J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden elmod schrieb Gerade eben: Dann ist ja alles supi!!! Bis auf die Tatsache, dass das Vorschlagsrecht für einen allfälligen Nachfolger als Sportdirektor vertraglich fixiert bei der WTF Gruppe liegt. Das wurde bereits mehrfach medial kommuniziert. Die Bundesliga muss also darüber informiert sein. Ein Vorschlag muss aber nicht angenommen werden, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Ein Vorschlag muss aber nicht angenommen werden, oder? Ich fürchte in diesem Falle schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Weil ich hier öfter lese egal wer es macht, schlechter geht nicht mehr. Vielleicht sollten wir mal etwas ganz verrücktes machen und jemanden suchen und auch finden, der es besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Michi Wagner steht schon ante portas… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Michi Wagner steht schon ante portas… Dafür steht bei Dir gar nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Dafür steht bei Dir gar nix mehr Na und, was soll ich jetzt machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Viviola schrieb vor 5 Stunden: JW hat gesagt, dass er den Erfolg bringen wird. Und er hat spätestens in der Vorsaison abgeliefert. Punkt. Eigentlich nicht. Abgeliefert hat er maximal für Roof und wtf und für sich selbst ein gutes Gehalt. Cup Aus, ECL Quali Aus, ein - wie wir spätestens jetzt wissen (was viele hier auch vorhergesagt haben) - völlig sinnloser 3. Platz der massig Punkteprämien gekostet hat. Platzierungen 5, 8 und 3 sind eher statistische Schwankungen eines Mittelständlers. Und die „Aufbauarbeit“ für die nächste Saison ist Mitte August als Lächerlichkeit entlarvt. Cup Aus, ECL Quali aus, in der Liga katastrophal gestartet, Spielstil maximal unansehnlich und so einfallslos dass uns sogar MS (der schlechte Trainer, der mit den wenigen Punkten Platz 3 gebracht hat) mehrfach der Lächerlichkeit preisgibt; wir müssen die wenigen Kicker verkaufen die wirklich kicken können (Fitz, Barry, Malone). Wir haben massig alte teure derzeit unfitte Kicker, auf die man nichts aufbauen kann, junge Kicker wurden 1 Saison lang fast komplett ignoriert. Die 6er Position seit Jahren eine Baustelle; das „Scouting“ usw usf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Ist halt genauso ein Verräter, der den Verein im Stich lässt und sich schleicht wie Schmid, nicht wahr? Haben wir für Schmid Geld bekommen? Hätte ihn wer rausgekauft, gäbe es diese Diskussionen vermutlich eh nicht. Aber geschenkt - wenn wir diese Diskussion immer noch führen können, dann ist das maximal nur noch Ablenkung von der aktuell extrem angespannten Situation (oder eine JW Diskussion) J.E schrieb vor 1 Stunde: Ein Vorschlag muss aber nicht angenommen werden, oder? Ob das noch so ist wenn die andere Entscheidung z.B. "dann musst du auf 2 Mio Sponsorgelder verzichten" bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: Ist leider blöd, dass die Zockerei nicht aufgegangen ist. Wir haben auch wirklich viel Pech. Noch blöder ist, dass wir uns in unserer finanziellen Situation keine Zockerei leisten können. Das ist dann mMn nicht nur blöd, sondern auch unverantwortlich. Aber nächste Saison wird es ganz sicher funktionieren, wenn wir uns aus der Krise rauszocken. Mit noch mehr Einsatz und Risiko, um die Pechsträhne auszugleichen! Weil noch einmal so viel Pech kann man ja nicht haben ... Ich will dir jetzt nicht heraussuchen, wie viele wegen der Verbesserungen im Kader ganz angetan waren - nur um festzuhalten, dass das von vielen positiv gesehen wurde (und auch auf den Tribünen war vor der ersten Saisonpartie viel Optimismus, dass man bei günstigem Verlauf, wieder vorne mitspielen kann). Jetzt waren die bei den "Werner raus", "Vierrrre", "geht's olle scheissn", Pfeiferei dabei. Aber klar, es sind die sportlich Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen (spätestens 2026 ist das vermutlich eh erledigt). Das Risiko ist aber der gesamte Verein eingegangen - das sollte man schon auch festhalten (oder JW hat zu viele Möglichkeiten, dann sollte man jene hinterfragen, die ihm das ermöglicht haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Ich will dir jetzt nicht heraussuchen, wie viele wegen der Verbesserungen im Kader ganz angetan waren - nur um festzuhalten, dass das von vielen positiv gesehen wurde (und auch auf den Tribünen war vor der ersten Saisonpartie viel Optimismus, dass man bei günstigem Verlauf, wieder vorne mitspielen kann). Jetzt waren die bei den "Werner raus", "Vierrrre", "geht's olle scheissn", Pfeiferei dabei. Aber klar, es sind die sportlich Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen (spätestens 2026 ist das vermutlich eh erledigt). Das Risiko ist aber der gesamte Verein eingegangen - das sollte man schon auch festhalten (oder JW hat zu viele Möglichkeiten, dann sollte man jene hinterfragen, die ihm das ermöglicht haben). Ich selbst sehe bzw sah einige Neuverpflichtungen positiv. Die zwei Lees, Eggestein, Botic. Auch Sarkaria, obwohl ich Bedenken hatte, ob er gleich liefern wird können, weil er davor nicht einmal Stammspieler in China war. Ich kreide JW allerdings an, dass das LV-Problem viel zu spät gelöst wurde, nämlich erst als man schon im Cup und Europacup ausgeschieden war und dadurch eine Verunsicherung entstanden ist, die die komplette Mannschaft runterzieht. Jeder Laie konnte erkennen, dass es ein Wahnsinn wäre, ohne neuen LV in die Saison zu starten. Das hätte mMn die höchste Priorität gehabt. Also ein fataler Fehler. Dass man Malone gekauft hat, obwohl man gleichzeitig um Eggestein gebuhlt hat und schon davor Boateng verpflichtet hat, halte ich auch für einen schweren Fehler. Egal ob wir uns für eine EC-Gruppenphase qualifiziert hätten oder nicht. Hoffentlich findet man noch jemanden, der uns Malone abnimmt, zumindest zum Preis, den wir für ihn gezahlt haben, um den Schaden einzudämmen. Denn besonders im Sturm haben wir zu viele Kaderleichen. Dass man das so weit kommen hat lassen verstehe ich nicht, aber ich habe natürlich nicht das Wissen eines Ortlechners und Werners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden Shock the monkey schrieb vor 14 Stunden: Wenn ein Brandl der Journalist ist für den ich ihn halte, wird er Ortlechner heute am Abend hoffentlich gscheit einheizen bzgl. des Briefes, dessen Inhalt, der Fangesänge usw Genau. Der Feigling Ortlechner wird das alles wieder nicht beantworten. Nuggetface schrieb vor 13 Stunden: Ich leg mich fest, dass den danach auch keiner mehr als Sportdirektor irgendwo will. So deppert ist kein anderer Verein. pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Also, der Fahrplan lautet: 1. Woche: Werner wird gleich am Montag vom AR ressortfrei gestellt, Ortlechner übernimmt die Agenden für Sport unter Zagiczek als de-facto Alleinvorstand 2. Woche: Helm wird beurlaubt, Schopp rückt als Trainer nach 3. Woche: Gollowitzer verkündet ein neues Leitbild für den Verein und die Suche nach einem neuen Vorstand Sport (ab April im Amt) beginnt. Eleganter wäre, der Jürgen würde auf seine eigenen Worte hören und zurücktreten - aber wir wissen leider alle was des Jürgens Worte wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: Ich selbst sehe bzw sah einige Neuverpflichtungen positiv. Die zwei Lees, Eggestein, Botic. Auch Sarkaria, obwohl ich Bedenken hatte, ob er gleich liefern wird können, weil er davor nicht einmal Stammspieler in China war. Ich kreide JW allerdings an, dass das LV-Problem viel zu spät gelöst wurde, nämlich erst als man schon im Cup und Europacup ausgeschieden war und dadurch eine Verunsicherung entstanden ist, die die komplette Mannschaft runterzieht. Jeder Laie konnte erkennen, dass es ein Wahnsinn wäre, ohne neuen LV in die Saison zu starten. Das hätte mMn die höchste Priorität gehabt. Also ein fataler Fehler. Dass man Malone gekauft hat, obwohl man gleichzeitig um Eggestein gebuhlt hat und schon davor Boateng verpflichtet hat, halte ich auch für einen schweren Fehler. Egal ob wir uns für eine EC-Gruppenphase qualifiziert hätten oder nicht. Hoffentlich findet man noch jemanden, der uns Malone abnimmt, zumindest zum Preis, den wir für ihn gezahlt haben, um den Schaden einzudämmen. Denn besonders im Sturm haben wir zu viele Kaderleichen. Dass man das so weit kommen hat lassen verstehe ich nicht, aber ich habe natürlich nicht das Wissen eines Ortlechners und Werners. Helm hätte Schablas die Chance geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Pegby schrieb vor 2 Minuten: Helm hätte Schablas die Chance geben können. Genauso gehört Pazourek einfach auf die RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Dafür steht bei Dir gar nix mehr Sein Röno steht ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/die-austria-braucht-einen-strategiewechsel/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts