bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Herst Mecki!! Du hast den falschen Goalie verlängert. Der heißt Hedl!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Silva schrieb vor 15 Stunden: Aber eigentlich will ich gar nicht so sehr über Pejic diskutieren, weil ich den Transfer grundsätzlich verstehe. Zumindest würde ich es, wenn man ihn nicht als Stammspieler geholt hätte. Dass er ein gewisses Potenzial hat, hat er durch seine Entwicklung gezeigt. Ich verstehe es aber überhaupt nicht einen Legionär als Ergänzungsspieler zu holen. Für mich sollten Legionäre bei Rapid Leistungsträger wenn nicht sogar Führungsspieler sein. Darum sind wir ja auch dort wo wir sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Herst Mecki!! Du hast den falschen Goalie verlängert. Der heißt Hedl!!!! Rapid II gehört zu Hofmann und nicht Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2023 gloggi99 schrieb vor 33 Minuten: Ich verstehe es aber überhaupt nicht einen Legionär als Ergänzungsspieler zu holen. Nicht als dauerhaften Ergänzungsspieler, sondern jemanden, der mit ein wenig Zeit dann zum Leistungsträger werden kann. Dazu muss das Alter und Talent natürlich entsprechend sein. Pejic ist da mit 22 Jahren wohl schon am oberen Limit bzgl. Alter. Und beim Talent bin ich schon auch skeptisch, wobei das halt zum Zeitpunkt des Transfers evtl. anders beurteilt werden kann und sich dann anders als erhofft entwickelt. Einen Legionär holen, der nie mehr als Ergänzungsspieler sein kann oder soll, wäre nur dann in Ordnung, wenn man tatsächlich niemanden sonst mit der gleichen Qualität verpflichten kann und man sich damit nicht auf irgendeine Art und Weise limitiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. April 2023 Billie schrieb am 21.4.2023 um 08:13 : Cool story, bro. Billie schrieb am 21.4.2023 um 08:13 : Cool story, bro. edit Was zieht sich bei den Hedl und Auer Verlängerungen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2023 Wäre vermutlich kein Vorteil die guten Nachrichten vor dem cupfinale rauszuhauen, am Montag drauf schon eher damit man was in der Hand hat die Fans zu beschwichtigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 knasi im interview, war enttäuscht über die Aussagen von meckie https://www.krone.at/2989463 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Herst Mecki!! Du hast den falschen Goalie verlängert. Der heißt Hedl!!!! Laut Sky heute verkündet worden das Hedl bis 2027 verlängert hat,hab ichs überlesen oder steht es hier wirklich noch nirgends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: Laut Sky heute verkündet worden das Hedl bis 2027 verlängert hat,hab ichs überlesen oder steht es hier wirklich noch nirgends? Schau nochmal genau 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: Laut Sky heute verkündet worden das Hedl bis 2027 verlängert hat,hab ichs überlesen oder steht es hier wirklich noch nirgends? Is grad erst offiziell geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Is grad erst offiziell geworden danke neubi bin erst vor kurzem heim gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-steigt-in-transfer-poker-um-fluegelspieler-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2023 Es würde mich nicht wundern wenn der neue Innenverteidiger aus Österreich wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Es würde mich nicht wundern wenn der neue Innenverteidiger aus Österreich wäre Der von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Es würde mich nicht wundern wenn der neue Innenverteidiger aus Österreich wäre Klarer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts