Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Spätestens nachdem Wrabetz Interview gestern wusste man da ist was im Busch. So ungeschickt kommuniziert niemand. 

Spätestens nachdem stöger den kreis verweigert hat.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Burschi said:

alles was er sieht was am erfolg hindern könnte, könnte er auch selbst ändern.

jetzt den abflug zu machen ist feige und ehrenlos

So ist es. Das ist nichts als sein Fluchtseil, sich aus der Scheiße, die er mitverbrockt hat, sich rauszuziehen, und das schmälert sein Ansehen bei mir extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten:

Klauß ist bereits ausgezahlt und daher nicht mehr auf unserer Payroll.

Ah ok wusste ich nicht. Gabs dazu irgendwo mal eine meldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
narya schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich eher, warum will er weg.

Mehr Kohle und die bessere Aussicht auf Karriere. Der eine Vorgänger ist zu den Bayern gegangen, der andere nach Mönchengladbach. Nach Rapid bist meistens arbeitslos. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Sowohl Katzer als auch AMS wären wohl immer noch besser als Wrabetz und Hofmann diese Entscheidung treffen zu lassen.

Wir können ewig diskutieren ob jetzt Hinz oder Kunz. Der Einzige, der es bisher bewiesenermaßen nicht konnte ist Herr Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

alles was er sieht was am erfolg hindern könnte, könnte er auch selbst ändern.

jetzt den abflug zu machen ist feige und ehrenlos

Und wovon ist dann immer wieder die Rede, teils offiziell, teils hinter vorgehaltener Hand, wenn interne Aspekte angesprochen werden, die zu verändern wichtig sind? Die Athletikabteilung alleine wird es ja wohl nicht sein. Daran liegt es diese Saison einfach nicht hauptsächlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Das Trainerteam hätte heute schon Geschichte sein müssen, da kannst einen Hydranten hinstellen macht der bessere Arbeit als die anderen. 

Man wartet halt wieder mal  bis man nicht mehr im oberen Play off vertreten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

Mehr Kohle und die bessere Aussicht auf Karriere. Der eine Vorgänger ist zu den Bayern gegangen, der andere nach Mönchengladbach. 

Das kann durchaus sein. Dennoch ist es eine recht gewagte Wette, die er da einzugehen gedenkt. Immerhin könnte er mit der ewigen Diva Rapid aufräumen und sie in lichte Höhen führen, wenn er noch die ein oder andere Stellschraube besser hinbekommt. So weit ist der Kader mMn nicht weg davon. Und das würde dann etwas heißen. Meiner Meinung nach jedenfalls mehr als beim Serienmeister das Erwartbare zu erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man noch Kohle für den Söldner bekommen wärs eh ok. Ich hoffe man macht halt nicht nocheinmal denselben Fehler... Mit den Müllers oder Katzers wird das nix bei Rapid. Zumindest Hofmann sollte das schon verinnerlicht haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ah ok wusste ich nicht. Gabs dazu irgendwo mal eine meldung?

Finde gerade keinen Artikel dazu, wurde aber hier schon vor einiger Zeit von gut informierten Usern geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Spätestens nachdem Wrabetz Interview gestern wusste man da ist was im Busch. So ungeschickt kommuniziert niemand. 

find ich auch immer spannend, wie man so a karriere hinlegen kann aber so ungeschickt redet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Dazu wird er sein Team um Gartler mitnehmen, also alles andere als gut für Rapid auch wenn es einige hier sogar zum Trinken sehen 

Katzer und sein Team haben Rapid auf einen neuen Level gebracht, verhaut hat es das Trainerteam 

Das ist mir viel zu einfach.

Katzer ist genauso verantwortlich wie seine Verpflichtung als Trainer Stöger.

Den unausgewogen Kader, mit einer Verschlechterung im Sturm zur Vorsaison und einen nicht fitten Spieler auf der Schlüsselposition #6 hat Katzer zu verantworten.

Katzer hat den aktuellen Kick zu 50% mitzuverantworten!

Ich persönlich sehe einen Abgang komplett emotionslos, da ich die eingeschlagene Kaderpolitik überhaupt nicht gut finde. Ein Verein wie Rapid muss eine gewisse Durchlässigkeit haben, was den eigenen Nachwuchs betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Man wartet halt wieder mal  bis man nicht mehr im oberen Play off vertreten ist. 

Das geht dann auch auf Steffens Kappe, der kann sich dann nimma hinter Katzer verstecken. Absolut irre, dass Stöger noch nicht entlassen ist und nur durch die Katzer-Geschichte erklärbar. Spätestens Sonntagabend brennt die Hütte aber nicht nur lichrerloh, sondern is schon niedergebrannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
narya schrieb vor 5 Minuten:

Und wovon ist dann immer wieder die Rede, teils offiziell, teils hinter vorgehaltener Hand, wenn interne Aspekte angesprochen werden, die zu verändern wichtig sind? Die Athletikabteilung alleine wird es ja wohl nicht sein. Daran liegt es diese Saison einfach nicht hauptsächlich. 

wie bereits vor einiger Zeit gepostet, glaube ich nicht dass es einzelne Aspekte sind sondern ein großes ganzes welches sich durch alles bei Rapid zieht. ich kanns nicht namentlich benennen weil ich wahrscheinlich zu jedem einzelnen punkt den jemand vorbringt was ein problem ist "ja" und "nein" sagen würde.

im großen und ganzen würd ich es so beschreiben: jeder im Verein macht immer dann diesen einen Fehler der unbedingt zu vermeiden wäre .  

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag