orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Die Entscheidung Stöger statt Kühbauer im Sommer zu holen, war top. Eine Bomben Truppe hat man da, die wohl mit Kühbauer etwas anders ausschauen würde. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Didi nicht bei jedem Transfer seinen Sanktus gegeben hätte. Glaub didi und katzer würden überhaupt nicht miteinander auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Laut Katzer ist man mit den letzten Ergebnissen nicht zufrieden, aber man ist nur einen Punkt hinter Platz 2, im Cup noch dabei und hat am Donnerstag Bonusspiele. Das ist eines der Probleme bei uns. Es wird viel zu viel, viel zu lange, sich selbst alles schöngeredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Glaub didi und katzer würden überhaupt nicht miteinander auskommen Dürfte dann für Didi sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: Laut Katzer ist man mit den letzten Ergebnissen nicht zufrieden, aber man ist nur einen Punkt hinter Platz 2, im Cup noch dabei und hat am Donnerstag Bonusspiele. - Top Kader Herr Katzer. 5. Niederlage in Serie, 3:14 Tore. Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: - Top Kader Herr Katzer. 5. Niederlage in Serie, 3:14 Tore. Alles gut. Es hilft der beste Kader nichts, wenn er falsch und schlecht gemanaged wird. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Jeden Tag, den dieser Viola bei uns noch auf der Bank sitzt, ist Katzer anzukreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Stand jetzt hab ich eigentlich auch kein Vertrauen in Katzer, das rechtfertigen würde, ihn einen 3. Trainer auswählen zu lassen. Und in Sachen Kader und allgemeiner Ansatz - siehe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite. Da ist mir Katzer zu sehr im (falschen) Mantra Legionär = Qualität gefangen. Bzw. muss er in Sachen funktionierenden Kader zusammenstellen nich viel lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden Sein Spezl Rauch ist auf X auch schon ganz schön schmähstad worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Hörts mir auf mit Bester Kader wir haben keinen Einzigen Stürmer der knipsen kann Und keine Mentalitätsspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Max1014 schrieb Gerade eben: Hörts mir auf mit Bester Kader wir haben keinen Einzigen Stürmer der knipsen kann das ist mittlerweile schall und rauch. das ist ein kader like 2016/17 - komplett überteuert und kann uns viel viel geld kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Hörts mir auf mit Bester Kader wir haben keinen Einzigen Stürmer der knipsen kann Und keine Mentalitätsspieler Knipsen sogn nur de Marmeladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: Knipsen sogn nur de Marmeladinger Bei uns muast mittlerweile International sein😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Unter ihm wurde rapid in der bundesliga zweimal 4. und einmal 5. und heuer wirds auch nicht besser - so schwach war rapid noch nie! Er hat immer wieder betont, dass er drei sommertransferfenster braucht um eine mannschaft für ganz oben zu formen - diese mannschaft ist ende oktober mausetot und nach 10 runden schon 4 bzw 7 punkte hinter dem ersten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Und wir haben uns letzte Saison über Probleme im Abschluss beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden LI150GS schrieb vor 19 Minuten: Es hilft der beste Kader nichts, wenn er falsch und schlecht gemanaged wird. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Abwarten, ich würd nicht darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts