Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2024 7 hours ago, Gulaschfredl said: Bischof ist ja auch schnell den hab ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 9. Juli 2024 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: den hab ich noch nie gesehen Immer wennst hinschaust, ist er schon wieder weg. So schnell ist der... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Richtig, aber doch sehr wichtig. Und diese teilweise Bedenken die dahingehend kommen, kann ich durchaus nachvollziehen. Deshalb wird es auch umso spannender wie wir schlussendlich wirklich spielen und auftreten wollen. Da bin ich wirklich schon gespannt. Wir haben in der Liga genau 2 Gegner, wo wir mit Speed agieren können. die anderen 10 müssen bespielt werden. International mag das ab einer Gruppenphase anders aussehen, aber auch da wird man eher mit schnellem Passspiel als mit Usan Bolt reüssieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Rapidmaniac schrieb vor 11 Minuten: den hab ich noch nie gesehen Weil er so schnell ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 32 Minuten: Immer wennst hinschaust, ist er schon wieder weg. So schnell ist der... das war beim Knasi genauso … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 laotse schrieb vor 35 Minuten: Wir haben in der Liga genau 2 Gegner, wo wir mit Speed agieren können. die anderen 10 müssen bespielt werden. International mag das ab einer Gruppenphase anders aussehen, aber auch da wird man eher mit schnellem Passspiel als mit Usan Bolt reüssieren können. Mit schnellen Spielern kannst du gegen jeden Gegner reüissieren. Beim Kick in unserer Liga erst recht. Aber wenn schnell = kann nichts mit dem Ball und weniger schnell = Messi heißt, dann kann man dem schwarz-weiß Denken natürlich zustimmen. Und ja, natürlich freu ich mich extrem auf diese Mannschaft. Verstehe aber wie gesagt die teilweisen Bedenken bzgl mangelndem Speed. ICH persönlich denke das können wir gut kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juli 2024 laotse schrieb vor 40 Minuten: Wir haben in der Liga genau 2 Gegner, wo wir mit Speed agieren können. die anderen 10 müssen bespielt werden. International mag das ab einer Gruppenphase anders aussehen, aber auch da wird man eher mit schnellem Passspiel als mit Usan Bolt reüssieren können. 13er Liga? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2024 ppg schrieb vor 12 Minuten: 13er Liga? Gscheiterl 😜 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Mit schnellen Spielern kannst du gegen jeden Gegner reüissieren. Beim Kick in unserer Liga erst recht. Aber wenn schnell = kann nichts mit dem Ball und weniger schnell = Messi heißt, dann kann man dem schwarz-weiß Denken natürlich zustimmen. Und ja, natürlich freu ich mich extrem auf diese Mannschaft. Verstehe aber wie gesagt die teilweisen Bedenken bzgl mangelndem Speed. ICH persönlich denke das können wir gut kompensieren. Jansson und Lang sind da speedy genug, auch ein Seidl ist jetzt nicht so langsam. man muss jetzt sowieso mal abwarten, was Klauß und Co so vorhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: den hab ich noch nie gesehen 2. Liga Highlights gibt's sicher. Bei seinen scorern gibt's sicher genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 laotse schrieb vor 49 Minuten: Gscheiterl 😜 Jansson und Lang sind da speedy genug, auch ein Seidl ist jetzt nicht so langsam. man muss jetzt sowieso mal abwarten, was Klauß und Co so vorhaben. Richtig. Wobei Lang das bisher nicht gezeigt hat. Derzeit kann nur Jansson mit Tempo punkten. Der letzte Satz trifft es auf den Punkt. Klauß muss jetzt aus dem guten Kader ein Team formen welches jeden Gegner besiegen kann und den Großteil auch besiegen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 Habe den Herrn Geschäftsführer Sport ein wenig bei der Trainingsbeobachtung gestört - zu sehen hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/rapid-tv-talk-mit-markus-katzer gwG aus Freistadt 71 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 ppg schrieb am 9.7.2024 um 19:52 : 13er Liga? wenn wir zurück denken, wie oft wir uns v.a. letzten Herbst selber geschlagen haben, dann passt die Zählweise eh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Mecki ist einfach eine Wohltat.... ich bin höchst zufrieden mit seiner bisherigen Arbeit (einzig der neue Strunz Vertrag stört mich jetzt, aber damals fand ich den auch richtig), aber ja, die Wahrheit liegt dann wieder am Platz und ob er nicht nur gute Kicker, sondern auch die richtigen gefunden hat, wird sich erst weisen. Zuversichtlich bin ich aber. Abseits davon allerdings ist er noch ein richtiger Sir und nicht so ein Rumpelstilzchen und Meinungsänderer wie der Schicker oder ein vollkommener Kasperl, wie der Orti. Gott sei Dank hat die Entscheidungsträger der Stallgeruch damals nicht abgehalten, diesen Topmann auf diese immens wichtige Position zu setzen. Dafür ein großes Lob. Derzeit bin ich einfach happy. Wir werden heuer in eine Gruppenphase einziehen und noch dazu eine Topsaison spielen. Mark my words. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: Mecki ist einfach eine Wohltat.... ich bin höchst zufrieden mit seiner bisherigen Arbeit (einzig der neue Strunz Vertrag stört mich jetzt, aber damals fand ich den auch richtig), aber ja, die Wahrheit liegt dann wieder am Platz und ob er nicht nur gute Kicker, sondern auch die richtigen gefunden hat, wird sich erst weisen. Zuversichtlich bin ich aber. Abseits davon allerdings ist er noch ein richtiger Sir und nicht so ein Rumpelstilzchen und Meinungsänderer wie der Schicker oder ein vollkommener Kasperl, wie der Orti. Gott sei Dank hat die Entscheidungsträger der Stallgeruch damals nicht abgehalten, diesen Topmann auf diese immens wichtige Position zu setzen. Dafür ein großes Lob. Derzeit bin ich einfach happy. Wir werden heuer in eine Gruppenphase einziehen und noch dazu eine Topsaison spielen. Mark my words. Hoffentlich hast du recht mit der Gruppenphase, bei allen anderen Ausführungen hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 pedro schrieb am 10.7.2024 um 20:39 : Habe den Herrn Geschäftsführer Sport ein wenig bei der Trainingsbeobachtung gestört - zu sehen hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/rapid-tv-talk-mit-markus-katzer gwG aus Freistadt Hi pedro! Danke das du dich dafür entschieden hast, hier doch dabei zu bleiben. Find das gut das jemand vom Verein hier auch mitliest. Kann ja für beide Seiten von Vorteil sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts