Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb vor 11 Minuten: So wie Salzburg andere Möglichkeiten als Sturm hatte vorige Saison, Ausgang bekannt. Ich wäre mit einem Top 3 Platz hochzufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Katzer darf den Kader umbauen, den Zoki ihm als Sportdirektor hinterlassen hat. Du gibst Schaub und Beljo nach den ersten zehn Spielen schon auf – OK, deine Sache, ich würde da – auch wenn ich bei Beljo skeptisch bin – lieber eine Saison abwarten. Außerdem wäre es hilfreich, die Saisonziele nicht aus den Augen zu verlieren – aus meiner Sicht waren dies eine EC-Gruppenphase (check), finanzielle Konsolidierung (check), zumindest Platz 3 in der Meisterschaft und der Wiedereinzug ins Cupfinale. Wenn du glaubst, dass wir mit 1-2 Leuten mehr Sturm oder Salzburg fordern können, naja, dann glaub das gerne, ich bin da eher nicht an Bord. Du kritisierst ja beljo: er ist ein spielender stürmer, der nicht das leere tor trifft und das ist nicht das was wir gebraucht hätten - außerdem was willst da ein jahr warten, der gehört nicht uns und wenn er nicht zu treffen beginnt werden wir die hohe kaufoption nicht ziehen! Und schaub ist bald 30, der wurde als leistungsträger geholt und spielt bisher einfach nur scheiße, wieso sollte ich ihm zeit geben, das ist ja kein 20 jähriger mehr. Und es ist auch scheißegal ob er teile der vorbereitung verpasst hat, haben seidl und bolla auch Platz 3 werden wir mit dem programm und diesem kader schwer erreichen. Ich glaube wir könnten sturm und salzburg fordern, wenn wir uns endlich von diesem scheiß österreichertopf verabschieden und wirkliche verstärkungen holen! Glaubst sturm hätte in den letzten jahren irgendwas gerissen, wenn sie sich auf die 6 legionäre beschränkt hätten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Mir geht nach dem Auswärtsausflug und dem "Fiiigaroo" in der Sbahn auch alles am oasch, aber wenn ich die trifonischen Kommentate am 10. Spieltag lese, bin ich zu 100% motiviert fürs nächste Heimspiel. Wer das Weststadion noch nicht einmal besucht hat, hat in meinem Augen keine relevante Meinung. Wir sollten am Donnerstag brüllen wie die Schwänze und die Rapid so zum Sieg führen, denn dann schaltet sich das bösartige trifonsche Internet nicht ein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Du kritisierst ja beljo: er ist ein spielender stürmer, der nicht das leere tor trifft und das ist nicht das was wir gebraucht hätten - außerdem was willst da ein jahr warten, der gehört nicht uns und wenn er nicht zu treffen beginnt werden wir die hohe kaufoption nicht ziehen! Und schaub ist bald 30, der wurde als leistungsträger geholt und spielt bisher einfach nur scheiße, wieso sollte ich ihm zeit geben, das ist ja kein 20 jähriger mehr. Und es ist auch scheißegal ob er teile der vorbereitung verpasst hat, haben seidl und bolla auch Platz 3 werden wir mit dem programm und diesem kader schwer erreichen. Ich glaube wir könnten sturm und salzburg fordern, wenn wir uns endlich von diesem scheiß österreichertopf verabschieden und wirkliche verstärkungen holen! Glaubst sturm hätte in den letzten jahren irgendwas gerissen, wenn sie sich auf die 6 legionäre beschränkt hätten? Bejlo hält aktuell bei den meisten Treffern im Kader. Schon mal daran gedacht, dass ein anderer erst gar nicht zu so vielen Chancen kommen würde? Klar muss er sich vor dem Tor noch steigern, das wird er aber auch. Der hat nicht umsonst als junger Spieler schon nach Belieben getroffen in Kroatien. Er kann es ja. Zu Schaub: Ob ich fehle weil ich verletzt und angeschlagen bin oder weil ich ihm Urlaub bin ist halt schon ein Unterschied. Siehe Grgic letztes Jahr, der hat sich über Monate nicht erholt. Schaub wird seine Spiele liefern. U.a in Klagenfurt war er ja auch schon gut. Aha jetzt sind wir wieder beim Ö Topf. D.h. du willst Hedl, Auer, Grgic, Seidl, Burgstaller weghaben? Warum bitte? Warum drehen wir dann die Akademie nicht gleich zu und schicken die Amas in die 2. Klasse wenn wir eh nicht auf die heimischen Spieler und Talente setzen? Na Gott sei Dank heben wir uns von RB, Sturm und dem Lask ab. Gerade das ist die große Chance für Rapid in den nächsten Jahren! Die Legionärsanzahl war bisher noch NIE das Problem bei Rapid. Wenn dann nur die Qualiät dieser. Aber das ist mit heuer auch ad acta gelegt. Sind wir froh darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Na Gott sei Dank heben wir uns von RB, Sturm und dem Lask ab. jo eh, das denkens in salzburg, graz und linz auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2024 Was mir hier ganz schön gegen den Strich geht ist, dass bei den Siegen alles eitel Wonne war und alles und jeder in den Himmel gelobt wurde und dann haben wir ein scheiß Spiel, ist quasi der Abstieg fix. Manche sollten nach so einem Spiel erst nach 48 Stunden wieder das Forum betreten. Quasi ne Abklingzeit bis man wieder vernünftig denken kann.. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 orßit schrieb vor 22 Minuten: jo eh, das denkens in salzburg, graz und linz auch! Das mit dem Denken wäre tatsächlich ein heißer Tipp. Und auch das hier: synetic schrieb vor 17 Minuten: Was mir hier ganz schön gegen den Strich geht ist, dass bei den Siegen alles eitel Wonne war und alles und jeder in den Himmel gelobt wurde und dann haben wir ein scheiß Spiel, ist quasi der Abstieg fix. Manche sollten nach so einem Spiel erst nach 48 Stunden wieder das Forum betreten. Quasi ne Abklingzeit bis man wieder vernünftig denken kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Bitte die Stimmung im Team nicht zerstören und bloss keine neuen notw.Spieler holen. Lieber eine Scheiiiss Stimmung und Punkte ,plus Siege und eine tTabellenführung die beflügelt. Jetzt ist wieder der Punkt wo es wieder in die andere Richtung geht. Aber egal ,Hauptsache die Spieler haben eine Gaudi Seit Juli ganze 4 Beiträge, nach der ersten Niederlage 7 Beiträge in 4 Stunden wie lächerlich kann man sein 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Seit Juli ganze 4 Beiträge, nach der ersten Niederlage 7 Beiträge in 4 Stunden wie lächerlich kann man sein you meant "erbärmlich", fixed that for you 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Ich sehe Bejlo sehr wohl als Verstärkung. Sehe es als positiv an, dass er zwar viel liegen gelassen hat, aber trotzdem Toptorschütze ist im Team. Sprich, er hat Gott sei Dank noch viel Luft nach oben. Der wird uns noch viele Tore machen. Da bin ich mir sicher. Burgstaller hat nicht minder viele verhaut, im Gegenteil, der hätte einige Partien deutlich früher im Alleingang entscheiden müssen. Bejlo klebt halt jetzt lange der Fauxpas vom Donnerstag am Hirn. Klarerweise selbst verschuldet. Ich bin froh beide im Kader zu haben. Ja da hast du schon Recht, deshalb sage ich ja bis jetzt sehe ich das so... prinzipiell wünsche ich bei jedem Spieler das er besser wird oder erfolgreich spielt. Vl liegt es an der Körpersprache bei Beljo.....war selbst ein Offensiv Spieler und mir gefällt seine halt bis jetzt nicht wirklich. Wenn ich das mit einem Kara vergleiche sind da noch Welten dazwischen. Klar bei Kara haben viele nicht viel erwartet was bei Beljo natürlich anders ist. Mir taugen große Stürmer eigentlich, aber vl wird er noch der persönlich erhoffte Strafraum Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Seit Juli ganze 4 Beiträge, nach der ersten Niederlage 7 Beiträge in 4 Stunden wie lächerlich kann man sein Ein Antirapidler! Bitte nicht mehr zitieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 synetic schrieb vor 43 Minuten: Was mir hier ganz schön gegen den Strich geht ist, dass bei den Siegen alles eitel Wonne war und alles und jeder in den Himmel gelobt wurde und dann haben wir ein scheiß Spiel, ist quasi der Abstieg fix. Wenn ma am Donnertag dann Braga herwetzen, ist wieder eitel Wonne. Ich freue mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Top_ League schrieb vor 21 Minuten: Ja da hast du schon Recht, deshalb sage ich ja bis jetzt sehe ich das so... prinzipiell wünsche ich bei jedem Spieler das er besser wird oder erfolgreich spielt. Vl liegt es an der Körpersprache bei Beljo.....war selbst ein Offensiv Spieler und mir gefällt seine halt bis jetzt nicht wirklich. Wenn ich das mit einem Kara vergleiche sind da noch Welten dazwischen. Klar bei Kara haben viele nicht viel erwartet was bei Beljo natürlich anders ist. Mir taugen große Stürmer eigentlich, aber vl wird er noch der persönlich erhoffte Strafraum Stürmer. Kara hat halt viel mehr versemmelt als Beljo. Wäre sicher ein downgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2024 den hier anwesenden ist aber hoffentlich schon bewusst, dass wir heuer noch 20 spiele absolvieren müssen, plus diversen möglichen teamberufungen. ja bis jetzt war alles supidupi, aber die gegner waren bis auf sturm, die türken und braga im ersten spiel am papier halt auch kein maßstab. als leidgeprüfter rapidler hat man halt gleich mal die alten muster vor augen sobald die englischen wochen kommen. frei nach dem motto ... und was wenn wirs wieder gegen die nachzüglern verscheissen?! leichter wirds nimmer in den kommenden monaten. weder was die intensität betrifft, noch den physischen einsatz und schon garnicht die psychische belastung. dem nicht rechnung zu tragen, vor allem wenn endlich mal die mittel vorhanden sind ohne ins risiko gehen zu müssen, wär gelinde gesagt vertrottelt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Das Spiel wäre heute auch mit Arnstad oder/und Taferner genau so verlaufen. Wir haben einen sehr aufwändigen Spielstil, den wir nicht über den Herbst durchhalten werden. Daher brauchen wir einen sparsameren „Wochenendstil“ (lediglich gg nicht dominante Teams), der mehr auf Umschalten ausgerichtet ist. Niemand zwingt uns, in Klagenfurt und Linz 90 Minuten das Spiel zu machen. Das schau ich mir an wo uns diese Teams Tore machen wenn wir uns etwas zurück ziehen. Es waren ja praktisch alle Gegentore Konter. Dazu braucht es 1-2 Offensive, die den entsprechenden speed haben. Den Rest macht auch unsere 2. Garnitur. bearbeitet 25. August 2024 von AC58 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts