orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: ganz unabhängig davon was und wann da jetzt etwas passiert. der neue trainer muss zum teufel nochmal das system spielen lassen, wofür Katzer spieler geholt hat und das auch seiner vorstellung unseres fußballs entspricht. er gibt das vor bzw. sollte er das. Stögerball wars ja schon mal nicht. Das ist ja geil Irgendwer muss ja die idee gehabt haben stöger zu holen und derjenige wird sich im vorfeld auch hoffentlich damit beschäftigt haben wie stöger spielen lässt. Wenns so ist wie du sagst, dass stöger so spielen lassen muss wie es sich katzer vorstellt(das funktioniert sowieso nicht), wieso braucht man fast ein halbes jahr um das zu korrigieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Das ist ja geil Irgendwer muss ja die idee gehabt haben stöger zu holen und derjenige wird sich im vorfeld auch hoffentlich damit beschäftigt haben wie stöger spielen lässt. Wenns so ist wie du sagst, dass stöger so spielen lassen muss wie es sich katzer vorstellt(das funktioniert sowieso nicht), wieso braucht man fast ein halbes jahr um das zu korrigieren? Das ist doch normal dass ein Trainer ein System spielt dass zu den Spielern passt. schon vor Wochen habe ich gewarnt dass wir ein System aufziehen, fǔr welches wir etliche Spieler nicht haben und zeitgleich fǔr Spieler wie radulo, Dahl, Tilio etc keine Position haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Zoki III. - my body is ready 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Wenn du das bei keinem dieser Spieler zumindest in Ansätzen schon gesehen hast (Ausnahme evtl Tilio), dann weiß ich echt nicht, was für Spiele du verfolgst. Die sind alle aber sowas von locker auf "gutem ÖBL-Niveau". Erinner dich dran, wenn manche davon vll woanders spielen nächstes Jahr Hoffentlich spielen einige davon nächstes Jahr woanders. Also wenn man Ansätze als Maßstab für Qualität nimmt, dann ist das schon ein wenig zu optimistisch. Antiste zeigt gelegentlich gute "Badkicker-Aktionen" am Ball, aber kaum Zug zum Tor und kein Punch. Gulliksen wirkt oft wie ein Knabe, der mit seinem Vater im Garten Fußball spielt und von diesem körperlich aus dem Spiel genommen wird..Gulliksen in dem Fall der Knabe. Tilio: Fail mit Ansage, einzige die erwarteten Verletzungen blieben bis dato aus, liegt wohl dran, dass er kaum Spielzeit bekommen hat. Ndzie: ein einziges Rätsel - Einschätzung noch nicht möglich Radulovic: da bin ich am ehesten bei dir, Ansätze waren zum Teil zu erkennen, aber in dieser Saison auch ein Badkicker wie er im Buche steht. ...ich würde das "locker auf gutem ÖBL Niveau" nicht (mehr) unterschreiben, nach einem hoffentlich bald erfolgtem Trainerwechsel kann man dann im Frühjahr nochmals analysieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Diesmal aber wirklich. Könnte Spaß ohne der richtige Feuerwehrmann für die Saison sein. Vertrag bis Saisonende und dann schau ma weiter. Ein Sir an der Linie der den Verein genau kennt und die Baller in unsere Mannschaft in ihr Stärken bringt. „Lernen’S ein bissl Geschichte und dann werden Sie sehen, Herr Rambo, wie das in Hütteldorf sich damals unter Zoki III entwickelt hat.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden narya schrieb vor 2 Minuten: „Lernen’S ein bissl Geschichte und dann werden Sie sehen, Herr Rambo, wie das in Hütteldorf sich damals unter Zoki III entwickelt hat.“ Auf was spielst an? Ballbesitz geschiebe? Seine Zeit als SD? verstehe den Wink nicht. Denke dass wir genau die Spieler für ein hohes Ballbesitzspiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Am besten er holt irgendeinen Franzosen von dem wir alle noch nie aas gehört haben, bei den Vorschlägen rollts einem ja die Zehennägel auf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich denke schon, dass Mecki für die Bestellung von PS verantwortlich ist. Ergibt nach den Erfahrungen mit RK im letzten Jahr auch Sinn. Mit Stöger hast du die menschliche Komponente, die letztes Jahr angeblich der Grund für die sportliche Abwärtsspirale war. Dazu kommt mit Sageder einer, der aus der RB Schule kommt und den taktischen/spielerischen Part von Klauß übernehmen soll. Es wäre ja vom Verein auch Irrsinn, wenn man einen SD Katzer verlängert und ihm dann keine freie Entscheidung bei der Wahl des neuen Trainers lässt. Aber gut unserer Verein tickt bekanntlich oft anders, als man es sich vorstellen würde. Ich glaube auch gar nicht, dass Sageder oder Kulo jetzt die Buhmänner oder Wunderwuzzis sind. Als wichtige Co-Trainer für Stöger und verlängerten Arme auf dem Platz/im Training funktioniert dieses Gespann offenbar nicht. Dann muss man sich eingestehen, dass bei der Funktion des Cheftrainers, wie sie Stöger ausübt, die Co-Trainer noch wichtiger, als sonst sind und hier Korrekturen vornehmen. Aktuell sieht es aber so aus, als würde Katzer sein Schicksal mit dem von Stöger verknüpfen und sie wollen unbedingt gemeinsam weitermachen. Und nicht einmal da wäre ich mir sicher, wenn im Frühjahr keine sportliche Verbesserung eintritt, dass dann Mecki nicht wieder den neuen Trainer aussuchen darf. Der Verein, das Präsidium setzt offenbar große Stücke in Mecki, also wird es an ihm liegen die richtigen Personen für die Arbeit am Platz zu finden oder diese Talfahrt gemeinsam mit dem Peda durchzustehen, um am Ende erfolgreich zu sein. Bleibt auf jeden Fall spannend, für die Leute hier, die natürlich mit voller Emotion die aktuelle sportliche Situation betrachten/verfolgen, tut es mir ehrlich Leid. Für die wird das wohl weiterhin eine harte Zeit. bearbeitet vor 3 Stunden von Tommyboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch normal dass ein Trainer ein System spielt dass zu den Spielern passt. schon vor Wochen habe ich gewarnt dass wir ein System aufziehen, fǔr welches wir etliche Spieler nicht haben und zeitgleich fǔr Spieler wie radulo, Dahl, Tilio etc keine Position haben Es wurde auf 3er kette umgestellt, weil es keinen fitten 6er gab und das war absolut richtig. Außerdem machte die kaderzusammenstellung letztes jahr schon wenig sinn. Ein radulovic oder auch kara kamen im winter für klauß sein 4222 alles durch die mitte system - macht keinen sinn. Man wollte im sommer rb angriffspressing etablieren, warum holt man dafür einen schaub? Man hatte allgemein mit jansson nur einen laufstarken, schnellen spieler in der offensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Wenns den Barisic NOCH EINMAL holen verkaufe ich mein Abo, lege die Mitgliedschaft zurück und besorge mir violette Bettwäsche mir Puntigamer und Red Bull Werbung drauf. Einfach aus stillem Protest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Wenns den Barisic NOCH EINMAL holen verkaufe ich mein Abo, lege die Mitgliedschaft zurück und besorge mir violette Bettwäsche mir Puntigamer und Red Bull Werbung drauf. Einfach aus stillem Protest! Ban incoming.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Auf was spielst an? Ballbesitz geschiebe? Seine Zeit als SD? verstehe den Wink nicht. Denke dass wir genau die Spieler für ein hohes Ballbesitzspiel haben. Ich meine den nicht mehr auszuhaltenden Oaschkick und den (logisch folgenden) Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Ban incoming.... Sind schon andere für weniger gesperrt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden narya schrieb Gerade eben: Ich meine den nicht mehr auszuhaltenden Oaschkick und den (logisch folgenden) Tabellenplatz. So orsch hab ich es nicht in Erinnerung. Eher eine miserable Chancenverwertung. Vielleicht letztendlich auch der Qualität der Spieler geschuldet. Aktuell sind wir in der glücklichen Lage dass die gesamte Liga mehr oder weniger auslässt. Mit dem richtigen Impuls ist in dieser Saison nachwievor viel drin. Siehe LASK. Wer diesen Impuls bringen kann? Keine Ahnung. Ich denke jedoch dass Zoki es schaffen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 19 Minuten: Zoki III. - my body is ready Ich würde den Blick lieber nach vorne richten statt wie fast immer bei uns in der Vergangenheit zu schwelgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts