Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2023 Neumayer 7:5 im Dritten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Neumayer gewinnt den 3. Satz 7:5 bearbeitet 15. Juli 2023 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 Großartig!! Neumayer damit auf 245 im Ranking, bei einem Sieg wäre er um die 200. Wobei es mich schon sehr wundern würd, wenn er gegen Ofner eine Chance hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Unglaublich wie man nach einem Break für sich so einbrechen 🤦🏼♂️ so wird’s nix für Jabeur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Für mich das größte Ärgernis im Tennis. Ich mochte die extremen Unterschiede zwischen den Belägen, auch die unterschiedlichen HC's und Teppich. Ist irgendwie wie bei der 4Schanzentournee - die Gleichschalterei nimmt dem Ganzen einiges vom Reiz. 100% Zustimmung. Sowohl beim Tennis als auch beim Skispringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Das war ja gar nichts. Eins der schlechtesten Finale die ich je gesehen hab. Da haben bei Jabeur wohl heute komplett die Nerven versagt. bearbeitet 15. Juli 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juli 2023 Damentennis - Alles ist möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2023 Ons 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Damentennis - Alles ist möglich Naja, FO Finalistin 2019 und Olympia Silber. Also komplett aus dem nichts kommt es nicht. Sie wurde ja hauptsächlich durch Verletzungen zurückgeworfen was ich so mitbekommen habe. Letztes Jahr hatte sie noch eine doppelte Handgelenksoperation (*hust, hust Thiem*) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2023 Jabeur Aber Hut ab vor Vondrousova - 2x Break hinten und 2x den Satz gedreht. Toller Spielplan - sie hat Jabeur ziemlich ratlos aussehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2023 matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Wer Alcaraz mit Berdych oder Anderson auch nur irgendwie vergleicht, kann sein Talent nicht erkannt haben. Ps: welchen guten Rasenspieler soll er denn besiegen? Gibt außer djoker und berreto ja keinen. Das zweite Talent Rune, hat er eh zerlegt. Ich habe sie nicht verglichen, ich wollte darauf hinaus, dass ein einmaliges Finale nicht unbedingt etwas über die Qualitäten auf einem Belag aussagen muss und zwei Spieler genannt die ebenfalls ein Finalspiel erreicht haben aber schlussendlich doch immer sehr weit weg von einem Grand Slam Sieg waren. Ein Sieg gegen Djokovic würde für mich aber beweisen, dass Alcaraz auf Rasen auch zu den besten gehört. Und zu deiner Frage welche Rasenspieler er besiegen soll? Mir würde es schon genügen, wenn er einen Spieler besiegen würde, der schon mal ein Rasenturnier gewonnen hat, das nicht länger als 5 Jahre her ist (den verletzten Berrettini mal ausgenommen) Und ja, er hat De Minaur in Queens Club besiegt, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Ich habe sie nicht verglichen, ich wollte darauf hinaus, dass ein einmaliges Finale nicht unbedingt etwas über die Qualitäten auf einem Belag aussagen muss und zwei Spieler genannt die ebenfalls ein Finalspiel erreicht haben aber schlussendlich doch immer sehr weit weg von einem Grand Slam Sieg waren. Ein Sieg gegen Djokovic würde für mich aber beweisen, dass Alcaraz auf Rasen auch zu den besten gehört. Und zu deiner Frage welche Rasenspieler er besiegen soll? Mir würde es schon genügen, wenn er einen Spieler besiegen würde, der schon mal ein Rasenturnier gewonnen hat, das nicht länger als 5 Jahre her ist (den verletzten Berrettini mal ausgenommen) Und ja, er hat De Minaur in Queens Club besiegt, ich weiß. Okay, anders gefragt. Wenn Alcaraz nicht zu den besten auf Rasen gehört, weil er morgen verliert, wer sind dann die besten auf Rasen? Djoker und? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Ofner in Bastad gegen Etcheverry. Ein Grund mehr das Finale zu gewinnen. R2 Zapata Miralles, VF Ruud. Quali mit Misolic noch nicht ausgelost. In Gstaad dafür der Einzelbewerb mit Thiem noch nicht ausgelost. Die Doppel alle gesetzt in R1 in der Schweiz und in Schweden. Und Paire vs. Gasquet wäre schon ein feines Finale, oder? Nishikori in Chicago im VF raus. bearbeitet 15. Juli 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2023 matthias1745 schrieb vor 21 Minuten: Okay, anders gefragt. Wenn Alcaraz nicht zu den besten auf Rasen gehört, weil er morgen verliert, wer sind dann die besten auf Rasen? Djoker und? Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht zu den besten gehört. Die Indizien verdichten sich allmählich. Aber ein Sieg gegen Djoker wäre eben der endgültige Beweis. Da es aktuell kaum gute Rasenspieler gibt, ist deine Frage eben schwer zu beantworten. In Wahrheit hat sich außer Berrettini in den vergangenen Jahren niemand großartig hervor getan auf Rasen. Ein paar hatten Achtungserfolge und gute Ergebnisse (Hurkacz, Kyrgios, Shapovalov, Sinner) ein paar erreichen regelmäßig Finali bei Rasen-Turnieren (inkl Challanger: Fritz, Bublik, Mannarino, Tiafoe, Murray, Thompson) und viele gute Rasen-Spieler haben die Karriere beendet oder sind laufend verletzt (Raonic, Cilic, Federer, Nadal) Ich hoffe dass sich da in den kommenden Jahren ein neuer Murray herauskristallisiert. Also einer der auf dem Belag WIRKLICH besser spielt als die anderen (so wie Nadal auf Sand). Wie gesagt - und da stimme ich der @halbe südfront zu - gibt es für mich nichts uninteressanteres, als ständig die gleichen Spieler triumphieren zu sehen. Aus meiner Sicht macht es den Tennissport u.a. aus, dass es eben unterschiedliche Beläge gibt. Diesbezüglich ist Tennis auch eine absolute Ausnahme-Sportart, denn vergleichbare Sportarten wie Padel, Squash, Tischtennis, Badminton haben deutlich einheitlicher Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2023 bis Hanfmann sollt er kommen. der liebt aber die Höhe. im Halbfinale würde RBA - Cachin/Daniel vs Munar/Ritschard - Wawrinka/RCB warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts