carrisi Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) ich wäre froh wenn er sich endlich schleicht. ein SD lehrling, der nur wegen dem inzestiösen stallgeruch bei rapid ist. und seinen hoody von der ersten PK kann er gleich mitnehmen. das ist ja unprofessionell... ps: hoffe ich kann mir den davinci ersparen... bearbeitet 26. Oktober 2024 von carrisi 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Fredy Bickel ist eh vereinslos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 carrisi schrieb vor 15 Minuten: ich wäre froh wenn er sich endlich schleicht. ein SD lehrling, der nur wegen dem inzestiösen stallgeruch bei rapid ist. und seinen hoody von der ersten PK kann er gleich mitnehmen. das ist ja unprofessionell... ps: hoffe ich kann mir den davinci ersparen... Jaaaaaa ich weiß nicht ob du da sicherheitshalber nicht doch irgendwie die Ironie anmerken solltest. Man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Jaaaaaa ich weiß nicht ob du da sicherheitshalber nicht doch irgendwie die Ironie anmerken solltest. Man weiß ja nie. Welche ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) carrisi schrieb vor einer Stunde: ich wäre froh wenn er sich endlich schleicht. ein SD lehrling, der nur wegen dem inzestiösen stallgeruch bei rapid ist. und seinen hoody von der ersten PK kann er gleich mitnehmen. das ist ja unprofessionell... ps: hoffe ich kann mir den davinci ersparen... Hast du Heute deine Medikamente einzunehmen vergessen? bearbeitet 26. Oktober 2024 von Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 Zuseher schrieb vor 6 Minuten: Hast du Heute deine Medikamente einzunehmen vergessen? Ironie. Hat er extra noch betont… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 carrisi schrieb vor einer Stunde: ich wäre froh wenn er sich endlich schleicht. ein SD lehrling, der nur wegen dem inzestiösen stallgeruch bei rapid ist. und seinen hoody von der ersten PK kann er gleich mitnehmen. das ist ja unprofessionell... ps: hoffe ich kann mir den davinci ersparen... Wir brauchen einen neuen SD weil der Erfolg ist nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Stunden: wird nur schlagend wenn Katzer und Sa gare gegen sturm treffen eher trifft katzer als sangare:) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 laotse schrieb vor 7 Stunden: Hat nicht Katzer eine Klausel für Sangare reingenommen, wenn Katzer zu STURM wechselt? Angeblich haben alle Zugänge vom Sommer eine Klausel, dass sie mit Katzer mitwechseln müssen 11!! <Ironie off> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 P200E schrieb vor 17 Minuten: Angeblich haben alle Zugänge vom Sommer eine Klausel, dass sie mit Katzer mitwechseln müssen 11!! <Ironie off> stimmt nicht lediglich Klauß muss mitwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Zuseher schrieb vor 4 Stunden: Hast du Heute deine Medikamente einzunehmen vergessen? oje 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 carrisi schrieb vor 6 Stunden: ich wäre froh wenn er sich endlich schleicht. ein SD lehrling, der nur wegen dem inzestiösen stallgeruch bei rapid ist. und seinen hoody von der ersten PK kann er gleich mitnehmen. das ist ja unprofessionell... ps: hoffe ich kann mir den davinci ersparen... Puuhhh... Die Hoodie Diskussion hatte ich schon erfolgreich verdrängt. Unglaublich was manche da geshitstormt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 carrisi schrieb vor 19 Stunden: ich wäre froh wenn er sich endlich schleicht. ein SD lehrling, der nur wegen dem inzestiösen stallgeruch bei rapid ist. und seinen hoody von der ersten PK kann er gleich mitnehmen. das ist ja unprofessionell... ps: hoffe ich kann mir den davinci ersparen... + den Versorgungsposten für Gartler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Volbeat schrieb vor 2 Minuten: nichts neues, katzer am ähnlichen weg wie schicker. Zitat Die Bilanz von Schicker in seiner viereinhalbjährigen Ära vor dem Wechsel nach Hoffenheim kann sich sehen lassen. Drei Beispiele: Rasmus Höjlund holte der Steirer um 1,95 Millionen Euro und verkaufte ihn um 20 Millionen (inklusive Boni), Emanuel Emegha kostete Sturm 3,24 Millionen Euro und brachte letztlich 13 Millionen, Alexander Prass wurde um rund 100.000 Euro von Liefering geholt und letztlich um 11 Millionen an Hoffenheim verkauft. Auch unter Katzer wächst das Transferplus: „Spieler mit Wiederverkaufswert zu platzieren, ist extrem wichtig. Und wenn wie bei Sturm eine Spirale nach oben aus Yeboah und Höjlund gelingt, geht alles viel schneller.“ Zitat erüchte um Auslandsanfragen für Katzer und Klauß kursieren? „Nein. Wir sind erst am Anfang des Weges und wollen noch viel bei Rapid bewegen. Das gilt jedenfalls für mich und ich spüre, dass der Trainer das auch so sieht“, betont Katzer auf KURIER-Anfrage. Zitat Katzers Klartext: „Weil es neben der Idee, dem Vertrauen des Vereins und dem Personal wie unseren Trainer auch drei Sommertransferperioden braucht, um alles Geplante wirklich umsetzen zu können.“ Katzers dritte Sommertransferperiode mit Rapid beginnt im Sommer 2025. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts