Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. September 2023 Über Strunz und Mayulu werden sich einige noch wundern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2023 Markus_19_87 schrieb vor 32 Minuten: In welcher Fantasiewelt leben hier so manche, als ob man einen Burgstaller mir nichts dir nichts einfach so ersetzen kann. Als ob soviele Stürmer am Markt sind die nur halbwegs seine Attribute und Leistbar sind für uns....als Back up.... Fally kommt aus der 2. Liga, hat sein Potenzial schon mehrmals angedeutet, er braucht Zeit und Spiele. Nein er kann Burgi nicht 1:1 ersetzen, aber das hätte kein Spieler können denn man sich leisten kann und wenn wärs ein Lotto Sechser. Ihn jetzt einen Spieler vor die Nase zu setzen wäre Wahnsinn gewesen. Sehe ich anders, Druijf hätte ihn sicher sehr gut ersetzen können, wurde aber unverständlicherweise verliehen. Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Über Strunz und Mayulu werden sich einige noch wundern. Über Strunz wundere ich mich schon längere Zeit 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Also mayulu wird ein guter. Da bin ich überzeugt. sorry aber bei strunz sehe ich wenig bis gar nichts was Hoffnung macht. Der lange vertrag war komplett daneben - aus jetziger Sicht bearbeitet 2. September 2023 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.s. Anfänger Geschrieben 2. September 2023 orßit schrieb vor 44 Minuten: Der plan ist hinter burgstaller mayulu/strunz aufzubauen! Wenn wir druijf noch hätten, würde mayulu wohl kaum einsätze bekommen! ich denke, hier hätte man unterscheiden müssen. ferdy wäre zwar erster ersatz gewesen, man hätte mayulu aber immer bringen können, wenn nicht mehr allzu viel auf dem spiel steht oder auch mal von beginn und dann erst die seniorigeren einwechseln können. klar, wäre das nicht das szenario gewesen, dass der ferdy geliebt hätte, aber manchmal müssen spieler halt auch machen, was der verein benötigt. aber wie dem auch sei. mayulu ist talentiert, ich hoffe, er entwickelt sich schnell im kalten wasser und verbrennt sich nicht psychisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten: Über Strunz und Mayulu werden sich einige noch wundern. Du sprichst von einer möglichen Leistungsexplosion? Wir werdens erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten: Über Strunz und Mayulu werden sich einige noch wundern. Hoffentlich nicht ganz Europa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.s. Anfänger Geschrieben 2. September 2023 Markus_19_87 schrieb vor 54 Minuten: In welcher Fantasiewelt leben hier so manche, als ob man einen Burgstaller mir nichts dir nichts einfach so ersetzen kann. Als ob soviele Stürmer am Markt sind die nur halbwegs seine Attribute und Leistbar sind für uns....als Back up.... Fally kommt aus der 2. Liga, hat sein Potenzial schon mehrmals angedeutet, er braucht Zeit und Spiele. Nein er kann Burgi nicht 1:1 ersetzen, aber das hätte kein Spieler können denn man sich leisten kann und wenn wärs ein Lotto Sechser. Ihn jetzt einen Spieler vor die Nase zu setzen wäre Wahnsinn gewesen. ich denke nicht, dass das thema ein 1:1 ersatz war sondern, dass die schere zwischen burgi (34 returning aus 1. DE liga) und mayulu (22 2. AT liga) etwas zu groß ist. da darf man sich auch als realist fragen, ob man da nicht einen ähnlichen fall wie für die defensiven positionen auch für vorne hätte leihen können. vielleicht hat mans sogar probiert, aber eben keinen gefunden - alles möglich. es geht hier eigentlich nur um eine unaufgeregte diskussion. dafür ist ein diskussionsforum, glaub ich, da. der rest gehört eher in tweets oder Xs oder we auch immer es jetzt heißen mag Markus_19_87 schrieb vor 54 Minuten: In welcher Fantasiewelt leben hier so manche, als ob man einen Burgstaller mir nichts dir nichts einfach so ersetzen kann. Als ob soviele Stürmer am Markt sind die nur halbwegs seine Attribute und Leistbar sind für uns....als Back up.... Fally kommt aus der 2. Liga, hat sein Potenzial schon mehrmals angedeutet, er braucht Zeit und Spiele. Nein er kann Burgi nicht 1:1 ersetzen, aber das hätte kein Spieler können denn man sich leisten kann und wenn wärs ein Lotto Sechser. Ihn jetzt einen Spieler vor die Nase zu setzen wäre Wahnsinn gewesen. ich denke nicht, dass das thema ein 1:1 ersatz war sondern, dass die schere zwischen burgi (34 returning aus 1. DE liga) und mayulu (22 2. AT liga) etwas zu groß ist. da darf man sich auch als realist fragen, ob man da nicht einen ähnlichen fall wie für die defensiven positionen auch für vorne hätte leihen können. vielleicht hat mans sogar probiert, aber eben keinen gefunden - alles möglich. es geht hier eigentlich nur um eine unaufgeregte diskussion. dafür ist ein diskussionsforum, glaub ich, da. der rest gehört eher in tweets oder Xs oder we auch immer es jetzt heißen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Mayulus Potential ist offensichtlich, aber er benötigt Zeit und ein ruhiges Umfeld. Als 2. Stürmer ist er perfekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Wir haben diesen Sommer keinen Transfer von unserer Liga getätigt nur von Liga Zwa. Letztes Jahr waren es 3 wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2023 Next stop: Verlängerungen von Grüll, Sattlberger, Bajlicz. Weiter so Mecki! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Meki, hast du gut gemacht. Hoffe du konntest heute ausschlafen. Wer von den beiden Oranjes ist nun der bessere? Kenne ehrlich gesagt beide nicht. bearbeitet 2. September 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Next stop: Verlängerungen von Grüll, Sattlberger, Bajlicz. Weiter so Mecki! Bei Bajlicz bin ich mir unsicher, wie sein Zustand bezüglich Erwachsenenfußball ist und seine Geduld. Hoffentlich bekommt eer mal die ein oder andere Minute, wo wir etwas mehr von ihm sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2023 Ich finde auch dass meckis arbeit auf den ersten Blick sehr gut ausschaut, das hat alles hand und Fuss was er da macht. Zu übertriebenen Lobhudelein will ich allerdings nicht greifen, richtig bewerten kann man die Arbeit für den Sommer wohl frühestens im Spätherbst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: sorry aber bei strunz sehe ich wenig bis gar nichts was Hoffnung macht. Der lange vertrag war komplett daneben - aus jetziger Sicht Ich bin bei seiner Bewertung ganz bei dir - wenn er spielt wirkt er oft "lustlos/zu langsam" und eine klar erkennbare Position hat er für mich auch nicht. Das wär ja das eine, aber in den bisherigen Partien diese Saison hatte er wirklich nahezu null output. Die Verlängerung ist relativ einfach zu erklären, da er ja bis dahin sehr gute Scorerwerte hatte und man auch bei aller Kritik zugeben muss, dass er letzte Saison einige Male gezeigt hat warum Rapid auf ihn setzt. Meine Hoffnung ist, dass sein Management bei den Verhandlungen erkannt hat, dass nicht viel für den Oli spricht und Rapid "das obere Ende" der Fahnenstange für ihn ist, er dementsprechend auch kein massives Gehalt verschlingt und ihn uns zb Hartberg oder ein vergleichbarer Verein abnimmt. Also wenn ich Katzer im Frühjahr gewesen wäre, hätte ich Strunz ebenfalls verlängert, vllt aber nur um 3 Jahre. Macht das Kraut natürlich auch nicht fett, ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 2. September 2023 Wie gesagt bin ich auch total happy mit der Transferzeit. Aber im Nachhinein doppelt schade das wir die Sensation und damit die Einnahmen einer Gruppenphase nicht geschafft haben.Denn der nächste Schritt wäre in meinen Augen dann solche Transfers wie ihn West Ham mit Irving gemacht hat. Wenn du einen Irving um 800000€ bekommst musst du zuschlagen. Erstens weil er ein Hybrid auf allen Mittelfeldpositionen ist und ein toller Ersatz für Seidl gewesen wäre.Und zweitens ist jetzt schon absehbar das der einmal ein Gewinnbringendes Geschäft für uns werden würde. Das selbe hätte man, wenn wir die finanziellen Mittel gehabt hätte mit einem Burgi Ersatz machen können.Wobei es mir persönlich immer noch leid tut um Druijf.Hoffentlich haben wir nächstes Jahr,sollte Burgstaller wirklich seine Karriere beenden eine Möglichkeit ihn zurück zuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts