wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Macht halt auch keine Tore. Wir hatten heute ca. 8 Großchancen und bringen den Ball nicht ins Tor was ist mit den ganzen Leihspielern, das waren dich sicher 6-7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: was ist mit den ganzen Leihspielern, das waren dich sicher 6-7? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2023 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: Wo ist er dann der brauchbare Stürmer? Hedl? Egal- Trainer raus ist bei Rapid am einfachsten manchmal ist es tatsächlich so. diese mannschaft kann weit mehr als der trainer rausholt. egal was kulovits anfasst - er steigt ab und spieler entwickeln sich retour. und ganz ehrlich ich habe keine lust darauf dass man jetzt endlich echte potenzialspieler verpflichtet (Kaygin, Grabovskis, Wydra, etc.) und Kulovits dieses Vereinskapital weiter verbrennt. hier muss schnellstens eine neue Lösung her. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 5. August 2023 wolf77 schrieb vor 9 Stunden: was ist mit den ganzen Leihspielern, das waren dich sicher 6-7? Waren gestern einige noch immer am Platz. Darunter auch der Senegalese der schon länger im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 weizi72 schrieb vor 10 Stunden: Wo ist er dann der brauchbare Stürmer? Hedl? Egal- Trainer raus ist bei Rapid am einfachsten Zivkovic vergessen der ist halt zurzeit bei einem U18 Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: manchmal ist es tatsächlich so. diese mannschaft kann weit mehr als der trainer rausholt. egal was kulovits anfasst - er steigt ab und spieler entwickeln sich retour. und ganz ehrlich ich habe keine lust darauf dass man jetzt endlich echte potenzialspieler verpflichtet (Kaygin, Grabovskis, Wydra, etc.) und Kulovits dieses Vereinskapital weiter verbrennt. hier muss schnellstens eine neue Lösung her. die Verantwortlichen sehen es scheinbar anders? Sonst wäre ja längst etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 TYP130 schrieb vor 4 Stunden: Waren gestern einige noch immer am Platz. Darunter auch der Senegalese der schon länger im Gespräch ist. was meinst du mit "am Platz"? als Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 5. August 2023 wolf77 schrieb vor 2 Stunden: was meinst du mit "am Platz"? als Zuseher? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 TYP130 schrieb vor 48 Minuten: Ja danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. August 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das jeweils ein spieler für den flügel; fürs zentrum sowie für die AV position. gerne auch leihen, aber mit dieser bank werden wir uns nur unnötig selbst das leben schwer machen. greil darf gerne verliehen werden, dieses körperlose spiel passt gar nicht zu unserem system. ich hoffe echt, die wichtigkeit davon wird nicht unterschätzt, auch wenn ich weiß dass es eine mammutaufgabe ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2023 Es ist leider genau so, wie ich es vor Saisonbeginn geschrieben habe, als die große Vorfreude ausgebrochen ist. Nach der 3. Bundesligarunde trifft die Ernüchterung ein. 1x LASK + 2x UPO Gegner = 4 Punkte, das ist natürlich kacke, wenn du oben mitspielen willst. Man sieht, dass der Kader extrem dünn ist, weil viele Spieler offensichtlich kein OPO-Niveau haben, oder maximal Ergänzungsspieler sind, die man dann aber leider niemals in Kombination auf dem Platz stellen kann. Das bedeutet im Umkehrschluss, sobald die Leistungsträger der ersten Reihe fehlen, sind wir in der Scheißgasse. Heißt für mich aber, dass der Kader nicht fertig ist, um damit eine erfolgreiche Saison spielen zu können. Die Schlagzeile sagt alles: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2023 darf man katzer für den kader schon kritisieren oder müssen wir noch zweieinhalb wochen warten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: darf man katzer für den kader schon kritisieren oder müssen wir noch zweieinhalb wochen warten? Man darf katzer für die position des trainers kritisieren. Die neuen spieler sind doch durch die bank gut angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Man darf katzer für die position des trainers kritisieren. Die neuen spieler sind doch durch die bank gut angekommen sein Job war aber ausdrücklich auch, ein paar von zokis fehlgriffen anzubringen - und die sind von den nicht vertragsverlängerten de facto alle noch da und durften wir gestern in aktion bewundern. seidl geht zudem nicht auf katzers konto, just saying. bearbeitet 14. August 2023 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts