussen kommt wird immer abgelehnt.

Ob es jetzt mögliche Partnerklubs waren,oder eine Hilfe von Rangnik.

Ist das so ? Die Hilfe von Rangnick würde ich sofort annehmen, evaluieren und dann umsetzten. 

fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Rangnick fragen ob er nach der WM Lust auf Rapid hätte. 

+ Sponsoren fragen was sie bereit wären zu zahlen wenn Rapid Meister werden sollte und das Geld als Prämie für Rangnick verwenden. Dann könnte es sich vielleicht finanziell ausgehen. Weiters würde ich Rangnick 3 SD aussuchen lassen und davon wird einer von der Vereinsführung gewählt. Zusätzlich wird man aber auch den Kader etwas umbauen/adaptieren müssen. Ich kann mir gut vorstellen das einer wie Rangnick nach einige Wochen schon versteht was uns an Spielmaterial fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8 hours ago, fuck forever said:

Das waren die ganzen Granaten von Ried, Hartberg etc auch.

Gehen wir es mal durch.

Greil: war nicht schlechter als Gulliksen bisher, hat aber nur einen Bruchteil gekostet 

Kerschbaum: nicht schlechter als Ndzie bisher 

Bajic: nicht schlechter als Tilio bisher 

Wie schon einmal geschrieben: ein Neuzugang von Katzer hat ca. 50% Chance mit einer Verletzung länger auszufallen und 40% Chance, voll einzuschlagen. Wenn dann ein Neuzugang im Schnitt 1,5 Mio kostet, kommt halt nach 2-3 Transferperioden ziemlich viel verbranntes Kapital raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
2 hours ago, Berbatov said:

Gehen wir es mal durch.

Greil: war nicht schlechter als Gulliksen bisher, hat aber nur einen Bruchteil gekostet 

Kerschbaum: nicht schlechter als Ndzie bisher 

Bajic: nicht schlechter als Tilio bisher 

Wie schon einmal geschrieben: ein Neuzugang von Katzer hat ca. 50% Chance mit einer Verletzung länger auszufallen und 40% Chance, voll einzuschlagen. Wenn dann ein Neuzugang im Schnitt 1,5 Mio kostet, kommt halt nach 2-3 Transferperioden ziemlich viel verbranntes Kapital raus.

Greil, Kerschbaum, Bajic haben nicht viel gekostet, aber auch nichts gebracht. Bei Gulli und Ndzie sieht man das Potential, dass sie bei einem anderen Trainer funktionieren koennen und man ordentlich Geld verdienen kann, genauso wie mit Mbuyi und Dahl.  Bei Tilio sehe ich das allerdings auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb vor 12 Stunden:

Dann noch den Hedl und den Gartler verjagen und dafür einen Peruaner holen. 

Da wäre ich dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rapidmaniac schrieb vor 23 Minuten:

Greil, Kerschbaum, Bajic haben nicht viel gekostet, aber auch nichts gebracht. Bei Gulli und Ndzie sieht man das Potential, dass sie bei einem anderen Trainer funktionieren koennen und man ordentlich Geld verdienen kann, genauso wie mit Mbuyi und Dahl.  Bei Tilio sehe ich das allerdings auch nicht. 

Vllt sollte man denen mal zeit geben und eine Vorbereitung. Es sind beide am Ende der Transferzeit gekommen, und nicht böse sein setzt mal die Grüne Brille ab, wir werden keinen Spieler mehr bekommen der Sofort einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 11 Stunden:

Was Gutes hat das Ganze ja auch. Endlich wird aufgeräumt mit der Block West Haberer Partie um Macho, Kulovits, Hofmann u. Katzer.
Schleichts eich bitte, Legendenstatus ist eh schon im Oasch.
Endlich hat es der Block auch übernasert wer die Probleme sind. Es waren nicht die Trainer alleine.

Und wenn hau ma raus wenn dann die spuer Profis auch keinen Erfolg bringen? 

Was gerade abgeht wirft den Verein wieder um Jahre zurück. Schade

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
36 minutes ago, Rapidmaniac said:

Mbuyi war ein klassischer Zoki-Transfer. So wie auch Greil oder Kara. Also einen Top Spieler aus Liga 2 einfach holen.

Dahl und Jansson stehen halt Grüll und Kühn gegenüber. Zoki wurde als Sportdirektor verteufelt, aber seine Bilanz ist nicht viel schlechter als die von Katzer. Bei beiden gab es einige Flop-Transfers. Nur sind die Flops von Katzer deutlich teurer. Und was das sportliche Abschneiden abgeht, war Zoki am Ende auch vorne, mit zumindest einem zweiten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hat nicht die Vienna eh wieder Bedarf? 

Ich bin schon auf den Rest der Partie schwerstens angepisst, aber Katzer trägt ja wohl den größten dampfenden Haufen am Kopf.

Einen derart schlechten, nicht zusammen passenden Kader kannst du einfach nicht bringen. Nicht als Verantwortlicher bei Rapid.

Krachend gescheitert wie das bestelle Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 9 Stunden:

naja, Prödl zu sehen und zu hören beim Vortrag und zwei Tage später im Interview wo er sagt er ist schon die ganze Zeit bei der U17 setzt nur marginales Hör-, Seh-, Denk- und Erinnerungsvermögen voraus um herauszufinden dass er nicht die Wahrheit sagt. Dafür musst nicht mal die Abseitsregel kennen.

Das Problem dabei dürfte sein, dass gar nicht so wenige "hochrangige" NÖFV Funktionäre nicht wirklich viel Ahnung von Fußball abseits des Amateurkicks haben.

Es würde mich nicht wundern wenn man ihn schlicht nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
13 minutes ago, Berbatov said:

Mbuyi war ein klassischer Zoki-Transfer. So wie auch Greil oder Kara. Also einen Top Spieler aus Liga 2 einfach holen.

Dahl und Jansson stehen halt Grüll und Kühn gegenüber. Zoki wurde als Sportdirektor verteufelt, aber seine Bilanz ist nicht viel schlechter als die von Katzer. Bei beiden gab es einige Flop-Transfers. Nur sind die Flops von Katzer deutlich teurer. Und was das sportliche Abschneiden abgeht, war Zoki am Ende auch vorne, mit zumindest einem zweiten Platz.

trotzdem wurden Mbuyi und Seidl von Katzer geholt und Zoki hat sicher kein Patent auf diese klassischen Transfers. Katzer sieht halt ueber den Tellerrand hinaus und hat uns mit den Transfers von Sangare und Jansson ueberhaupt in die Situation gebracht, dass wir mehr Geld in Hand nehmen koennen und ob Ndzie und Gulli Flops sind wird man erst sehen. Man sollte ihnen schon etwas mehr als 4 Monate Zeit geben noch dazu in einer nicht funktionierenden Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
5 minutes ago, Rapidmaniac said:

trotzdem wurden Mbuyi und Seidl von Katzer geholt und Zoki hat sicher kein Patent auf diese klassischen Transfers. Katzer sieht halt ueber den Tellerrand hinaus und hat uns mit den Transfers von Sangare und Jansson ueberhaupt in die Situation gebracht, dass wir mehr Geld in Hand nehmen koennen und ob Ndzie und Gulli Flops sind wird man erst sehen. Man sollte ihnen schon etwas mehr als 4 Monate Zeit geben noch dazu in einer nicht funktionierenden Mannschaft.

Ich sag ja nicht dass Katzer nur schlechte Spieler holt. Ich sage nur dass Zoki mit deutlich weniger Budget sportlich bessere Platzierungen erreicht hat und Kader zusammengestellt hat, die in der Zusammenstellung nicht viel schlechter waren. Beide hatten als Sportdirektor auch einige Flops dabei. Bei Katzer kosten die halt viel mehr. Bei Zoki war Kitagawa mit 1,5 Mio der mit Abstand größte Flop. Bei Katzer ist ein Tilio mit 1,5 Mio noch im Mittelfeld der Flops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ja nicht dass Katzer nur schlechte Spieler holt. Ich sage nur dass Zoki mit deutlich weniger Budget sportlich bessere Platzierungen erreicht hat und Kader zusammengestellt hat, die in der Zusammenstellung nicht viel schlechter waren. Beide hatten als Sportdirektor auch einige Flops dabei. Bei Katzer kosten die halt viel mehr. Bei Zoki war Kitagawa mit 1,5 Mio der mit Abstand größte Flop. Bei Katzer ist ein Tilio mit 1,5 Mio noch im Mittelfeld der Flops.

geh bitte, diese barisic verklärung ist lächerlich. der hat in einer zeit als wir kaum kohle hatten 1,5 mio für druijf rausgeworfen. pavlovic, greil, kerschbaum, ritzmaier, bajic, koscelnik, pejic, das heimholen von deni alar (!!!!).

barisic hatte seine highlights, genau wie katzer. und hat genauso in die germ gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag