Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pep15 schrieb vor 1 Minute:

Bist du einer dieser Experten die ihren Senf zu diesem Thema abgegeben haben?

Wir haben uns nur für die ECL qualifiziert weil im Frühjahr hervorragend gearbeitet wurde. Dann wurde es von den Experten verabsäumt einen Kader zusammenzustellen der diese Spiele so spielen kann wie sie sich das gewünscht hätten. Und da wäre Fitz gewesen, der einen super Herbst gespielt hat, und seinen Marktwert sicher steigern konnte. Und außerdem interessiert internationalen Vereinen eher wenig die ECL.

Und wer sagt dir, dass wir uns mit Mani nicht wieder für einen internationalen Bewerb qualifiziert hätten?

Vermutlich werden jetzt andere Spieler kommen, mit denen das eventuell einfacher umzusetzen ist. 

Ich bin kein Experte. Ich hab nur niedergeschrieben, was ich mir gleich nach dem letzten EC-Spiel gedacht hab, dass die EC-Saison in Summe enttäuschend war und leider nicht so viel gebracht hat an Geld für den Verein aber auch an Auslage für die Spieler und damit auch wieder dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Schade, dass Fußball nicht immer sein wahres Gesicht zeigt/zeigen darf. Da wäre für manche von euch Fans auch der ein oder andere Transfer im Nachgang schlüssig. 

bitte kläre mich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 45 Minuten:

Das Geld für die "Anspruch und Stil" Kampagne hätte man sich bei so einer PK besser sparen sollen /cdn-cgi/mirage/afc1d1c8f47a0d7a6c1adbd9b103ef1d8623ce56fd53377c6d3153fe96f482c0/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Nein im Ernst, bei aller Rivaltität kann ich fast nichtmal schadenfroh sein, bei dem was bei euch abgeht. Tut mir fast leid!

Die Kampagne war noch unter kraetschmer und die ganzen Slogans sind beim Stadion sogar entfernt worden weil peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor einer Stunde:

Das Geld für die "Anspruch und Stil" Kampagne hätte man sich bei so einer PK besser sparen sollen /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Nein im Ernst, bei aller Rivaltität kann ich fast nichtmal schadenfroh sein, bei dem was bei euch abgeht. Tut mir fast leid!

Dann seis auch nicht und tus nicht und reiß den depperten Schmäh in deinem Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 2 Minuten:

Dann seis auch nicht und tus nicht und reiß den depperten Schmäh in deinem Channel.

Nichts für ungut - war nich bös gemeint.

Die damalige Kampagne passt aber halt so wirklich überhaupt nicht zum aktuellen Auftritt des Managements. Ist meine ehrliche Meinung! Kannst du gern anders sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Nichts für ungut - war nich bös gemeint.

Die damalige Kampagne passt aber halt so wirklich überhaupt nicht zum aktuellen Auftritt des Managements. Ist meine ehrliche Meinung! Kannst du gern anders sehen...

OK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Noch ein/zwei Sachen zur gestrigen PK die mir bezüglich Werner sehr positiv aufgefallen sind.

Startet die Pk mit einer Entschuldigung, wie die Kommunikation in den letzten Tagen abgelaufen ist. Muss er nicht, finde ich aber aller Ehren wert. Der Brief zB war nicht von ihm, sondern von Krisch und Orti. Werner hat sich entschuldigt, Krisch nicht.

Zweitens er stellt sich seinen Ansprüchen, in dem er in die erste Reihe als Vorstand tritt, und formuliert diese recht klar nach außen. 'Deutlich vor Wattens, Hartberg und Klagenfurt' und damit eigentlich mindestens Top 4. Und gibt einen klaren Zeithorizont mit 2 Jahren. Gefällt mir deutlich besser als Stöger, der immer wieder gemeint hat, wir müssen uns damit abfinden nur mehr Durchschnitt in Österreich zu sein. Werner will mit der Austria deutlich etwas erreichen und übernimmt dafür die Verantwortung. Finde ich mutig und gefällt mir sehr.

Spätestens in zwei Jahren werden wir Bilanz ziehen. Falls unser Finanzvorstand es zulässt, dass wir dann noch leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKler schrieb Gerade eben:

JW hat gestern eigentlich immer das gesagt was für ihn selbst am Besten aussieht und ich hoffe keiner nimmt ihm ab nicht PR-geschult zu sein. 

Sollte Ihn jemand PR geschult haben, was ich nicht glaube dann würde ich dem/derjenigen dringend einen Berufswechsel nahelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor 19 Minuten:

Sollte Ihn jemand PR geschult haben, was ich nicht glaube dann würde ich dem/derjenigen dringend einen Berufswechsel nahelegen.

Ist ein Job bei uns frei? Dann spart er/sie sich die Umschulung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor einer Stunde:

Warum? JW hat den ehrlichen Bauern/Macher ja sehr gut drauf wie man auch an einigen Reaktionen hier sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb vor einer Stunde:

JW hat gestern eigentlich immer das gesagt was für ihn selbst am Besten aussieht und ich hoffe keiner nimmt ihm ab nicht PR-geschult zu sein. 

Danke!

Wie sich die Leute von ihm mit biligstem Schmäh an der Nase nehmen lassen, zeigt eindeutige, was die Leute für ein Rückgrat haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weil ich hier gelesen haben, dass man sich neue Spieler aufgrund seines Netzwerks erhofft:

Genau deswegen wurde er vom ÖFB für ursprünglich 18 und dann nach Protest letztendlich 12 Monate für jedwede offizielle Funktion bei einem österreichischen Verein gesperrt.

Link --> https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee-reduziert-sperre-gegen-juergen-werner/

Sollte es also nur irgendwie so aussehen als dass JW seine Finger bei Vermittlung im Spiel hat, wird es vermutlich bald wieder etwas setzen - nämlich eine neuerliche Sperre.

Weiterführende Links (OEFB)

--> https://www.oefb.at/oefb/Rechtspflegeordnung-2019.pdf

--> https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Bestimmungen-Regulativ

Nachsatz: Finger im Spiel in dem Sinne, als dass er irgendwie da mitverdienen könnte.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich hier gelesen haben, dass man sich neue Spieler aufgrund seines Netzwerks erhofft:

Genau deswegen wurde er vom ÖFB für ursprünglich 18 und dann nach Protest letztendlich 12 Monate für jedwede offizielle Funktion bei einem österreichischen Verein gesperrt.

Link --> https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee-reduziert-sperre-gegen-juergen-werner/

Sollte es also nur irgendwie so aussehen als dass JW seine Finger bei Vermittlung im Spiel hat, wird es vermutlich bald wieder etwas setzen - nämlich eine neuerliche Sperre.

Weiterführende Links (OEFB)

--> https://www.oefb.at/oefb/Rechtspflegeordnung-2019.pdf

--> https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Bestimmungen-Regulativ

werner hat mittlerweile keine anteile mehr an einer spieleragentur. und natürlich darf er ein "netzwerk" nützen, machen ja alle anderen auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag