Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Aber eigentlich will ich gar nicht so sehr über Pejic diskutieren, weil ich den Transfer grundsätzlich verstehe. Zumindest würde ich es, wenn man ihn nicht als Stammspieler geholt hätte. Dass er ein gewisses Potenzial hat, hat er durch seine Entwicklung gezeigt.

Ich verstehe es aber überhaupt nicht einen Legionär als Ergänzungsspieler zu holen.

Für mich sollten Legionäre  bei Rapid Leistungsträger wenn nicht sogar Führungsspieler sein.

Darum sind wir ja auch dort wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Ich verstehe es aber überhaupt nicht einen Legionär als Ergänzungsspieler zu holen.

Nicht als dauerhaften Ergänzungsspieler, sondern jemanden, der mit ein wenig Zeit dann zum Leistungsträger werden kann. Dazu muss das Alter und Talent natürlich entsprechend sein. Pejic ist da mit 22 Jahren wohl schon am oberen Limit bzgl. Alter. Und beim Talent bin ich schon auch skeptisch, wobei das halt zum Zeitpunkt des Transfers evtl. anders beurteilt werden kann und sich dann anders als erhofft entwickelt.

Einen Legionär holen, der nie mehr als Ergänzungsspieler sein kann oder soll, wäre nur dann in Ordnung, wenn man tatsächlich niemanden sonst mit der gleichen Qualität verpflichten kann und man sich damit nicht auf irgendeine Art und Weise limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wäre vermutlich kein Vorteil die guten Nachrichten vor dem cupfinale rauszuhauen, am Montag drauf schon eher damit man was in der Hand hat die Fans zu beschwichtigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Herst Mecki!! Du hast den falschen Goalie verlängert. Der heißt Hedl!!!!

IMG_4574.png

Laut Sky heute verkündet worden das Hedl bis 2027 verlängert hat,hab ichs überlesen oder steht es hier wirklich noch nirgends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

Laut Sky heute verkündet worden das Hedl bis 2027 verlängert hat,hab ichs überlesen oder steht es hier wirklich noch nirgends?

Is grad erst offiziell geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag