issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Hedl hat man ohne Not hergegeben. Das war tatsächlich ein Schwachsinn bearbeitet 27. April von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Katzer hat es verabsäumt einen Stürmer zu verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient. Ohne Elfmeter wäre die Bilanz von Beljo verheerend. Burgi schon vor der Verletzung weg von seiner Form, seit dem Comeback nur mehr traurig. Bischof ohne Bedeutung. Wurmbrandt leider verletzt, vielversprechend, kann aber niemals die alleinige Lösung sein. Kara was ist das? Hedl hat man ohne Not hergegeben. Die Außencerte Hab ich jemanden vergessen? Sangare würde ich mittlerweile dazu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Top Spieler auf dem Papier, aber wohl allesamt zu wenig Eier für Rapid. Die Kara Verpflichtung ist ein Desaster. Ebenso der Schaub Vertrag. Nur noch 3 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Sangare würde ich mittlerweile dazu zählen. Na freilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Katzer hat es verabsäumt einen Stürmer zu verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient. Ohne Elfmeter wäre die Bilanz von Beljo verheerend. Burgi schon vor der Verletzung weg von seiner Form, seit dem Comeback nur mehr traurig. Bischof ohne Bedeutung. Wurmbrandt leider verletzt, vielversprechend, kann aber niemals die alleinige Lösung sein. Kara was ist das? Hedl hat man ohne Not hergegeben. Die Außencerte Hab ich jemanden vergessen? Furkan Dursun, welcher auch bei Rapid II nicht positiv auffällt. Aber hey, der dürfte in der KM der stärkste Kopfballspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April In Cider schrieb vor 1 Minute: Furkan Dursun, welcher auch bei Rapid II nicht positiv auffällt. Aber hey, der dürfte in der KM der stärkste Kopfballspieler sein Dursun hat gestern getroffen. Darf trotzdem kein Thema für kommende Saison sein, egal ob 1 oder 2 Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. April In Cider schrieb vor 1 Minute: Furkan Dursun, welcher auch bei Rapid II nicht positiv auffällt. Aber hey, der dürfte in der KM der stärkste Kopfballspieler sein weniger scorer als unsere anderen offensivspieler, würd dursun aber auch nicht haben.. is nicht so, dass nur irgendwer da vorne glänzt, das ein oder andere spiel ausgenommen ein starker knipser wärs gewesen im winter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April Also die Trainerentscheidung und die nächste Saison sollte passen sonst kann er auch seine Sachen packen! Vielleicht einmal allen klar machen, dass eine Saison länger als 10 Spiele und ein Spiel länger als 45 Minuten dauert. Und das Mimimimi braucht alles 100 Jahre möchte ich auch nicht mehr hören. Man achte auf die Tabelle, wer da vorne dabei ist. Spoiler: Red Bull setzt die zweite Saison aus und wir sind nicht einmal vor der hinigen Austria. Platz 4 und 5! Geht’s dezent defäkieren! TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Sangare würde ich mittlerweile dazu zählen. Stürmer waren gemeint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. April Mir wäre es mit Ausnahme von Cvete und SPRY um keinen einzigen Spieler leid, wenn er uns im Sommer verlassen würde. Um keinen einzigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Katzer hat es verabsäumt einen Stürmer zu verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient. Ohne Elfmeter wäre die Bilanz von Beljo verheerend. Burgi schon vor der Verletzung weg von seiner Form, seit dem Comeback nur mehr traurig. Bischof ohne Bedeutung. Wurmbrandt leider verletzt, vielversprechend, kann aber niemals die alleinige Lösung sein. Kara was ist das? Hedl hat man ohne Not hergegeben. Die Außencerte Hab ich jemanden vergessen? Das wird wahrlich ein spannender Transfersommer. In Wahrheit brauchen wir 2-3 hochkarätige neue Stürmer und der Stürmermarkt ist härter umkämpft als der von anderen Spielern. Jetzt kann Katzer zeigen was er kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Das wird wahrlich ein spannender Transfersommer. In Wahrheit brauchen wir 2-3 hochkarätige neue Stürmer und der Stürmermarkt ist härter umkämpft als der von anderen Spielern. Jetzt kann Katzer zeigen was er kann. ich seh schon Ronivaldo und Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 27. April Will mann katzer überhaupt verlängern/weitermachen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April Das ewig lange festhalten an klauß hat uns in diese scheißgasse geführt. Das einzige was die mannschaft nach dem katastrophalen buli start auf spannung gehalten hat war der ec und seit dem aus ist sie weg. Die restlichen 4 spiele werden ein furchtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. April baeckerbua schrieb Gerade eben: ich seh schon Ronivaldo und Gregoritsch. Damit wäre ich gar nicht so unzufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April Wenn SPRY und Sangare wirklich gute Angebote bekommen und die Wechsel durchgehen, sollte Katzer einiges Geld zur Verfügung haben, um einiges umzubauen und eventuell in höhere Regale zu greifen. Die EC Quali würde halt einiges an Attraktivität mehr bieten. Aber selbst ohne könnte die nächste Saison eine gute Möglichkeit sein, um in Lauerstellung zu stehen wie die Austria diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts