Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 5 Minuten: Dein erster Satz zeigt mir schon, dass du dich schwer verrennst. Wer noch immer an den Wunderwuzzi Beljo glaubt, sollte sich mal seine Statistiken ansehen. Man hat den Sturm vollkommen neu aufgestellt. Neue Spielertypen und ausgelegt auf ein beweglicheres Spiel. Wer verbietet Stöger ein System zu entwickeln, dass dem Kader gerecht wird? Seidl ist perse kein 10er, sondern ein 8er - wir haben im MF Spieler, die eine Raute, oder ein variables Spiel mit einem 6er und 2 nominellen 10ern zulassen würde. Nichts von dem wurde bisher gezeigt. Ich habe es schon andernorts geschrieben. Mit so einer Spielidee hilft dir kein Messi und kann Yamal, da verglühen einfach alle Spieler. eh spannend, dass du wirklich alles komplett anders siehst als ich - was natürlich auch voll okey is zwischen wunderwuzzi und besser als kara gibts aber schon noch a paar abstufungen - kara kämpft selbst bei uns um einen stammplatz, bei seinen anderen größeren clubs hat er früher oder später kaum mehr minuten gesammelt - beljo hat in 19 spielen heuer 8 tore und a vorlage bei dinamo geliefert, spielt dort aber europaleague nicht conf league final wird mans eh erst in einigen jahren sagen können, aber seh beljo doch stärker als kara stöger is ja das nächste problem, aber die letzten monate sind leider nicht nur bei ihm fehler passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Lapstaden schrieb vor 4 Minuten: Seidl hatte seine beste Zeit bei uns definitiv auf der 10. seine erste Saison bei uns hat er auf der 10 gespielt Das stimmt, nur sehe nicht nur ich bei ihm das Potential auf eine Position, die einen modernen 8er hervor bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 2 Stunden: hoffentlich wechselt katzer zu rb. dort passt er besser als bei uns. seine moneyball philosophie ist für rapid nicht geeignet. je schneller dieser wechsel vollzogen wird, umso besser. Welche Philosophie ist für uns denn geeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: eh spannend, dass du wirklich alles komplett anders siehst als ich - was natürlich auch voll okey is zwischen wunderwuzzi und besser als kara gibts aber schon noch a paar abstufungen - kara kämpft selbst bei uns um einen stammplatz, bei seinen anderen größeren clubs hat er früher oder später kaum mehr minuten gesammelt - beljo hat in 19 spielen heuer 8 tore und a vorlage bei dinamo geliefert, spielt dort aber europaleague nicht conf league final wird mans eh erst in einigen jahren sagen können, aber seh beljo doch stärker als kara stöger is ja das nächste problem, aber die letzten monate sind leider nicht nur bei ihm fehler passiert Beljo hat (so wie bei uns am Anfang) bei Dinamo gut performen, mittlerweile hat Kara die besseren Statistiken (von Mbuyi rede ich da noch gar nicht. Beljo ist ein klassischer Balkankicker, bei dem funktioniert es immer nur dann, wenn es leicht von der Hand geht. Kaum muss er kämpfen, fällt er um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Als Sky-Experte wirkte er jedenfalls auch viel schlauer als nun selbst als Trainer. Ich erinnere mich noch gut an seine Aussage zum (vollkommen skandalösen) Hedl-Ausschluss beim 4:1 beim WAC. Quasi: "klar, ist so zu geben, und vorallem so zu akzeptieren". Kurzum: nein, als Experte hat er mir (auch ) nicht gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Welche Philosophie ist für uns denn geeignet? "groß, springt hoch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 17 Minuten: Welche Philosophie ist für uns denn geeignet? CHAOS im Herbst heißt die glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: CHAOS im Herbst heißt die glaube ich HOFFNUNG über Weihnachten und BITTERE ERNÜCHTERUNG im Frühjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, daß Stöger eine Etage weiter oben besser funktioniert, aber dann müsste er sich von Sageder trennen. Finde er könnte Silberberger installieren. Jössas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 2 Stunden: hoffentlich wechselt katzer zu rb. dort passt er besser als bei uns. seine moneyball philosophie ist für rapid nicht geeignet. je schneller dieser wechsel vollzogen wird, umso besser. Also Moneyball ist das was Katzer macht mal eher nicht, da ging es um Kosteneffizienz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, daß Stöger eine Etage weiter oben besser funktioniert, aber dann müsste er sich von Sageder trennen. Finde er könnte Silberberger installieren. Klauss wäre auch ein sehr guter PR Sprecher wir bräuchten aber einfach einen Trainer der mal über einen längeren Zeitraum als 3 Monate funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Hab mich jetzt wirklich mal bewusst mehr als 12 Stunden aus dem ASB fern gehalten, weil mir klar war, was hier abgeht. Aber nachdem ich mir die letzten Seiten seit gestern durchgelesen habe wäre es besser gewesen, ich hätte die Pause bis Weihnachten verlängert. So manch einer sollte wirklich zuerst denken und dann schreiben. Oder zumindest nicht unter Wut, Emotion oder anderwertigen Einflüssen. Ich gehe da jetzt auf keinen einzelnen ein, weil das maximal böses Blut bringt und das will ich absolut nicht. Kleiner Tipp am Rand ist nachstehender Post. Durchatmen, Puls unter 80 bringen, sinnerfassend lesen und wirken lassen. Da steht alles drin, was in meinen Augen richtig ist. Die Wahrheit liegt meist zwischen Totengräber und Heiland. Das war immer so und wird auch immer so sein. Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Manchen im ASB würde durchaus weniger Schwarz-Weiß Denken ganz gut tun. Das ist ja teilweise nur mehr absurd, was hier geschrieben wird. Transfers, wie Raux Yao, oder Amane schlecht reden zu wollen, weil man noch keine Titel mit ihnen eingefahren hat. Natürlich ich würde auch viel lieber mit Kerschbaum, Pejic und Greil spielen und diese dann um einige Millionen ins Ausland verkaufen. Die warten dort dann sicher auf uns. Man kann durchaus Kritik an den Transfers von Mecki äußern oder sagen, dass die genannten Spieler zu selten ihre Qualität auf den Platz bringen. Aber wer nicht sieht, dass Amane und Raux-Yao für Rapid-Verhältnisse eine enorme Qualität besitzen, sollte aufhören Fußball zu schauen und vielleicht zum Skifahren wechseln. Und die Kirsche auf der Torte ist der Wunsch nach Silberberger als Trainer und Stöger als SD. Ich glaube ich bin im Kabarett Die, lieber @Tommyboy, ein großes Danke Dafür. Ich unterschreibe das zu 100%. Denn zwischen Pejic und Amane liegt mehr, als eine Tabellenplatzierung. Und das meine ich jetzt nicht einmal negativ gegenüber Pejic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Klauss wäre auch ein sehr guter PR Sprecher wir bräuchten aber einfach einen Trainer der mal über einen längeren Zeitraum als 3 Monate funktioniert Mir brauchst das nicht sagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 47 Minuten Silva schrieb vor 25 Minuten: Nein, nicht Altach und Lafnitz sind die Haifischbecken, sondern Trainer von solchen Vereinen sind bei Haifischbecken-Vereinen dann trotzdem erfolgreich gewesen. Gleichzeitig gibt es genug Trainer und Sportdirektoren, die genug Haifischbecken-Jahre hinter sich haben und dann bei anderen Haien keine Chance hatten. Bei uns wären Müller und Büskens ein gutes Beispiel, Schalke ist wohl sogar noch eine Stufe über uns zu stellen in dem Punkt. Wir können uns einigen dass wir uns nicht einig sind. Bei jedem Szanario gibt es Beispiele die gut oder schlecht funktioniert haben. Bezüglich Büskens, ja Schalke tatsächlich dynamisches Umfeld. Nur hätte ich den nicht unter Erfolgstrainer eingestuft wie er zu uns gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 43 Minuten flanders schrieb Gerade eben: Wir können uns einigen dass wir uns nicht einig sind. Bei jedem Szanario gibt es Beispiele die gut oder schlecht funktioniert haben. Das ist quasi mein Argument: Wir können bei allen Trainerentscheidungen für unterschiedliche Eckpunkte bei der Vita positive und negative Beispiele finden. Obwohl sie also sicher nicht unwichtig sind, sind sie offensichtlich eben nicht das einzig entscheidende, weshalb man sich da nicht zu sehr einschränken sollte und lieber mehr Fokus auf den Inhalt legen sollte. flanders schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich Büskens, ja Schalke tatsächlich dynamisches Umfeld. Nur hätte ich den nicht unter Erfolgstrainer eingestuft wie er zu uns gekommen ist. Man wird wohl kaum einen Erfolgstrainer bekommen, der bei einem vergleichbaren Verein war. Die sind dann schon eine Stufe weiter oben und verlangen entsprechend. Übrig bleiben eben die, bei denen es den Erfolg nicht wirklich gab, bei denen der Erfolg länger her ist oder die das bei nicht vergleichbaren Vereinen geschafft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts