Botsch ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Das ASB ist so im Oasch! Das ASB ist so im Oasch! Inhalt unsichtbar machen Aber gut, der Besitzer ist ja auch mehr mit Grabenkämpfen beim SCR beschäftigt als seinem eigenen Business. 100% Zustimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 Aus den Medien war zu vernehmen,dass die Planung für 2023/24 schon weit fortgeschritten ist. Welche Pläne? Spielen wir international,kommen wir überhaupt ins OPO? Wie bei Rapid geplant wird,sieht man die letzten Jahre. Mit Schattenteams von denen nur ein Schatten zu sehen ist. Unglaublich was hier alles verbockt wurde. Ein erster kleiner Schritt wäre die Verlängerung von Hedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 8. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 13 Minuten: Aus den Medien war zu vernehmen,dass die Planung für 2023/24 schon weit fortgeschritten ist. Welche Pläne? Spielen wir international,kommen wir überhaupt ins OPO? Wie bei Rapid geplant wird,sieht man die letzten Jahre. Mit Schattenteams von denen nur ein Schatten zu sehen ist. Unglaublich was hier alles verbockt wurde. Ein erster kleiner Schritt wäre die Verlängerung von Hedl. Gemeint war die Kaderplanung. Sportliche Erfolge kann man natürlich nicht planen, bzw. macht das wenig Sinn. Lottozahlen kannst auch nicht planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 20 Minuten: Gemeint war die Kaderplanung. Sportliche Erfolge kann man natürlich nicht planen, bzw. macht das wenig Sinn. Lottozahlen kannst auch nicht planen. Was genau war/ist hier so schwer zu planen? Es gibt bestehnde Verträge und auslaufende! Auslaufende braucht keiner verlängert werden(kein Auwand) Bei laufenden Verträgen von Mitläufern und Co kann gerne daran gearbeitet werden,diese vorzeit zu beenden,oder zumindest .leihweise was zu unternehmen. Wie hiess dieser Spruch damals?Wo war hier meine Leistung? Zocki war als SD Fehl am Platz. Er kann mit Managern,Vermittlern und Co anscheinend nicht. Es muss zwar keinen Schmusekurs geben,aber es bleibt nicht aus in einem guten Einvernehmen mit allen auszukommen. Da sind einige der Rapid Herren sehr dünnhäutig. bearbeitet 8. Januar 2023 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb am 7.1.2023 um 10:32 : schaut eh aus wie dem Schicker sein jüngerer Bruder, nur hald deutlich schlanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 22 Minuten: Auslaufende braucht keiner verlängert werden(kein Auwand) Also Querfeld zu verlängern wäre schon recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 8. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 41 Minuten: Was genau war/ist hier so schwer zu planen? Es gibt bestehnde Verträge und auslaufende! Auslaufende braucht keiner verlängert werden(kein Auwand) Bei laufenden Verträgen von Mitläufern und Co kann gerne daran gearbeitet werden,diese vorzeit zu beenden,oder zumindest .leihweise was zu unternehmen. Wie hiess dieser Spruch damals?Wo war hier meine Leistung? Zocki war als SD Fehl am Platz. Er kann mit Managern,Vermittlern und Co anscheinend nicht. Es muss zwar keinen Schmusekurs geben,aber es bleibt nicht aus in einem guten Einvernehmen mit allen auszukommen. Da sind einige der Rapid Herren sehr dünnhäutig. Geht wohl darum zu kommunizieren, dass Katzer nicht nächste Woche mit 5 Neuverpflichtungen daherkommen wird, wie manche vielleicht erwarten. Hat keiner gesagt, dass das jetzt so schwer war - wie kommst du darauf? Manager leisten generell eh nix, und gerade Spitzenmanager sind hoffnungslos überbezahlt. Da würd ich mal was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Januar 2023 derfalke35 schrieb am 7.1.2023 um 10:20 : Das ganze war mMn bewusst so gewählt, man will damit die Verbundenheit, Nähe und den Zusammenhalt zum Ausdruck bringen, Rapid soll eben wieder richtig leiwand werden, da hat man sich schon was überlegt. Ich würde einfach sagen, man lässt sie jetzt einmal in Ruhe arbeiten und urteilt dann, aber ja scheinbar müssen manche von Beginn an sticheln, sorry verstehen tu ich sowas nicht. Sry aber das sehe ich schon anders.... Rapid hat weder ein Haufen Zeit um zu schauen was passiert. Denke es sind viele Dinge passiert, die nicht passieren hätten dürfen. Klar Katzer gibt mir schon ein gutes Gefühl, damit habe ich so wie andere kein Problem, mit seiner Rapid Verbundenheit usw. Aber denke man wird rasch erkennen in welche Richtung es gehen kann, wenn man dann den Barisic Vertrag bzw dessen Dauer sieht. Ist er der nächste Trainer der 2, 3 Jahre Vertrag bekommt, dann wissen wir alle welches Lied gespielt wird. Klar ich will auch keinen SD der bei jedem kleinen Gegenwind, Krise etc sofort den Trainer entlässt usw. Aber Zoki ist da schon ein eigenes Kapitel, jetzt ist er drei Jahre hier, Rapid ist nur in Richtung abwärts gerutscht mit ihm. Sollte er dann einen 3 Jahresvertrag bekommen zbs, dann wäre das schon irre. Normal müsste man diese Saison abwarten, was er mit seinem Kader rausholen kann. Dann könnte man weiterschauen, ob er wirklich der richtige ist. Ich finde auch Katzer sollte sich selbst mal ein Bild machen können. Einen Trainer auf nichts hinauf einen Vertrag zu geben obwohl nicht einmal ein pflichtspiel noch absolviert wurde, unter dem neuen Gespann bzw SD, wäre ja wieder nicht richtig. Leider wird sich meine Meinung nicht so schnell ändern, weil wenn ich als Bsp nur die letzte PK hernehme, dann ist mir nur Zoki ein Dorn im Auge. Das er natürlich von seinem Kader überzeugt ist und keine Spielern fordern würde ist eigentlich klar. Aber ist das nicht irgendwie abnormal? Weil wäre der Kader gut genug, hätte Zoki bestmögliches geleistet, dann wäre er ja noch SD oder? Deshalb bin ich da sehr skeptisch, weil Zokis Meinung mit großer Sicherheit viel Gewicht hat, was nach dem allem schon schräg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 21 Minuten: Sry aber das sehe ich schon anders.... Rapid hat weder ein Haufen Zeit um zu schauen was passiert. Denke es sind viele Dinge passiert, die nicht passieren hätten dürfen. Klar Katzer gibt mir schon ein gutes Gefühl, damit habe ich so wie andere kein Problem, mit seiner Rapid Verbundenheit usw. Aber denke man wird rasch erkennen in welche Richtung es gehen kann, wenn man dann den Barisic Vertrag bzw dessen Dauer sieht. Ist er der nächste Trainer der 2, 3 Jahre Vertrag bekommt, dann wissen wir alle welches Lied gespielt wird. Klar ich will auch keinen SD der bei jedem kleinen Gegenwind, Krise etc sofort den Trainer entlässt usw. Aber Zoki ist da schon ein eigenes Kapitel, jetzt ist er drei Jahre hier, Rapid ist nur in Richtung abwärts gerutscht mit ihm. Sollte er dann einen 3 Jahresvertrag bekommen zbs, dann wäre das schon irre. Normal müsste man diese Saison abwarten, was er mit seinem Kader rausholen kann. Dann könnte man weiterschauen, ob er wirklich der richtige ist. Ich finde auch Katzer sollte sich selbst mal ein Bild machen können. Einen Trainer auf nichts hinauf einen Vertrag zu geben obwohl nicht einmal ein pflichtspiel noch absolviert wurde, unter dem neuen Gespann bzw SD, wäre ja wieder nicht richtig. Leider wird sich meine Meinung nicht so schnell ändern, weil wenn ich als Bsp nur die letzte PK hernehme, dann ist mir nur Zoki ein Dorn im Auge. Das er natürlich von seinem Kader überzeugt ist und keine Spielern fordern würde ist eigentlich klar. Aber ist das nicht irgendwie abnormal? Weil wäre der Kader gut genug, hätte Zoki bestmögliches geleistet, dann wäre er ja noch SD oder? Deshalb bin ich da sehr skeptisch, weil Zokis Meinung mit großer Sicherheit viel Gewicht hat, was nach dem allem schon schräg ist. Hast Corona verschlafen? Man musste sparen wie kein anderer Verein bzw. gute Spieler abgeben. Wann hat den die Mannschaft unter einem anderen Trainer in den letzten Jahren besser gespielt? Jetzt sollen wir den einzigen stanzen, der mit ein paar Trainingseinheiten das erste Mal seit Jahren ein System eingeführt hat, das man wieder ansehen kann? Mir fällt kein realistischer Trainerkandidat ein, der uns in den nächsten Jahren weiter nach vorne bringen könnte. Ich war damals nach den ersten Spielen unter Büskens auch sicher, dass es richtig war Zoki zu entlassen. Jetzt soll man das wieder machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 8. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 31 Minuten: Sry aber das sehe ich schon anders.... Rapid hat weder ein Haufen Zeit um zu schauen was passiert. Denke es sind viele Dinge passiert, die nicht passieren hätten dürfen. Klar Katzer gibt mir schon ein gutes Gefühl, damit habe ich so wie andere kein Problem, mit seiner Rapid Verbundenheit usw. Aber denke man wird rasch erkennen in welche Richtung es gehen kann, wenn man dann den Barisic Vertrag bzw dessen Dauer sieht. Ist er der nächste Trainer der 2, 3 Jahre Vertrag bekommt, dann wissen wir alle welches Lied gespielt wird. Klar ich will auch keinen SD der bei jedem kleinen Gegenwind, Krise etc sofort den Trainer entlässt usw. Aber Zoki ist da schon ein eigenes Kapitel, jetzt ist er drei Jahre hier, Rapid ist nur in Richtung abwärts gerutscht mit ihm. Sollte er dann einen 3 Jahresvertrag bekommen zbs, dann wäre das schon irre. Normal müsste man diese Saison abwarten, was er mit seinem Kader rausholen kann. Dann könnte man weiterschauen, ob er wirklich der richtige ist. Ich finde auch Katzer sollte sich selbst mal ein Bild machen können. Einen Trainer auf nichts hinauf einen Vertrag zu geben obwohl nicht einmal ein pflichtspiel noch absolviert wurde, unter dem neuen Gespann bzw SD, wäre ja wieder nicht richtig. Leider wird sich meine Meinung nicht so schnell ändern, weil wenn ich als Bsp nur die letzte PK hernehme, dann ist mir nur Zoki ein Dorn im Auge. Das er natürlich von seinem Kader überzeugt ist und keine Spielern fordern würde ist eigentlich klar. Aber ist das nicht irgendwie abnormal? Weil wäre der Kader gut genug, hätte Zoki bestmögliches geleistet, dann wäre er ja noch SD oder? Deshalb bin ich da sehr skeptisch, weil Zokis Meinung mit großer Sicherheit viel Gewicht hat, was nach dem allem schon schräg ist. Sorry, aber ein Ausreißer macht noch keinen Abwärtstrend. Bilanz unter Zoki: 5x Zweiter, 1x Fünfter. Ohne Zoki: 5., 3., 7. Was an der Bilanz so schlecht ist, verstehe ich nicht. Kann ja sein, dass er ein besserer Trainer als SD ist. Aber dann sitzt er wieder am richtigen Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 15 Minuten: Sorry, aber ein Ausreißer macht noch keinen Abwärtstrend. Bilanz unter Zoki: 5x Zweiter, 1x Fünfter. Ohne Zoki: 5., 3., 7. Was an der Bilanz so schlecht ist, verstehe ich nicht. Kann ja sein, dass er ein besserer Trainer als SD ist. Aber dann sitzt er wieder am richtigen Platz. Ich versteh das ganze überhaupt nimmer und Fakten werden einfach gerne ignoriert. das man die Leute nicht einfach mal arbeiten lässt und erst nach einer gewissen Zeit urteilt versteh ich überhaupt nicht, aber in meinem "realen Umfeld", sehen viele unsere neue Konstellation so wie ich positiv. bearbeitet 8. Januar 2023 von derfalke35 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh das ganze überhaupt nimmer und Fakten werden einfach gerne ignoriert. Die Fakten sind Vergangenheit… das muss er erst mal wieder bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Die Fakten sind Vergangenheit… das muss er erst mal wieder bestätigen können. darin hab ich keine Zweifel, es wird sicherlich nicht alles sofort perfekt laufen, aber ich denke wir werden Schritt für Schritt eine Entwicklung sehen und darum gehts. Es wird allmählich sehr zach im ASB. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: darin hab ich keine Zweifel, es wird sicherlich nicht alles sofort perfekt laufen, aber ich denke wir werden Schritt für Schritt eine Entwicklung sehen und darum gehts. Es wird allmählich sehr zach im ASB. diese entwicklung konnte man bereits im herbst erkennen, gibt eig. wenig grund daran zu zweifeln dass es so weitergeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: diese entwicklung konnte man bereits im herbst erkennen, gibt eig. wenig grund daran zu zweifeln dass es so weitergeht. So ist es, Danke ! Im übrigen haben wir heute ein sehr prominent besetztes U19 Jugendtunier gewonnen, wenn das RB gewinnt, sagen alle, naja die können sich solche Spieler leisten...,Rapid setzt auf die eigene Jugend, das sollten sich hier viele mal hinter die Ohren schreiben, das ist unser Weg und mit dem werden wir auch Erfolg haben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts